>

Was läuft heut im TV?

#
morgen empfehle ich schon mal den Tatort aus Frankfurt
#
heute · Sa, 21. Apr · 23:20-01:45 · BR
Papillon
#
Gestern guckte ich mir in einer Aufzeichnung den Zweiteiler "Vera Brühne" an. Das war quasi wie ein Hin- und Rückspiel im Europapokal mit vier Halbzeiten am Stück. Gut 10 Minuten vor dem Ende des zweiten Teils machte irgendwo in Ostfriesland eine Windmühle schlapp, und ich las auf meinem Bildschirm, dass die Techniker schon fieberhaft am Arbeiten wären. Das blieb die nächten 10 Minuten so, dann kam die Verländerung, und dann kam nichts mehr, weil mein Band alle war. Was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich.  :neutral-face
#
ah Papillon
#
Pissnelke schrieb:
heute · Sa, 21. Apr · 23:20-01:45 · BR
Papillon

geiler Film
#
nur Schrott...
#
WurstBlinker schrieb:
nur Schrott...

spiegelbild gesehn?
#
Brady schrieb:
WurstBlinker schrieb:
nur Schrott...

spiegelbild gesehn?

gibts im Ustn nisch !
#
WurstBlinker schrieb:
Brady schrieb:
WurstBlinker schrieb:
nur Schrott...

spiegelbild gesehn?

gibts im Ustn nisch !

Vampir?
#
Habs erst beim durch zappen gesehen aber Tracks auf Arte war heute mal wieder sehenswert. Nette Story über Biohazard und der David Vincent von Morbid Angel ist schon... ein merkwürdiger Typ.  
#
francisco_copado schrieb:

ZDF - 0.20 Uhr
Der Clou - Komödie mit Newman und Redford

Super Film!  
#
Bin zwar kein "Tatort"-Fan... aber heute Abend ist mal wieder "Frankfurt"-Tatort.
Also ma gugge!  
#
Tackleberry schrieb:
Bin zwar kein "Tatort"-Fan... aber heute Abend ist mal wieder "Frankfurt"-Tatort.
Also ma gugge!    

da freue ich mich schon drauf, selten wurde ein tatort in vorfeld so gelobt.
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Also ma gugge!    

Zumindest unter juristischen Gesichtspunkten ist dieser Tatort Quark.
#
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Also ma gugge!    

Zumindest unter juristischen Gesichtspunkten ist dieser Tatort Quark.

Na Gott sei Dank, schau ihn zwar nicht, aber juristische Realität hat die Spannung von Fusspilz im Altenheim

#
Der für mich beste Film aller Zeiten heute um 22 Uhr auf Pro Sieben.

The Dark Knight
#
Warum? Warum glaube ich immer wieder daran, es könne doch mal einen guten "Tatort" geben? Warum lerne ich nicht, dass "gut" und "Tatort" nicht zusammengehen? Warum erkenne ich trotz meiner Lebenserfahrung nicht, dass ein "Tatort" mit dem Titel "Es ist böse" selbstverständlich den Titel "Es ist blöde" tragen müsste?
#
LaHaine23 schrieb:

The Dark Knight

Dann hätten die vorher ruhig Batman begins zeigen sollen, anstatt diesem Schrott mim Willie Schmidt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
LaHaine23 schrieb:

The Dark Knight

Dann hätten die vorher ruhig Batman begins zeigen sollen, anstatt diesem Schrott mim Willie Schmidt.

Wäre eine gute Idee gewesen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
LaHaine23 schrieb:

The Dark Knight

Den Batman Begins finde ich ja mittlerweile besser als The dark Knight. Mal sehen wie The Dark Knight Rises wird.

Teilen