SGEjobra27 schrieb: Heute läuft Der Tatortreiniger auf NDR um 22 Uhr. Hauptdarsteller ist Bjarne Mädel, oder auch Ernie ,-)
Danke für den Tipp. Die ersten zwei Folgen waren sehr gut.
Desweiteren läuft heute "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Kabel 1. Dort läuft morgen dann auch Mrs Doubtfire und dann spätnachts Platoon, den ich eigentlich auch mal sehen wollte. Aber der fängt um 0.50 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an. Wie auch immer den irgendwer sehen soll. Am Donnerstag abend läuft dann dort Forrest Gump und dann wieder mitten in der Nacht Taxi Driver, den ich auch mal sehen wollte. Aber da ich auch tagsüber etwas machen muss, wird das für mich wohl ausfallen.
Kabel1 wird sich dabei aber bestimmt was gedacht haben.
einer der besten Kriegsfilme,wenn nicht sogar der beste
zumindest ganz weit vorne - und für nen amerikanischen Film ohne jeden Pathos oder Heldentum. Kein Wunder, dass die US-Armee den nicht unterstützt hat und keiner den in Hollywood finanzieren wollte.
ist immer von sonntag auf montag, daher auch vollkommen uninteressant.
Hätte ihn mir nicht so heftig vorgestellt...
Ich bin extrem positiv Überrascht von dem Film.
Klasse Film und direkt danach noch No Country for old Man
Sehr gelungener Film
Brillianter Film! Zurecht mit 4 Oscars augezeichnet
Jo, weiß ich. Bin nur irgendwie net so richtig in den Film reingekommen und hab dann auch net mehr reingefunden
Sascha Rösler
Sarah Wagenknecht
Ich,Putin..
Ich bevorzuge Götterdämmerung im Kreml?
Aktuell im ARD.
Danke für den Tipp.
Die ersten zwei Folgen waren sehr gut.
Desweiteren läuft heute "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Kabel 1. Dort läuft morgen dann auch Mrs Doubtfire und dann spätnachts Platoon, den ich eigentlich auch mal sehen wollte. Aber der fängt um 0.50 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an. Wie auch immer den irgendwer sehen soll.
Am Donnerstag abend läuft dann dort Forrest Gump und dann wieder mitten in der Nacht Taxi Driver, den ich auch mal sehen wollte. Aber da ich auch tagsüber etwas machen muss, wird das für mich wohl ausfallen.
Kabel1 wird sich dabei aber bestimmt was gedacht haben.
Platoon ist der Hammer
http://www.youtube.com/watch?v=ECQeLQURNuw
heute aber noch ein Film der für seine Musik bekannt ist
http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg
einer der besten Kriegsfilme,wenn nicht sogar der beste
zumindest ganz weit vorne - und für nen amerikanischen Film ohne jeden Pathos oder Heldentum. Kein Wunder, dass die US-Armee den nicht unterstützt hat und keiner den in Hollywood finanzieren wollte.