francisco_copado schrieb: Homevideo - 20.15 Uhr - Eins Plus
Starker Film! Seh ihn heute zum ersten Mal. Gefällt mir richtig gut
Jo, den hatten wir hier schon ein paar Mal in den "Empfehlungen". Ich hoffe nur, dass den auch die eigentliche "Zielgruppe" via Schule vorgeführt bekommt. Das macht einen echt nachdenklich.
Ich kenne einige Schulen, an denen der Film gezeigt wurde bzw. die Lehrer die Wahl hatten, ob sie ihn zeigen wollen. Wichtig ist aber auch, dass es nicht nur bei dem Film bleibt, sondern dass im Anschluss auch ernsthaft darüber gesprochen wird.
Mobbing gibts in jeder Klasse und ist definitiv nicht zu unterschätzen.
jona_m schrieb: Ansonsten gibt es gleich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Da meine Mutter Jahr für Jahr meckert, dass sie nie Zeit hat ihn im TV anzuschauen, bekommt sie heute Abend die DVD. Mal schauen wie dick die Staubschicht ist bis die DVD das erste Mal abgespielt wird......
jona_m schrieb: Ansonsten gibt es gleich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Da meine Mutter Jahr für Jahr meckert, dass sie nie Zeit hat ihn im TV anzuschauen, bekommt sie heute Abend die DVD. Mal schauen wie dick die Staubschicht ist bis die DVD das erste Mal abgespielt wird......
Hier wird gerade eher gemeckert, dass man sich den scheiß anschauen muss.
zattoo?
Starker Film! Seh ihn heute zum ersten Mal.
Gefällt mir richtig gut
Jo, den hatten wir hier schon ein paar Mal in den "Empfehlungen".
Ich hoffe nur, dass den auch die eigentliche "Zielgruppe" via Schule vorgeführt bekommt. Das macht einen echt nachdenklich.
Mobbing gibts in jeder Klasse und ist definitiv nicht zu unterschätzen.
00:30 - 00:50
Och Joh
(1) Sketche mit dem Duo "Badesalz"
00:50 - 01:10
Och Joh
(2) Sketche mit dem Duo "Badesalz"
01:10 - 01:35
Och Joh
(3) Mit Gerd Knebel und Henni Nachtsheim
...der mit Chevy Chase?
Nee...ist ein deutscher Film. Hat nix mit Chevy Chase zu tun.
Chevys Film kommt meistens zwei, drei Wochen vor Weihnachten auf RTL2.
A is okay!
der kommt morgen!
Und ich empfang den Sender nicht
Hmmm schade.
Das ist übrigens gefühlte hundert Jahre her, dass ich den Film zum letzten Mal gesehen habe.
Hier wird gerade eher gemeckert, dass man sich den scheiß anschauen muss.
Den schau ich jetzt zum ersten Mal. Wehe der is nix!