>

Was läuft heut im TV?

#
So, für alle TV Junkies sollte heute etwas dabei sein........

20.15 Uhr in der ARD  "James Bond 007 - Wie Welt ist nicht genug"
22.45 Uhr in der ARD "Boxen im Ersten mit Arthur Abraham"
00.55 Uhr in der ARD "Die Rache der glorreichen Sieben"
02.40 Uhr in der ARD "Der Todesritt der glorreichen Sieben"


00.05 Uhr im ZDF "Out of Sight" mit George Clooney und JeLo


20.14 Uhr auf SAT1  "Mission: Impossible 2", Wdh. um 00.51 Uhr
22.25 Uhr auf SAT1  "Face off - Im Körper des Feindes"
mit Nicolas Cage und John Travolta, Wdh. um 02.45 Uhr


20.15 Uhr auf RTL "DSDS 2012", Wdh. um 00.10 Uhr
22.15 Uhr auf RTL "Dschungelcamp 2012", Wdh. um 01.05 Uhr

20.15 Uhr auf VOX "Braveheart", Wdh. um 01.15 Uhr
mit Mel Gibson und Sophie Marceau

22.30 Uhr auf PHOENIX "Food Inc. - Was essen wir wirklich?"
Interessante Dokumentation

00.05 Uhr auf RBB "La Boum - Die Fete"
01.50 Uhr auf RBB "La Boum 2 - Die Fete geht weiter"

21.40 Uhr auf EINSFESTIVAL "Berlin Calling", Wdh. um 01.35 Uhr
mit Paul Kalkbrenner



In diesem Sinne: Viel Spaß!  

Ergänzung:

Heute, um 23.00 Uhr im ZDF "Das aktuelle Sportstudio",
Wdh. 01.41 Uhr

Thema: "Verbotene Bengalos, eine gespaltene Ultra-Szene, die Polizei im Dauereinsatz und Strafen für die Vereine - das gehört zum Bundesliga Alltag. Grund genug für das "aktuelle Sportstudio", dieses brisante Thema in einer Diskussionsrunde zu beleuchten.



Unter der Leitung von Moderator Michael Steinbrecher diskutieren von 23.00 Uhr an Hendrik Große Lefert (Task Force "Sicherheit"),
Christian Heidel (FSV Mainz 05), Fanforscher Jonas Gabler, der ehemalige DFB Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn sowie die Fanvertreter Philipp Markhardt ("Pro Fans") und Jannis Busse ("Pyrotechnik legalisieren")



....da fehlt eigentlich nur noch Fachmann Wendt, oder?  
#
HansVanBreukelen schrieb:



Unter der Leitung von Moderator Michael Steinbrecher diskutieren von 23.00 Uhr an Hendrik Große Lefert (Task Force "Sicherheit"),
Christian Heidel (FSV Mainz 05), Fanforscher Jonas Gabler, der ehemalige DFB Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn sowie die Fanvertreter Philipp Markhardt ("Pro Fans") und Jannis Busse ("Pyrotechnik legalisieren")


....da fehlt eigentlich nur noch Fachmann Wendt, oder?    


Für was außer Dummbabbeln ist das Heidel da jetzt Experte, gefährliche Bonbonwürfe oder wie?
#
Die neue Show von Kaya Yana ist ja mal so was von unlustig.
#
hey,du hast boxen ab 22:45 im 1. vergessen
#
eintrachtffm90 schrieb:
hey,du hast boxen ab 22:45 im 1. vergessen  


steht doch da.
#
eintrachtffm90 schrieb:
hey,du hast boxen ab 22:45 im 1. vergessen  


HansVanBreukelen schrieb:

22.45 Uhr in der ARD "Boxen im Ersten mit Arthur Abraham"


,-)
#
francisco_copado schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hey,du hast boxen ab 22:45 im 1. vergessen  


HansVanBreukelen schrieb:

22.45 Uhr in der ARD "Boxen im Ersten mit Arthur Abraham"


,-)  


Hast du inzwischen deinen TV bekommen?
#
War seit Kauf bzw. Bestellung des TVs nicht mehr zuhause. Kann sein, dass mein Vater ihn schon abgeholt hat. Muss mal nachfragen...
#
francisco_copado schrieb:
War seit Kauf bzw. Bestellung des TVs nicht mehr zuhause. Kann sein, dass mein Vater ihn schon abgeholt hat. Muss mal nachfragen...


