Altkanzler Helmut Schmidt (92) sitzt heute bei Jauch im Talk. 8 Minuten Sendezeit und er hat die erste Kippe angezündet (Reyno Menthol glaube ich) . Ich habe allergrößte Hochachtung vor diesem Mann und seiner Lebensleistung!
HansVanBreukelen schrieb: Altkanzler Helmut Schmidt (92) sitzt heute bei Jauch im Talk. 8 Minuten Sendezeit und er hat die erste Kippe angezündet (Reyno Menthol glaube ich) . Ich habe allergrößte Hochachtung vor diesem Mann und seiner Lebensleistung!
Der frühere Kleinkriminelle Terry kehrt nach Jahren in sein heimatliches Viertel zurück, Hell’s Kitchen im New Yorker Stadtteil Bronx.
Er erneuert alte Bande zu seiner Jugendliebe Kathleen Flannery und knüpft Kontakt zu ihren Brüdern Frankie und Jackie, den Bossen einer irisch-stämmigen Gangsterfamilie. Was seine neuen alten Freunde nicht wissen: Terry arbeitet als verdeckter Ermittler gegen das organisierte Verbrechen.
Die inneren und äußeren Konflikte kommen schließlich in einem gewalttätigen Showdown zum Ausbruch – mitten in der Parade zum St. Patrick’s Day.
Das Leben des Brain
danach
Ritter der Kokosnuss.
Knaller Filme
how does romanus go like? with anus.
und zahlreiche sachen mehr. und man kann sogar carmen nebel bis fast zum ende sehen, verpasst nur die letzte viertelstunde.
Ich.Der Gegner von Huck war aber zu schwach.
8 Minuten Sendezeit und er hat die erste Kippe angezündet (Reyno Menthol glaube ich) . Ich habe allergrößte Hochachtung vor diesem Mann und seiner Lebensleistung!
gleich: Verkehrsknotenpunkt Frankfurt
Man muss ihn lieben.
Ich schau und höre ihm immer wieder gerne zu.
nö!
Im Vorhof der Hölle
Der frühere Kleinkriminelle Terry kehrt nach Jahren in sein heimatliches Viertel zurück, Hell’s Kitchen im New Yorker Stadtteil Bronx.
Er erneuert alte Bande zu seiner Jugendliebe Kathleen Flannery und knüpft Kontakt zu ihren Brüdern Frankie und Jackie, den Bossen einer irisch-stämmigen Gangsterfamilie. Was seine neuen alten Freunde nicht wissen: Terry arbeitet als verdeckter Ermittler gegen das organisierte Verbrechen.
Die inneren und äußeren Konflikte kommen schließlich in einem gewalttätigen Showdown zum Ausbruch – mitten in der Parade zum St. Patrick’s Day.
Mit Sean Penn, Ed Harris und Gary Oldman
Nicht?
Auf jeden Fall muss man ihn bewundern,dass er mit 92 noch qualmen kann wie ein Junger. Das macht Mut
doch!