> Deutsche Bank

SaW 06.07.2015 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Dein Eindruck trügt Dich zwar nicht, aber ich denke, dass Leute mit Ahnung von Fußball, zu denen ich den derzeitigen Trainer zähle, sehr genau wissen, was sie an Meier haben. Besonders originell ist das freilich in Anbetracht dessen, dass wir hier vom amtierenden Torschützenkönig der BL sprechen, auch wieder nicht.

Offenbar legt Veh jedenfalls Wert darauf, dass der FG beim zweiten Trainingslager dabei sein wird (alles andere als ein deus absconditus also). Meier wird mit einiger Wahrscheinlichkeit Käptn 2015/16.

Danke, aber noch zur Ergänzung sei bemerkt, der Image-Gehalt seiner Person- hoffentlich bleibt er in irgendeiner Funktion nach Karriereénde dem Verein erhalten - ist nicht hoch genug zu bewerten.

Man beachte nur die vielen Eskapaden anderer Spieler! Er verkörpert die Idealfigur eines vorbildlichen Spielers, aber das wissen wir ja!
#
naggedei schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Kadlec wird sich durchsetzen,er hat aufjedenfall das Potenzial  ..
Ich hoffe das er sich auf kurz oder lang auch gegen Seferovic durchsetzen wird.

Wieso? Magst du Seferovic nicht?

Ich denke einfach das Kadlec der bessere ist,auch vom spielerischen..

Ah ok  

Ich denke ja das eher Luc und Sefe das neue Traumduo werden. Beide schnell, beide robust und beide haben einen unterschiedlich starken Fuß.
Valdez sollte weg gehen, da ich dann lieber dahinter waldschmidt und dann auch irgendwann Bunjaki sehen möchte. Bunjaki und waldschmidt haben ja noch 2 Jahre Vertrag da sollten sie schon Ende der Saison auf sich aufmerksam
Gemacht haben. Ich bin gespannt.  

Wie kann man denn einen unterschiedlich starken Fuß haben?
Und dann auch noch beide.
#
philadlerist schrieb:
Cyrillar schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Das wird vielmehr daran scheitern, dass es für Meier aufgrund seiner Verletzung jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Angebot geben wird.

Abgesehen davon dürftest Du mit Deinem letzten Satz recht behalten. Da müsste wohl schon ein ganz besonderer Verein kommen, damit Meier wechseln will.

Aston Villa, 4,5 Mio Pfund Gehalt für ihn und 15 - 20 Mio Euro ablöse für die Sge. Dann bauen wir dem AMFG ne Statue  ,-)

Und ja, wenn der Preis stimmt Verkauf ich auch meine Schwiegermutter  

Naja, das gilt aber nur, wenn Du sie eigentlich lieber behalten willst!

Eben, der Kurs für Schwiegermütter liegt ja idR. irgendwo bei Drei Mack  Fuffzich oder so... daher spricht man ja auch eigentlich von "Großmutter". Die sind nämlich meist ein weniger teurer.

Teilen