Wenn die dritten Programme mal einen Film für sich entdeckt haben, wird er überall gezeigt. Nächste Woche bestimmt nochmal auf einem anderen der dritten Programme.
Es sind zwar nicht unbedingt die Überflieger die Filme aber immer noch besser als den blöden Bayern zuzugucken. Es gibt heute ein nettes Double Feature auf kabel eins:
20.15: Ghost - Nachricht von Sam 22.47: Wild Things
Um 0:45 folgt zwar noch Wild Things 2 aber warum soll ich mir die fast gleiche Story nochmal ohne Neve Campbell und Denise Richards angucken? Das wäre ja völliger Quatsch.
Wenn die dritten Programme mal einen Film für sich entdeckt haben, wird er überall gezeigt. Nächste Woche bestimmt nochmal auf einem anderen der dritten Programme.
22.33 Uhr: The Doors - When you're strange
und, weil ich großer Fan bin:
Harald Schmidt ist zurück! Heute, um 23:15 Uhr auf SAT1
20.15: Ghost - Nachricht von Sam
22.47: Wild Things
Um 0:45 folgt zwar noch Wild Things 2 aber warum soll ich mir die fast gleiche Story nochmal ohne Neve Campbell und Denise Richards angucken? Das wäre ja völliger Quatsch.
Die will dir doch nur was zur Steueroptimierung verkaufen, kostet dich garantiert nix und bringt jede Menge Rendite
wie meinen??
Ach, ich hatte die Ferres mit ihrem Mann dem AWD Gründer verwechselt, zusammen das Traumpaar der deutschen Medienlandschaft. ,-)
ah stimmt, der Maschmeyer
Sowas guckst Du?
hach die junge Demi
Ist doch ein guter Film. Wenn das Geschnulze mal vorbei ist und die Whoopi mitmacht wird es doch immer besser.
dein ernst?
Kann man den schauen?
Aber sicher!
Wenn Du gute Nerven hast, ja - unbedingt!
okay
Wurde zumindest in der taz heute gut besprochen.