>

Was läuft heut im TV?

#
Gerade wolfs creek aber glaube leider gleich zuende....auf pro 7 ....noch eine fragen hat wer im kreis Offenbach bzw dietzenbach auch so Schwierigkeiten heute mit dem empfang geht sehr oft das Bild weg
Dann kommt ein roter Balken mit no data Input...und bei allen tvs im haus
#
Creepa schrieb:
Gerade wolfs creek aber glaube leider gleich zuende....auf pro 7 ....noch eine fragen hat wer im kreis Offenbach bzw dietzenbach auch so Schwierigkeiten heute mit dem empfang geht sehr oft das Bild weg
Dann kommt ein roter Balken mit no data Input...und bei allen tvs im haus


Also bei mir geht das Digitale Fernsehen auch nicht. Immer wird gezeigt das der Sender verschlüsselt ist und dann wieder kein Empfang. Das geht seit 15 Minuten so ungefähr.
#
Ja genau steht da iwie n praktikant auf der Leitung :p aber immer nur so ausfälle von ein paar Minuten dann gehts dann wieder nich...
#
LaHaine23 schrieb:
Creepa schrieb:
Gerade wolfs creek aber glaube leider gleich zuende....auf pro 7 ....noch eine fragen hat wer im kreis Offenbach bzw dietzenbach auch so Schwierigkeiten heute mit dem empfang geht sehr oft das Bild weg
Dann kommt ein roter Balken mit no data Input...und bei allen tvs im haus


Also bei mir geht das Digitale Fernsehen auch nicht. Immer wird gezeigt das der Sender verschlüsselt ist und dann wieder kein Empfang. Das geht seit 15 Minuten so ungefähr.


Und jetzt hat es das Analoge Fernsehen auch erwischt, DVB-T ist das einzigste was noch geht und davon nur 3 Sender.
#
Der Anfang vom Welt Untergang....ich war gerade am einpennen und dann geht der Shit tv nich. Ich kann doch nich ohne tv einschlafen ...jetzt scheint es nichmehr zu gehn....oder schalten die ab ner bestimmten Uhrzeit ab...sowie früher :p
#
Creepa schrieb:
Der Anfang vom Welt Untergang....ich war gerade am einpennen und dann geht der Shit tv nich. Ich kann doch nich ohne tv einschlafen ...jetzt scheint es nichmehr zu gehn....oder schalten die ab ner bestimmten Uhrzeit ab...sowie früher :p


Ich hoffe es doch nicht  
#
Boha ich geb dir gleich Signal scrambled -.-
#
Im Wohnzimmer mit Digital gehts aber mein analoges in meinem.Zimmer macht immer noch nichts dann guck ich jetzt n film ich hoffe du bist zufriedenà
#
Yeay es geht wieder .....danke fast den ganzen film wolfs creek dadurch verpasst und jetzt läuft nur noch kacke...suuuper
#
Creepa schrieb:
Im Wohnzimmer mit Digital gehts aber mein analoges in meinem.Zimmer macht immer noch nichts dann guck ich jetzt n film ich hoffe du bist zufriedenà


Bei mir ist nun wieder alles beim Alten. Keine Probleme mehr, die eine gute Nacht.
#
ZDF Info

Der große Graben
Religiöse Fundamentalisten auf dem Vormarsch
Die Dokumentation zeigt die gefährliche Wechselwirkung zwischen extremen Überzeugungen in Islam und Christentum. Beide Gruppen polarisieren die Welt, bestimmen zum Teil das politische Handeln. Der Rest der Welt nimmt diesen Konflikt bislang kaum war und dennoch befinden sich die Extremisten zweier Weltreligionen im Krieg.

Elmar Theveßen und Souad Mekhennet sprachen mit religiösen Fundamentalisten in den USA, Großbritannien, Deutschland und Israel, aber auch mit namhaften Persönlichkeiten aus Islam, Christen- und Judentum, die in der Radikalisierung der Religionen eine Gefahr für die Demokratie sehen.