Dauerparty?  ,-)  
#
Schön wärs. Sitze in meiner Studenten-WG und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Naja..ich versuche es zumindest  
#
Selten war ich mir so sicher wie heute, daß das Sportstudio nicht mein Sender bzw. Kanal ist.

Ich schalt ins ZDF und seh tatsächlich nach exakt einer Minute im Zusammenhang mit og. Diskussion Bilder von Fans in allen Stadien, die mit folgender Aussage sinngemß unterlegt wird : "Vereine wie Rostock und Eintracht Frankfurt stehen diesem Problem längst hilflos gegenüber stehen "

Ich will die TV-Hinweise hier nicht länger zweckentfremden; brauch auch keinen Ratschlag..... ich hab den berühmten Knopf sofort selbst gefunden und benutzt !!Sportstudiopopulismus akzeptiere ich zu diesem Thema nämlich längst nicht mehr.

Dreckssendung !!
#
Also was der Spahn da im ZdF sagt gefällt mir. Hab mit schlimmen Aussagen von ihm gerechnet, aber er steht eher auf der Seite der Fans. Auch der Heidel redet nicht nur Müll..
#
Dirty-Harry schrieb:
Selten war ich mir so sicher wie heute, daß das Sportstudio nicht mein Sender bzw. Kanal ist.

Ich schalt ins ZDF und seh tatsächlich nach exakt einer Minute im Zusammenhang mit og. Diskussion Bilder von Fans in allen Stadien, die mit folgender Aussage sinngemß unterlegt wird : "Vereine wie Rostock und Eintracht Frankfurt stehen diesem Problem längst hilflos gegenüber stehen "

Ich will die TV-Hinweise hier nicht länger zweckentfremden; brauch auch keinen Ratschlag..... ich hab den berühmten Knopf sofort selbst gefunden und benutzt !!Sportstudiopopulismus akzeptiere ich zu diesem Thema nämlich längst nicht mehr.

Dreckssendung !!

Ähm, ich finde, dass - mal abgesehen von dem einen oder anderen Redebeitrag der Studiogäste - gerade die Filmbeiträge sehr ausgewogen herüberkommen. Ich finde die Sendung tatsächlich gar nicht so schlecht...
#
Zur Diskussion im ASS, bitte lieber diesen Thread hier nutzen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11187688/

Danke.
#
Hackentrick schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Selten war ich mir so sicher wie heute, daß das Sportstudio nicht mein Sender bzw. Kanal ist.

Ich schalt ins ZDF und seh tatsächlich nach exakt einer Minute im Zusammenhang mit og. Diskussion Bilder von Fans in allen Stadien, die mit folgender Aussage sinngemß unterlegt wird : "Vereine wie Rostock und Eintracht Frankfurt stehen diesem Problem längst hilflos gegenüber stehen "

Ich will die TV-Hinweise hier nicht länger zweckentfremden; brauch auch keinen Ratschlag..... ich hab den berühmten Knopf sofort selbst gefunden und benutzt !!Sportstudiopopulismus akzeptiere ich zu diesem Thema nämlich längst nicht mehr.

Dreckssendung !!

Ähm, ich finde, dass - mal abgesehen von dem einen oder anderen Redebeitrag der Studiogäste - gerade die Filmbeiträge sehr ausgewogen herüberkommen. Ich finde die Sendung tatsächlich gar nicht so schlecht...



Stell ich keineswegs in Abrede(seh es ja auch nicht mehr ,-) ). Aber das ist dann wohl wirklich den Studiogästen geschuldet. Der vorbereitete und zu Beginn als Einspieler zum Thema hinweisende Filmbeitrag reflektiert die herangehensweise des Sportstudioteams. Und das ist mir bereits zuviel..........weil hinlänglich bekannt.

Aber wenn es ansonsten sachlich ist, ist es natürlich o.k..... ich wollte niemand dem Spaß und das Interesse nehmen ,-)
läuft grade auf ZDF info

Polizisten in Extremsituationen / St.Pauli vs Rostock

ist aber glaub ich ne Wiederholung
#
Heute Abend gibt's nur eins :

Die drei Tage des Condor

Sky Nostalgie , 20.15h

Mit Robert Redford und Faye Dunaway .
#
13:20-15:10 · kabel eins
Ferris macht blau
#
sport1 ab 13:30 uhr  - wintercup in düsseldorf, mit dortmund, gladbach, bremen und düsseldorf
#
Pissnelke schrieb:
13:20-15:10 · kabel eins
Ferris macht blau



Niiiccceeee. Perfekt an nem Tag wie heute an dem ich eingentlich viel machen sollte, aber keinen Bock habe.


Teilen