>

Was läuft heut im TV?

#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
Lohnt es sich, den gesamten Abend für Avatar zu opfern? Ich weiß nicht, 3 1/2 Stunden sind schon ein Wort... und ich bin eigentlich kein Fan von Animationsfilmen.

der Film an sich ist nicht schlecht, wenngleich die Story nicht sonderlich neu ist - vgl. mit "der mit dem Wolf tanzt". Aber unterbrochen von 20 mal Werbung ist vermutlich jeder Film nervig und schwierig zu folgen.

Die kernaussage mit der natur besonnener umzugehen wurde super umgesetzt. Ich find den film fantastisch. Auch ohne die 3d effekte

die Kernaussage ist m.E. bei beiden ähnlich - finde den Film auch wirklich gut, kam anders rüber.  

Die Kernaussage ist gut, die Idee auch, die 3D-Effekte phänomenal und perfekt eingesetzt.

Das Drehbuch ist eine mittlere Katastrophe. Das fällt einem erst auf, wenn man den Film in 2D schaut. Vollgestopft, oberflächlich, kitschig, teils haarsträubende Dialoge. Teilweise war das schon Trash.

die Story ist halt nicht neu - die Optik machts in dem Fall.

absolut, der film lebt von den bildern

leider hat man ja den Eindruck, dass mit jedem Megabyte an Rechnerleistung für Computeranimation in Hollywood ein Stück an der Fähigkeit eine Geschichte zu erzählen verloren geht
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
Lohnt es sich, den gesamten Abend für Avatar zu opfern? Ich weiß nicht, 3 1/2 Stunden sind schon ein Wort... und ich bin eigentlich kein Fan von Animationsfilmen.

der Film an sich ist nicht schlecht, wenngleich die Story nicht sonderlich neu ist - vgl. mit "der mit dem Wolf tanzt". Aber unterbrochen von 20 mal Werbung ist vermutlich jeder Film nervig und schwierig zu folgen.

Die kernaussage mit der natur besonnener umzugehen wurde super umgesetzt. Ich find den film fantastisch. Auch ohne die 3d effekte

die Kernaussage ist m.E. bei beiden ähnlich - finde den Film auch wirklich gut, kam anders rüber.  

Die Kernaussage ist gut, die Idee auch, die 3D-Effekte phänomenal und perfekt eingesetzt.

Das Drehbuch ist eine mittlere Katastrophe. Das fällt einem erst auf, wenn man den Film in 2D schaut. Vollgestopft, oberflächlich, kitschig, teils haarsträubende Dialoge. Teilweise war das schon Trash.

die Story ist halt nicht neu - die Optik machts in dem Fall.

absolut, der film lebt von den bildern

leider hat man ja den Eindruck, dass mit jedem Megabyte an Rechnerleistung für Computeranimation in Hollywood ein Stück an der Fähigkeit eine Geschichte zu erzählen verloren geht

Finanziell ist das sicher so.
Für eine ellenlange Drehbuchbearbeitung ist bei so ner teuren Techik kaum Geld übrig.
#
Auf BR alpha wird gerade die Mondlandung wiederholt.  
#
JETZT: NDR - Best of Inas Norden
#
Eben gerade läuft wieder die Investigativ Folge über Ultras auf Rtl2...
#
DerGeyer schrieb:

die tut doch körperlich weh
#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:

die tut doch körperlich weh

allerdings.
#
Wollts nurmal für die sagen, die sich diese Lächerlichkeit noch nicht angeschaut haben.

Hiet läufts nur nebenbei ohne Ton her...
#
Ach du liebe Zeit. Das hätte eine Stammtischbesatzung in einem x-beliebigen 100 Einwohner-Dorf mit Internetanschluss auch geschafft. Und zwar ohne jemals den Ort zu verlassen.

Investigativ geht anders.

[ironie]
Also passt auf euch auf, wenn am Mittwoch wieder Teile der 15000 brutalen Schläger die Otto Fleck Schneise zur Keimzelle des 3. Weltkriegs machen wollen. [/ironie]
#
Jetzt Pro 7: 8 Blickwinkel
#
Von einer Gärnterei kann man erwarten, dass sie...

A) Alemania aachen
B) Pfortuna düsseldorf
C) Dünamo dresdn
D) Kräuter führt

#
22:44 Uhr SAT1-Boxen

Sturm-Zbik
#
WurstBlinker schrieb:
22:44 Uhr SAT1-Boxen

Sturm-Zbik

Boxen mit Werbung suckt.
#
Heute um 23:42 auf RTL2 The Big Lebowski
Kultfilm, den man gesehen haben sollte
#
Adler_2010 schrieb:

Den hab ich bestimmt schon 14 mal gesehen. Aber der ist jedes mal wieder gut.
#
Leopard schrieb:
Adler_2010 schrieb:

*unterschreib*
#
WurstBlinker schrieb:
Leopard schrieb:
Adler_2010 schrieb:

*unterschreib*

Vergesst den Scheiß.

Arte: "Heidschi Bum Beidschi" Das goldene Alter Zeitalter des deutschen Schlagers.

Und krass, ich kann sie fast alle mitsingen.
WurstBlinker schrieb:
Leopard schrieb:
Adler_2010 schrieb:

*unterschreib*

Da schreib ich mit. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Allein wenn ich schon die Anfangsmelodie höre, krieg ich gute Laune.

http://www.youtube.com/watch?v=Wu22rbncP5s
#
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Leopard schrieb:
Adler_2010 schrieb:

*unterschreib*

Vergesst den Scheiß.

Arte: "Heidschi Bum Beidschi" Das goldene Alter Zeitalter des deutschen Schlagers.

Und krass, ich kann sie fast alle mitsingen.  

ein Glück das uns diese Kategorie von Fragen erspart geblieben is...
#
Für die, die Action mögen. Gleich kommt "300" auf Pro7.

Teilen