Film von Elmar Theveßen und Souad Mekhennet
#
HansVanBreukelen schrieb:
hendrik9 schrieb:
FredSchaub schrieb:
grade auf SWR " die Rückkehr der Sextouristen" - was ekelhafte Widerlinge    


 


Aber genauso schlimm war doch die Staatsanwaltschaft Berlin, die den mehrfachen Kinderschänder, dieses dumme Kinderfi+kerschwein mit 9 Monaten auf Bewährung belohnt hat.

Da würde ich mir mal eine entsprechende BILD Schlagzeile und medialen Druck wünschen.

Und der Herr Staatsanwalt stellt sich noch vor die Kamera und meint, dass das "Alltag" wäre.

Ich könnte gerade kotzen.

 


Deutschland ist halt ein Kinderschänderparadies, hier werden die lächerlichsten Strafen ausgesprochen. Sowas müsste mindestens wie eine sehr schwere Körperverletzung bestraft werden, denn das Kind hat einen Schaden fürs ganze Leben.
#
propain schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
hendrik9 schrieb:
FredSchaub schrieb:
grade auf SWR " die Rückkehr der Sextouristen" - was ekelhafte Widerlinge    


 


Aber genauso schlimm war doch die Staatsanwaltschaft Berlin, die den mehrfachen Kinderschänder, dieses dumme Kinderfi+kerschwein mit 9 Monaten auf Bewährung belohnt hat.

Da würde ich mir mal eine entsprechende BILD Schlagzeile und medialen Druck wünschen.

Und der Herr Staatsanwalt stellt sich noch vor die Kamera und meint, dass das "Alltag" wäre.

Ich könnte gerade kotzen.

 


Deutschland ist halt ein Kinderschänderparadies, hier werden die lächerlichsten Strafen ausgesprochen. Sowas müsste mindestens wie eine sehr schwere Körperverletzung bestraft werden, denn das Kind hat einen Schaden fürs ganze Leben.


Für mich wäre das eine lebenslängliche Strafe plus Sicherungsverwahrung. Falls es begründete Hinweise gibt, dass eine Heilung eintreten kann, dann vielleicht eine zweite Chance. Für eine Körperverletzung kann man wenigstens noch nachvollziehbare Gründe finden.
#
Was ist ein Audi-Cup und warum zahle dafür Gebühren?
#
Bigbamboo schrieb:
Was ist ein Audi-Cup und warum zahle dafür Gebühren?  


Da spielen komische Mannschaften mit
#
Creepa schrieb:
Yeay es geht wieder .....danke fast den ganzen film wolfs creek dadurch verpasst und jetzt läuft nur noch kacke...suuuper


freu dich lieber, dass du den film verpasst hast. meiner meinung nach einer der schlechtesten, der jemals gedreht wurde  
#
der Krieg des Charly Wilson
#
arte 20:15

Divas Are Forever

Was wäre der "Summer of Girls" ohne die Diven der Konzertbühnen und des Hollywoodfilms? Die beiden Amerikanerinnen Barbra Streisand und Cher sind Paradebeispiele. Beide feiern als Sängerinnen und als Schauspielerinnen Erfolge. Ihre Konzerte waren und sind Megaevents, und beide wurden bereits mit der begehrten Oscar-Trophäe ausgezeichnet. Der Themenabend zeigt Cher in der Tragikomödie "Tee mit Mussolini" in der Rolle einer wohlhabenden Amerikanerin, die italienische Juden zur Zeit des Faschismus mit Geld und Reisedokumenten versorgt. Es folgt die Aufzeichnung eines fulminanten Konzertes der Diva Barbra Streisand, in dem sie auch die anwesende Prominenz - von Robert De Niro bis Familie Clinton - mitreißt.
#
nachm tatort Sherlock auf der ARD. Letzte Woche wars sehr lustig
#
Anita1950 schrieb:
nachm tatort Sherlock auf der ARD. Letzte Woche wars sehr lustig


jepp, der war erstaunlich gut.


Teilen