3zu7 schrieb: Ja, war erstaunlich schlecht und billig. Hatte mir mehr davon versprochen...
ZDF History by Guido Knopp.... ich bitte euch. Das war doch zu erwarten. :neutral-face
Wusste nicht dass GK dahinter steckt. Na ja, dann muss man sich wirklich nicht wundern. :neutral-face
irgendwie hat der echt stark nachgelassen
der war schon immer schrott. "history für dummies".
er zeigt nichts was man nicht weiss, wenn man sich mit einem thema schon einmal beschäftigt hat, dazu musik, die emotionalisiern soll und dabei kein klischee auslässt (hallo zuschauer, die musik weist dir den weg wenn es spannend oder dramatisch wird, damit du nicht zu lange nachdenken musst, das ist der vorteil gegenüber einem buch oder einem zeitungsartikel).
da erklärt die maus sonntagsmorgens besser die quantenphysik, als knopp-produktionen auch nur einen überschaubaren teil geschichtlicher zusammenhänge.
ich halte das keine zehn minuten aus und innerhalb von zehn minuten erkenne ich wer das hat zusammenstoppeln lassen, wenn ich durch zufall mal hineingerate.
Mit dem jungen Bernie als Hauptdarsteller.
Michael Young?
der eine hat ne Bruno-Hübner-Gedächnisfrisur
Jeder Was-ist-was Band ist besser...
Rot_Grün macht Kasse-Schröder,Fischer u. die Lobbyisten.
Ei Leik
herrlich wie der TV- und Knastarzt Joe Bausch in tiefste Frauendimensionen eintaucht (grade Brautkleiderkauf)
http://www.tvmovie.de/Man-on-wire-Der-Drahtseilakt.84.0.html?&detail=17764917
Das ist dann wohl Geschmackssache. Ich fand die Story auch beim zweiten anschauen immer noch genial und spannend.
Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat
Sehr empfehlenswertund wenn man will eigentlich schon wieder aktuell. Mehr zum Film z.B. hier: http://kriminalakte.wordpress.com/2011/08/22/tv-tipp-fur-den-22-august-lina-braake-oder-die-interessen-der-bank-konnen-nicht-die-interessen-sein-die-lina-braake-hat/
Und nach dem Nachtmagazin von 1:00 bis 2:40 einige Loriotsendungen mit vielen Sketchen.
Männer sind...Frauen aber auch...denk mal drüber nach
"A mental mind fuck can be nice!"