>

Was läuft heut im TV?

#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
das wollte ich auch gar nicht unterstellen. es ist lediglich so, dass mir einige  darstellerInnen von vorneweg keine lust darauf machen mir etwas an zu schauen.
Veronica Ferres, die deutsche Mel Gibson!



strike!
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
das wollte ich auch gar nicht unterstellen. es ist lediglich so, dass mir einige  darstellerInnen von vorneweg keine lust darauf machen mir etwas an zu schauen.
Veronica Ferres, die deutsche Mel Gibson!



was haste denn gegen den Mel?
Leider nichts. Außer seine Filme boykottieren, kann ich da nicht viel machen.
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
das wollte ich auch gar nicht unterstellen. es ist lediglich so, dass mir einige  darstellerInnen von vorneweg keine lust darauf machen mir etwas an zu schauen.
Veronica Ferres, die deutsche Mel Gibson!



was haste denn gegen den Mel?
Leider nichts. Außer seine Filme boykottieren, kann ich da nicht viel machen.



mir fallen da auch wenig gute ein
#
Mag auch nur Mad Max
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Mag auch nur Mad Max

Ja, der ist gut, ist halt lange her. Danach hat er doch nur noch ein und dieselbe Rolle gespielt, Patriotischer Familienvater muss entweder seine Familie rächen oder retten oder beides.
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
das wollte ich auch gar nicht unterstellen. es ist lediglich so, dass mir einige  darstellerInnen von vorneweg keine lust darauf machen mir etwas an zu schauen.
Veronica Ferres, die deutsche Mel Gibson!



was haste denn gegen den Mel?
Leider nichts. Außer seine Filme boykottieren, kann ich da nicht viel machen.



mir fallen da auch wenig gute ein


da gibt es schon ein paar z.b. mad max, lethal weapon, ein vogel auf dem drahtseil
#
Mad Max I-III, Lethal Weapon, Die Passion Christi, Apocalypto, Braveheart, Gallipoli, Signs, Was Frauen wollen...

Gibt doch einige...
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
das wollte ich auch gar nicht unterstellen. es ist lediglich so, dass mir einige  darstellerInnen von vorneweg keine lust darauf machen mir etwas an zu schauen.
Veronica Ferres, die deutsche Mel Gibson!



was haste denn gegen den Mel?
Leider nichts. Außer seine Filme boykottieren, kann ich da nicht viel machen.



mir fallen da auch wenig gute ein


da gibt es schon ein paar z.b. mad max, lethal weapon, ein vogel auf dem drahtseil


gallipoli
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Mag auch nur Mad Max


und da auch nur den ersten *uncut*.

obwohl, den ersten "leathel weapon" lasse ich auch noch durchgehen.

ansonsten können mir schauspieler mit öffentlichem auftreten und persönlichen aussagen schon den spaß an ihnen und filmen in denen sie mitspielen vertreiben.

ausnahme: charlie sheen.  
#
Nur weil du Platoon magst
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Nur weil du Platoon magst  


Ah sorry dachte der Fred hätte das geschrieben
#
Der Patriot...
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Nur weil du Platoon magst  


ja Platoon ist geil  
#
yeboah1981 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Mag auch nur Mad Max

Ja, der ist gut, ist halt lange her. Danach hat er doch nur noch ein und dieselbe Rolle gespielt, Patriotischer Familienvater muss entweder seine Familie rächen oder retten oder beides.


Och, da war der ein oder andere unterhaltsame doch noch dabei:
Tequila Sunrise, der erste Lethal Weapon, Was Frauen wollen fand ich auch ganz lustig und bei Fletchers Visionen waren mir nur die Wendungen in der Handlung etwas an den Haaren herbeigezogen...
#
peter schrieb:
...

ausnahme: charlie sheen.    


 
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Nur weil du Platoon magst  


falls du mich meinst:

platoon habe ich mir nicht mal bis zum ende angeschaut. oliver stone filme sind entweder klasse oder müll. platoon fand ich müll. natural born killers ab der mitte auch. j.f.k fand ich großartig,
u turn auch. ist aber nur meine bescheidene meinung.

bei sheen fällt mir eher hot shots ein.  
#
Jugger schrieb:
Der Patriot...  

Der ist Dreck!

Aber ging es hier nicht eigentlich um Veronica Ferres? Was hat die denn für gute Filme gemacht?
#
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
Der Patriot...  

Der ist Dreck!

Aber ging es hier nicht eigentlich um Veronica Ferres? Was hat die denn für gute Filme gemacht?


Warum ist der Dreck?

Ferres und gute Filme: Voll normaaaal  
#
peter schrieb:
Tuess schrieb:
peter schrieb:
Tuess schrieb:
peter schrieb:
ferres geht mal gar nicht! das wäre mir dann zu gruselig.



Den Ansatz finde ich ganz interessant. Natürlich keine Glanzleistung der Film. Ferres..naja, ich fand die früher mal ganz heiß...  


ich habe den fernseher aus. es gibt personen im fernsehen die ich ganz sicher nicht sehen möchte. dazu gehört frau ferres.  


Ich guck das auch nicht wegen der..


das wollte ich auch gar nicht unterstellen. es ist lediglich so, dass mir einige  darstellerInnen von vorneweg keine lust darauf machen mir etwas an zu schauen. mein ganz persönliches ding und hat mit dir nichts zu tun.

geht dir möglicher weise mit schauspielern die ich schätze genauso.


ja hast schon recht, obwohl ich mir glaube ich keine Filme wegen einem bestimmten Schauspieler nicht ansehen würde. Auf Anhieb fällt mir jedenfalls keiner ein....doch außer Steven Seagal und Cordula Straatmann.
#
peter schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Nur weil du Platoon magst  




platoon habe ich mir nicht mal bis zum ende angeschaut.





die Pocken über dich  


Teilen