pelo schrieb:wie wärs mit Braunschweig- Düsseldorf auf Sport 1 um 20.15
hendrik9 schrieb:Die Sachen ,die hier immer gepostet werden ,sind ja mal die langweiler schlecht hin
yeboah1981 schrieb: hendrik9 schrieb:Die Sachen ,die hier immer gepostet werden ,sind ja mal die langweiler schlecht hin Oje, sagt der, der hier immer nur RTL 2 anbringt.
hendrik9 schrieb: yeboah1981 schrieb: hendrik9 schrieb:Die Sachen ,die hier immer gepostet werden ,sind ja mal die langweiler schlecht hin Oje, sagt der, der hier immer nur RTL 2 anbringt. nicht nur RTL2
FredSchaub schrieb:Gott, was sind da Sendungen nominiert...schön, dass der Nuhr wenigestens die C-Promis beleidigt
francisco_copado schrieb: FredSchaub schrieb:Gott, was sind da Sendungen nominiert...schön, dass der Nuhr wenigestens die C-Promis beleidigt das habe ich mir auch gerade gedacht.geil wie er immer von weltklasse unterhaltung spricht und dann so etwas wie "ich bin ein star" kommt
EintrachtFan87 schrieb: hendrik9 schrieb:Die Sachen ,die hier immer gepostet werden ,sind ja mal die langweiler schlecht hin Finde ich nicht, Entweder Broder finde gut.
FredSchaub schrieb:und dann am Montag auf artedie Niebelungen von Fritz Lang
yeboah1981 schrieb: FredSchaub schrieb:so mal wieder ein paar Filmtippsheute Abend auf artedie Besatzer Wie wars? Ist in der Mediathek von Arte. Lohnt sich das?
FredSchaub schrieb:so mal wieder ein paar Filmtippsheute Abend auf artedie Besatzer
yeboah1981 schrieb:Danke.
Ach stimmt, das gibt es ja im Free TV.
ich würds dem heimspiel extra gönnen
Oje, sagt der, der hier immer nur RTL 2 anbringt.
nicht nur RTL2
das habe ich mir auch gerade gedacht.
geil wie er immer von weltklasse unterhaltung spricht und dann so etwas wie "ich bin ein star" kommt
er hat es raus und die ganzen Angesprochenen wie Indira und die Zietlow mussten auch noch lächeln, weil in Großaufnahme
Finde ich nicht, Entweder Broder finde gut.
Das ist doch Dreck.
Was wohl gesagt würde, wenn es eine Sendung im ÖR gibt, in der permanent über Juden polemisiert werden würde...
großartiges kino! widme mich gleich noch dem "making of"
leider selbst verpasst, ist aber ja mehrfach Preisgekrönt, soll wirklich gut sein
eigentlich könnte ich mir das bei Gelegenheit ja jetzt auch mal per Mediathek anschauen