>

Was läuft heut im TV?

#
Meka schrieb:
...und bloß fleißig Nachrichten und Werbung schauen... in regelmäßigen Abständen immer mal wieder tief einatmen, damit die Hirnwäsche eine schön, hohe Wirkung erreichen kann! ...um so länger wir TV kucken um so besser!

...ich bin schon so irritiert, manchmal glaub ich sogar schon, dass die USA die Guten sind! uupps...   ,-)

RON PAUL 2012 !!!

Schon wieder oder noch besoffen?
#
Meka schrieb:
...und bloß fleißig Nachrichten und Werbung schauen... in regelmäßigen Abständen immer mal wieder tief einatmen, damit die Hirnwäsche eine schön, hohe Wirkung erreichen kann! ...um so länger wir TV kucken um so besser!

...ich bin schon so irritiert, manchmal glaub ich sogar schon, dass die USA die Guten sind! uupps...   ,-)

RON PAUL 2012 !!!

was?
#
nene, komplett nüchtern.

hab letzte Nacht sehr lange US-Vorwahlen im CNN geschaut. das hat wohl ne weitere Schraube gelockert. das musste jetz einfach raus...

nee, mal im Ernst:
im TV laufen höchstens noch 2-5% sinnvolle bzw gute, unterhaltsame Sachen (außer Doku-Trash wie Dschungel-Camp natürlich smile: schau ich echt gern so ein Zeug!

die restlichen 95-98% muss man unter Verwirrung, Ablenkung, Lügen, Propaganda und Volksverdummung etc einordnen!!!
die meißten glauben doch fast bedingungslos was im TV behauptet wird! da wird der Iran, wg der Anreicherung von Uran zum "Schurkenstaat" erklärt und die USA/EU als die Friedensbringer hingestellt, während sie per Angriffskrieg und Uranmunition die "Demokratie" und "Frieden" in andere Länder bringen. die USA alleine besitzen über 10000 nukleare Sprengköpfe... wer ist hier bitte wirklich gefährlich?!!
...aber... wenn die ARD das so gesagt hat, dann wirds schon stimmen...!  hmmm....

bevor ihr mich jetzt in der Luft zerreissen wollt, googled erst mal und recherchiert!

Soo, ich hör jetz auch ma uff mit dem Driss!  ,-)

PS:
Ich erwisch mich selbst immer wieder, wie ich wie ein Zombie vor dem TV festhänge!  
ach ja, mein Tipp: Dschungel-König wird Brigitte !
#
Zähl doch mal Dokus der ÖR auf, in denen die USA als Friedensbringer dargestellt wird. Da kommste nicht weit, im Gegenzug könnte ich Unmengen Dokus über Kriegsverbrechen der US-Streitkräfte aufzählen.
#
das war ungeschickt formuliert von mir!

die Übergänge zum Sender ARD waren in dem kurzen Stück Text zu schnell. ARD sollte in dem Fall nur ein Bsp für einen Sender X sein.
Ich habe aber auch beobachtet, dass die ÖR nicht grade lautstark bemüht sind US/EU etc als Verbrecher zu outen!

Vereinzelt sieht man mal etwas. Bei SternTV lief ja auch das "Bradley Manning-Video" in Kombi mit dem Interview des ehem. US-Soldaten, der da auch vollkommen offen drüber sprach. Das sind vereinzelte Lichtblicke aber im großen Ganzen wird das nicht vermittelt.
Meißtens werden wichtige Dinge einfach auch gar nicht außreichend bis gar nicht erklärt.

