hat jemand gestern abend zdf history um den bundesligaskandal in den 70ern geschaut? ente lippens: "ich hab wohl beim einzigen verein gespielt, der zu blöd zum schmieren war."
Cino schrieb: hat jemand gestern abend zdf history um den bundesligaskandal in den 70ern geschaut? ente lippens: "ich hab wohl beim einzigen verein gespielt, der zu blöd zum schmieren war."
Das war auch auf Phoenix Thema letzte Nacht. Ich bin aber irgendwann eingepennt.
Das ist immer wieder zu geil. Schade, dass ich das nicht sehen kann.
Das bekommt man als DVD für 10 Euro, das sollte in keinem Haushalt fehlen.
Hab "sie" heute live in der Alten Oper gesehen. (Also nicht die DVD, sondern die Show). Absolut empfehlenswert.
Da hab ich auch schon Martin Semmelrogge in Strapsen gesehen. Ist leider nicht zu vergleichen mit der Open Air Wasser, Reis und Klopapier Schlacht die wir früher immer bei uns in der Burg hatten. @ Propain, leider habe ich die DVD mal an jemanden verliehen und habe keine Ahnung wer sie hat
Ein entlaufener Sexualstraftäter, eine ambitionierte Polizeipsychologin und ein überforderter Kommissar: In drei Episoden schildern die drei Regisseure Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler auf ihre individuelle Art den Mehrteiler "Dreileben".
Ein entlaufener Sexualstraftäter, eine ambitionierte Polizeipsychologin und ein überforderter Kommissar: In drei Episoden schildern die drei Regisseure Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler auf ihre individuelle Art den Mehrteiler "Dreileben".
ente lippens: "ich hab wohl beim einzigen verein gespielt, der zu blöd zum schmieren war."
Das war auch auf Phoenix Thema letzte Nacht. Ich bin aber irgendwann eingepennt.
Ich kannte den Film noch nicht. Hat mir sehr gut gefallen - auch wenn mir heute Morgen das Aufstehen schwer tat...
Das bekommt man als DVD für 10 Euro, das sollte in keinem Haushalt fehlen.
Hab "sie" heute live in der Alten Oper gesehen. (Also nicht die DVD, sondern die Show).
Absolut empfehlenswert.
Brügge sehen ...und sterben?
Hervorragender Film!
allerdings - vor allem für Leute die mal in Brügge waren
Da hab ich auch schon Martin Semmelrogge in Strapsen gesehen. Ist leider nicht zu vergleichen mit der Open Air Wasser, Reis und Klopapier Schlacht die wir früher immer bei uns in der Burg hatten.
@ Propain, leider habe ich die DVD mal an jemanden verliehen und habe keine Ahnung wer sie hat
http://www.daserste.de/dreileben/
... könnte in mehrfacher Hinsicht spannend werden.
Ich habe in ttt einen Vorbericht gesehen, mit Ausschnitten aus allen drei Filmen. Das sah leider richtig schlecht aus.
Hier liest es sich alles andere als richtig schlecht.
On verra.
Das logge ich mal ein.
Aue - Cottbus [ ]
Beverly Hills Cop [ ]
Olaf Schubert & seine Freunde [ ]
Ghostbusters [ ]