FredSchaub schrieb: SGE_Loddo schrieb: bla_blub schrieb: Crung schrieb:22:15 ZDF: Stieg Larsson - Verdammnis Zwar nicht herrausragend, aber doch sehr gut. Mal gespannt, wie sich Daniel Craig als Mikael Blomkvist macht. Kurze Frage: Warum ham die nach so kurzer Zeit nen Remake davon verfilmt? Die Story kennt doch jetzt jeder? na wenigestens wird im amerikanischen Markt Lisbeth die Achseln rasiert haben
SGE_Loddo schrieb: bla_blub schrieb: Crung schrieb:22:15 ZDF: Stieg Larsson - Verdammnis Zwar nicht herrausragend, aber doch sehr gut. Mal gespannt, wie sich Daniel Craig als Mikael Blomkvist macht. Kurze Frage: Warum ham die nach so kurzer Zeit nen Remake davon verfilmt? Die Story kennt doch jetzt jeder?
bla_blub schrieb: Crung schrieb:22:15 ZDF: Stieg Larsson - Verdammnis Zwar nicht herrausragend, aber doch sehr gut. Mal gespannt, wie sich Daniel Craig als Mikael Blomkvist macht.
Crung schrieb:22:15 ZDF: Stieg Larsson - Verdammnis
Jugger schrieb:Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden.
KronbergerAdler schrieb: Jugger schrieb:Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden.
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden. "New Girl" ob das was taugt?
Parodie schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden. "New Girl" ob das was taugt? Ich finds scheiße, meine WG-Mitbewohnerin gut.
Snuffle82 schrieb: Parodie schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden. "New Girl" ob das was taugt? Ich finds scheiße, meine WG-Mitbewohnerin gut. Dein Hund?
HansVanBreukelen schrieb:Heute, um 20.15 Uhr auf SAT 1: Cast Away - Verschollen (mit Tom Hanks)danach, um 23.15 Uhr Harald SchmidtoderHeute, um 20.15 Uhr auf Kabel1:The Sixth Sense (Bruce Willis)danach22.11 Uhr: The Others (Nicole KidmanHeute, um 22.45 Uhr auf HR:James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (Sean Connery)oderHeute, um 23.00 Uhr auf SWR:GrasgeflüsteroderHeute, um 23.58 Uhr auf Tele5:Walking Tall (The Rock) Wdh. von gesterndirekt danach, um 01.30 Uhr: Rocky II, Wdh. von gesternViel Spaß!BTW: Danke für die TV Tipps gestern!
fenin-97 schrieb: HansVanBreukelen schrieb:Heute, um 20.15 Uhr auf SAT 1: Cast Away - Verschollen (mit Tom Hanks)danach, um 23.15 Uhr Harald SchmidtoderHeute, um 20.15 Uhr auf Kabel1:The Sixth Sense (Bruce Willis)danach22.11 Uhr: The Others (Nicole KidmanHeute, um 22.45 Uhr auf HR:James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (Sean Connery)oderHeute, um 23.00 Uhr auf SWR:GrasgeflüsteroderHeute, um 23.58 Uhr auf Tele5:Walking Tall (The Rock) Wdh. von gesterndirekt danach, um 01.30 Uhr: Rocky II, Wdh. von gesternViel Spaß!BTW: Danke für die TV Tipps gestern! Kannst du das bitte täglich so auflisten?
Parodie schrieb: Snuffle82 schrieb: Parodie schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden. "New Girl" ob das was taugt? Ich finds scheiße, meine WG-Mitbewohnerin gut. Dein Hund? Ich und mein Hund finden es scheiße, die Wg-Mitbewohnerin nach wie vor gut. So stimmts
FredSchaub schrieb: Parodie schrieb: Snuffle82 schrieb: Parodie schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden. "New Girl" ob das was taugt? Ich finds scheiße, meine WG-Mitbewohnerin gut. Dein Hund? Ich und mein Hund finden es scheiße, die Wg-Mitbewohnerin nach wie vor gut. So stimmts wenn du es scheiße findest, taugst also was
Parodie schrieb: FredSchaub schrieb: Parodie schrieb: Snuffle82 schrieb: Parodie schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Boah... was sind die Mittwochabende plötzlich fade geworden. "New Girl" ob das was taugt? Ich finds scheiße, meine WG-Mitbewohnerin gut. Dein Hund? Ich und mein Hund finden es scheiße, die Wg-Mitbewohnerin nach wie vor gut. So stimmts wenn du es scheiße findest, taugst also was Für Menschen mit deinen Ansprüchen, wird es eine zufriedenstellende Sendung sein
Das war der 2000. Beitrag in diesem Fred!
ich fand das unheimlich sexy
Cast Away - Verschollen (mit Tom Hanks)
danach, um 23.15 Uhr Harald Schmidt
oder
Heute, um 20.15 Uhr auf Kabel1:
The Sixth Sense (Bruce Willis)
danach
22.11 Uhr: The Others (Nicole Kidman
Heute, um 22.45 Uhr auf HR:
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (Sean Connery)
oder
Heute, um 23.00 Uhr auf SWR:
Grasgeflüster
oder
Heute, um 23.58 Uhr auf Tele5:
Walking Tall (The Rock) Wdh. von gestern
direkt danach, um 01.30 Uhr: Rocky II, Wdh. von gestern
Viel Spaß!
BTW: Danke für die TV Tipps gestern!
Seitdem es keine How I Met Your Mother-Marathons mehr gibt?
+1
Ich bin gerade bei der Stelle, wo Lady Stark ihre Schwester besucht. Im Gepäck Tyrion Lannister.
Das Endspiel des Carling-Cup wird dann, natürlich, wieder in Wembley stattfinden und der Sieger erhält einen Startplatz in der EL.
"New Girl" ob das was taugt?
Ich finds scheiße, meine WG-Mitbewohnerin gut.
Dein Hund?
Ich und mein Hund finden es scheiße, die Wg-Mitbewohnerin nach wie vor gut. So stimmts
Kannst du das bitte täglich so auflisten?
Das war auch mein erster Gedanke.
wenn du es scheiße findest, taugst also was
Klingen spät Abends an wildfremden Türen um Kleidung für 2 Gäste zu bekommen.
Für Menschen mit deinen Ansprüchen, wird es eine zufriedenstellende Sendung sein
hehe touchee