Bsp:
EU-Politiker sprechen offen über eine baldige Durchsetzung des Fiskalpaktes. darüber wird berichtet. kurz und knapp.
So gut wie niemand weiß überhaupt was das bedeutet, weil es auch niemand erklärt. So wird systematisch vermieden, dass die Völker sich dagegen auflehnen könnten. Wer nicht weiß, dass er schlecht behandelt wird, wird auch nichts daran ändern. So werden permanent EU-Kommissions-Gesetze durchgebracht und das ist ein antidemokratischer Akt der zB in der BRD gegen das Grundgesetz verstößt. Kaum einer weiß so etwas. Das ist schade!

noch ein Bsp unter zig weiteren:

Das Barack Obama den Friedensnobelpreis erhielt, ist für mich ein Farce!
Das er ihn erhielt, darüber wurde berichtet. Aber es wurde nicht in den Zusammenhang mit den Angriffen auf Libyen gestellt. Luftangriffe auf ein Volk, haben nichts mit Frieden zu tun. Oder?!

Mir sind einige Dokus über US-Kriegsverbrechen bekannt, kannst mir gern noch Links schicken!
#
auf Tele 5 - Hackers
#
Schaut euch das Mädel bei "Wer wird Millionär" an, ein Traum  
#
Jeyemgy schrieb:

die ist dein Traum?
#
FredSchaub schrieb:
Jeyemgy schrieb:

die ist dein Traum?

oh gott^^
Ich meinte eher ihre felsenfeste Überzeugung von Antworten die sie einfach mal rät  
#
Jeyemgy schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jeyemgy schrieb:

die ist dein Traum?

oh gott^^
Ich meinte eher ihre felsenfeste Überzeugung von Antworten die sie einfach mal rät    

#
FredSchaub schrieb:
auf Tele 5 - Hackers

Den habe ich in eher gemischter Erinnerung - gute Musik, obwohl ich eigentlich weniger elektronisch höre, ganz netter Look, aber auch der nervige Typ aus Scream und Scooby Doo und typisch "angesagte" Jugendliche, die eher an der Grenze zur 30 sind...
#
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf Tele 5 - Hackers

Den habe ich in eher gemischter Erinnerung - gute Musik, obwohl ich eigentlich weniger elektronisch höre, ganz netter Look, aber auch der nervige Typ aus Scream und Scooby Doo und typisch "angesagte" Jugendliche, die eher an der Grenze zur 30 sind...

naja die Schauspieler waren da Anfang 20 - aber sonst ist der halt so wie du ihn erinnerst (ist ja auch schon 17 Jahre alt)
#
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf Tele 5 - Hackers

naja die Schauspieler waren da Anfang 20 - aber sonst ist der halt so wie du ihn erinnerst (ist ja auch schon 17 Jahre alt)

Wie die Erinnerung betr. des Alters einen da doch täuschen kann, mir kamen die, als ich den vor 15 Jahren gesehen habe, alle viel zu alt für ihre Rollen vor...
Der Hauptdarsteller hat später wohl noch in Mindhunters mitgespielt - könnte man sich auch mal wieder anschauen.
#
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf Tele 5 - Hackers

Wie die Erinnerung betr. des Alters einen da doch täuschen kann, mir kamen die, als ich den vor 15 Jahren gesehen habe, alle viel zu alt für ihre Rollen vor...
Der Hauptdarsteller hat später wohl noch in Mindhunters mitgespielt - könnte man sich auch mal wieder anschauen.

irgendwie sieht die Angelina mit 20 aus wie Mr.Spock
#
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf Tele 5 - Hackers

Die Sonntagszeitung drückte es mal zu Angelina Jolie in etwa so aus, daß die auf Fotos auch immer so aussieht, als ob sie einen leichten Hau hat.
#
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf Tele 5 - Hackers

Die Sonntagszeitung drückte es mal zu Angelina Jolie in etwa so aus, daß die auf Fotos auch immer so aussieht, als ob sie einen leichten Hau hat.  

den dürfte die auch haben
#
Das gefällt dir doch!!!!!  ,-)

P.S.: Mir auch!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Das gefällt dir doch!!!!!  ,-)

P.S.: Mir auch!!!!!

#
gestern abend lief "Wut". kennt den jemand?
#
Kaufen für die Müllhalde. Wird gerade eine Glühbirne gezeigt, die seit 1901 brennt.  

arte

Teilen