Durchs Zappen gerade auf Bayern Alpha gestoßen. Bob Ross gibt sich mal wieder die Ehre und malt unfassbare Dinge. Da kommen schreckliche Erinnerungen an den Kunst-Unterricht zurück
francisco_copado schrieb: Durchs Zappen gerade auf Bayern Alpha gestoßen. Bob Ross gibt sich mal wieder die Ehre und malt unfassbare Dinge. Da kommen schreckliche Erinnerungen an den Kunst-Unterricht zurück
Auf den Film warte ich schon Monate - was freu ich mich.
Gabs/gibts beim Saturn für 6€, also "Einer flog übers Kuckucksnest".
Zu Clint: Kenne kaum Filme von/mit Ihm, daher habe ich mich zurückgehalten. Entschuldigt bitte.
ist nicht schlimm:
als Schauspieler unbedingt seine Western schauen...Wahnsinn als Regiseur (meistens spielt er ja auch selber mit) neben Gran Torino vor allem noch "Million Dollar Baby"
Zu Clint: Kenne kaum Filme von/mit Ihm, daher habe ich mich zurückgehalten. Entschuldigt bitte.
ist nicht schlimm:
als Schauspieler unbedingt seine Western schauen...Wahnsinn als Regiseur (meistens spielt er ja auch selber mit) neben Gran Torino vor allem noch "Million Dollar Baby"
Ja die 2 kenn ich und auhc 2 glorreiche Halunken. Alles drei gehören bei mir schon zu den topfilmen. Ich werd mich irgendwann mal weiter durch seine Filme durcharbeiten denk ich.
ist nicht schlimm:
Ja die 2 kenn ich und auhc 2 glorreiche Halunken. Alles drei gehören bei mir schon zu den topfilmen. Ich werd mich irgendwann mal weiter durch seine Filme durcharbeiten denk ich.
dann kennste defintiv schonmal die besten, dazu noch "Erbarmungslos" als Spätwestern, wo Gene Hackmann und Clint Eastwood ihre eigenen Abgesang als alternde Helden inszenieren. Und natürlich die "Dirty Harry" Reihe...mehr fällt mir grade auch nicht ein.
aber die Filme sind schon wegen der Musik das schauen wert
Coogans großer Bluff Der Wolf hetzt die Meute Im Auftrag des Drachens Stoßtrupp Gold Flucht aus Alcatraz Der Mann der niemals aufgibt Heartbreak Ridge ...
Auch hier zeigt sich, dass Eastwood als Regisseur einen unglaublich schönen und fesselnden Erzählstil hat. Ich finde alle seine Filme gehören zum Pflichtprogramm.
Auch hier zeigt sich, dass Eastwood als Regisseur einen unglaublich schönen und fesselnden Erzählstil hat. Ich finde alle seine Filme gehören zum Pflichtprogramm.
oh den kenn ich noch gar nicht, muss ich demnach dringend mal sehen
Grad in der Sportreportage empfohlen worden.
Dokumentation über Schachtjor Donzek, The other Chelsea
Uhrzeit halt mit 0:20-1:50 in der Nacht von Montag auf Dienstag nicht optimal.
Ey! Das is Kult!
Und davor um 22:15 Gran Torino von und mit Clint Eastwood. Ich find den gut den Film
falsch...JEDER Film von CLint ist prinzipiell gut
Ich habe das mal korrigiert...
so stimmts eher
einer flog übers kukucknest ist auch geil - jack in seiner paraderolle
Zu Clint:
Kenne kaum Filme von/mit Ihm, daher habe ich mich zurückgehalten. Entschuldigt bitte.
ist nicht schlimm:
als Schauspieler unbedingt seine Western schauen...Wahnsinn
als Regiseur (meistens spielt er ja auch selber mit) neben Gran Torino vor allem noch "Million Dollar Baby"
dann kennste defintiv schonmal die besten, dazu noch "Erbarmungslos" als Spätwestern, wo Gene Hackmann und Clint Eastwood ihre eigenen Abgesang als alternde Helden inszenieren. Und natürlich die "Dirty Harry" Reihe...mehr fällt mir grade auch nicht ein.
aber die Filme sind schon wegen der Musik das schauen wert
http://www.youtube.com/watch?v=NOKhQ8ObQ7E
Der Wolf hetzt die Meute
Im Auftrag des Drachens
Stoßtrupp Gold
Flucht aus Alcatraz
Der Mann der niemals aufgibt
Heartbreak Ridge
...
http://www.negativ-film.de/2011/06/tv-tipps-vom-27-juni-bis-zum-3-juli.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Negativ+%28NEGATIV%29
Die Tiefseetaucherin - juhuu!
Ich freu mich auf "Die Schlemmerorgie". Ein wahrlich "köstliches" Vergnügen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hereafter_%E2%80%93_Das_Leben_danach
oh den kenn ich noch gar nicht, muss ich demnach dringend mal sehen
wobei ich mir heute mal nen Filmklassiker gebe