>

Was läuft heut im TV?

#
Crung schrieb:

Aber ich glaube es war Queen mit We are the Champions.


Vermutlich. Was sonst?
#

ARD Panorama 21:45 uhr  - Lügenfernsehen-

....wie kommerzielle sender ihre zuschauer in die irre führen
#
Motterplötz schrieb:

ARD Panorama 21:45 uhr  - Lügenfernsehen-

....wie kommerzielle sender ihre zuschauer in die irre führen


Was gesagt wurde, stimmt ja alles.
ABER: Das war irgendwie ne typische Sendung, in der einfach pauschal auf die privaten eingeprügelt wird. So auf die Art: "WIr öffentlich-rechtlichen machen alles richtig, aber ihr privaten Sender.........."
#
francisco_copado schrieb:
Motterplötz schrieb:

ARD Panorama 21:45 uhr  - Lügenfernsehen-

....wie kommerzielle sender ihre zuschauer in die irre führen


Was gesagt wurde, stimmt ja alles.
ABER: Das war irgendwie ne typische Sendung, in der einfach pauschal auf die privaten eingeprügelt wird. So auf die Art: "WIr öffentlich-rechtlichen machen alles richtig, aber ihr privaten Sender.........."


naja es ging ja im Wesentlichen um Scripted Doku, die laufen halt auf RTL und Co. Dass die ÖR sowas geplant und angedacht hatten, wurde aber auch angesprochen.
#
Genau das meine ich ja:

"Wir (ÖR) haben auch darüber nachgedacht, aber SOWAS machen wir natürlich nicht." So auf die Art: Das machen nur die bösen privaten Sender.

Ich mag solche Scripted-Sendungen ja auch nicht und ich finde den Wandel extrem gefährlich. Wahrscheinlich sind meine Erwartungen an solche Formate wie "Panorama" oder "Hart aber fair" einfach zu hoch. Ich erwarte wohl einfach zuviel. Hoffe halt immer, dass nich nur an der Oberfläche gekratzt wird....
#
Natürlich bieten die Öffentlich-Rechtlichen selbst auch genügend Angriffsfläche, wenn es um das Spannungsfeld zwischen Meinungsbildung und Meinungsmache geht oder etwa um schlecht recherchierte Beiträge, die eine tiefere Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema vermissen lassen - oder, oder, oder. So ein Schund jedoch, wie diese reality Dokus, nein, so etwas aber ich in den Öffentlich-Rechtlichen noch nicht gesehen.

Das Ziel der Sendung war keine allgemeine Analyse der deutschen Fernsehlandschaft, hin auf den Inhaltsgehalt aller ausgestrahlten Sendungen - Selbstreflektion mit einbegriffen, sondern schlicht das Anprangern des negativsten Auswuchses unserer Medienkultur.
#
Die Sendung mit der Maus - Die lange Maus Nacht

WDR

Kindgerechte Uhrzeit.
#

Letzte saison - Wenn es Zeit ist zu sterben

ARD Heute 22:45uhr
#
Motterplötz schrieb:

Letzte saison - Wenn es Zeit ist zu sterben

ARD Heute 22:45uhr
Die Diagnoseszene ist aber wohl nachgestellt, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Motterplötz schrieb:

Letzte saison - Wenn es Zeit ist zu sterben

ARD Heute 22:45uhr
Die Diagnoseszene ist aber wohl nachgestellt, oder?



will ich nicht beurteilen
#
arte: pj harvey live in paris 2011
#
yeboah1981 schrieb:
Motterplötz schrieb:

Letzte saison - Wenn es Zeit ist zu sterben

ARD Heute 22:45uhr
Die Diagnoseszene ist aber wohl nachgestellt, oder?



Wie kommst du drauf?
#
DirtyHarry1980 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Motterplötz schrieb:

Letzte saison - Wenn es Zeit ist zu sterben

ARD Heute 22:45uhr
Die Diagnoseszene ist aber wohl nachgestellt, oder?



Wie kommst du drauf?

Konnte es mir einfach nicht vorstellen. Wie konnten die Kameras da schon dabei sein? Jetzt bin ich schlauer. Es war nicht nachgestellt. Sie wussten von dem Arzt schon vorher über die Diagnose bescheid. Schon irgendwie krass.
#
Das Model und der Freak auf Proll7 mit einem sympatischen Mainzer
Füße hoch!
#
Ab Montag läuft auf Pro7 "V - Die Besucher". Ein Re-Make der Fernsehserie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" aus den 80ern. Hat jemand eine Ahnung ob sich die Neuauflage lohnt oder hat man das ganze in den Sand gesetzt?
#
Jugger schrieb:
Ab Montag läuft auf Pro7 "V - Die Besucher". Ein Re-Make der Fernsehserie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" aus den 80ern. Hat jemand eine Ahnung ob sich die Neuauflage lohnt oder hat man das ganze in den Sand gesetzt?



Die Serie wurde in den Staaten jedenfalls nach 2 Staffeln eingestellt.
#
Hab letztens die erste Folge gesehen. War nix.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Jugger schrieb:
Ab Montag läuft auf Pro7 "V - Die Besucher". Ein Re-Make der Fernsehserie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" aus den 80ern. Hat jemand eine Ahnung ob sich die Neuauflage lohnt oder hat man das ganze in den Sand gesetzt?



Die Serie wurde in den Staaten jedenfalls nach 2 Staffeln eingestellt.


Serie war gut.

Bedauerlicherweise endet sie mit nem Cliffhanger, langsam krieg ich nen Hals, hauptsache irgendeine Reality Scheiße wird produziert.
Meine ganzen Serien werden dicht gemacht.
#
Hat jemand ´nen guten Tipp für heute Abend? Beim Blick in die Programmzeitschrift wird einem (bei den "herkömmlichen" Sendern) ja schlecht  
#
Gerade auf Arte:

"Kanibalen - Im Herzen Europas?"  


Teilen