Sehr empfehlenswert: Heute, um 22:20 Uhr auf Pro7: Entgleist Werber Charles langweilt sich in seiner Ehe. Als er zufällig Lucinda kennenlernt, flirtet er mit der ebenfalls verheirateten Frau.... mit Jennifer Aniston und Clive Owen
hm naja ging so
Die Geschmäcker sind halt verschieden Ich fand ihn, auch beim 2. Mal schauen, einfach gut 7 von 10
HansVanBreukelen schrieb: Heute, um 21:45 Uhr auf 3sat: Full Metal Village, eine 90 minütige Doku über Wacken!
Sehr empfehlenswert: Heute, um 22:20 Uhr auf Pro7: Entgleist Werber Charles langweilt sich in seiner Ehe. Als er zufällig Lucinda kennenlernt, flirtet er mit der ebenfalls verheirateten Frau.... mit Jennifer Aniston und Clive Owen
danke
Bitte! Sehr gerne!
Hab mich dann doch für Fitzcarraldo und Mein liebster Feind entschieden
ja war solide und Cassel in seiner Lieblingsrolle
Hab mich dann doch für Fitzcarraldo und Mein liebster Feind entschieden
Departed - Unter Feinden..
heute 22:45uhr ARD
So nah am Tod - afghanistan im 10ten kriegsjahr und dannach
23:30uhr Hindukusch und zurück-Ein Jahr im leben zweier BW-Soldaten
find ich das Original noch nen Ticken besser und schwerer zu folgen
Aber das Remake ist trotzdem - für ein Remake - beste Kinounterhaltung.
für ein Remake ist es echt super
Doch, Berlin Tag & Nacht und X-Diaries
fehlt ja nur noch manta manta...
genau das hat meine Frau heute abend beim Studium des Fernsehprogramms auch gesagt!
manta manta schau ich mir tausend mal lieber an als diese neuen romantik-comedy-schinken
Habt ihr gerade bei Harald die Liste mit Essen und Getränken gesehen/gehört, die Motörhead bestellt hat?
aber nur wegen Klausi
Das dient zur Vorbereitung der Zuschauer auf den Tatort: http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/til_schweiger_01.jpg
er ist halt der deutsche Charakterdarsteller, man konnte schon beim Jo Zenker sehen, dass er ein ganz Großer wird