>

Was läuft heut im TV?

#
Wer Abwechslung will: Go Trabi Go auf MDR
#
Scaramanga schrieb:
Wer Abwechslung will: Go Trabi Go auf MDR

Schreib so etwas bitte direkt in den Ossi Fred  ,-)
#
Die Quotenfrau geht mir so'n Bisschen aufden Keks
#
horstihorsti1 schrieb:
Die Quotenfrau geht mir so'n Bisschen aufden Keks  

Mit welchem Recht sitzt die da eigentlich ?
#
Warum gebt ihr euch diesen Talrunden Müll,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Schaut lieber morgen im ZDF "Frontal 21" an, ganz was anneres.Z.B. mit dem Bericht : "Fußballfans außer Kontrolle"  ,-)

So funzt Deutschland und dies leider nicht nur im Fußball.
wenn nicht gerade Freunde von mir bei einer Kreuzfahrt wären,würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob die auch nur eine Minute  über Fußball berichten würden, wenn wieder mal so ein Costa "Schiffsche"........
#
Pissnelke schrieb:
Heute 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)
Hart aber fair

Gewaltige Leidenschaft - - wer schützt den Fußball von seinen Fans?

Gäste:
-Johannes B. Kerner (Sportreporter und -moderator)
-Reinhard Rauball (Präsident Ligaverband/DFL/Vizepräsident Deutscher Fußball-Bund/Präsident Borussia Dortmund)
-Oliver Pocher (Fußballfan und Moderator)
-Katja Winkelmann (Fan von Borussia Dortmund)
-Frank Richter (Stellv. Bundesvorsitzender Gewerkschaft der Polizei/GdP/Polizeihauptkommissar)
-Dirk Bierholz (Leiter Düsseldorfer Fanprojekt)

:neutral-face  

ich bin begeistert während der ganzen Sendung nur einmal kurz der Verweis von Kerner auf das Spiel unserer Eintracht in Karlsruhe, ansonsten kein Wort zu unserer SGE. Diese Sendung hat ganz wunderbar bewiesen welche Eintagsfliegen die meisten Presseberichte doch sind...
#
Man hätte anstatt der Dortmunder Trulla lieber noch jemanden vom Fanprojekt  oder ähnliches hinsetzen sollen.

Über Kerner möchte ich auf Grund der Netiquette nichts sagen  
#
Und zur Abwechslung mal ein ganz anderer Verein , der uns als Veranstaltung angeboten wir:

heute 20.15. Uhr  ARD  

"Bayern gegen die Niederlande"(Robben eine Halbzeit in jedem Team,befürchet aber, es ist nicht sein Abschiedsspiel)

21.00 Uhr ,ZDF, Frontal 21 .u.a. mit dem Bericht "Fans außer Kontrolle"

22.45 Uhr Menschen bei Maischberger " Wer regiert den Fußball.......Kicker, Kohle und Krawalle"

Die Ding aufklären und erläutern werden u.a.: Töpperwien. Kai Pflaume, Marijke Amado.

Mich persönlich spricht heute allenfalls ARTE an

20.15 arte-- "Das Versprechen"mit Jack Nicholson
#
Fehlt nur noch eine Sendung mit dem Titel: "Fußball, F*icken, Alkohol - wer schützt unsere Kinder vor diesen Menschen?"
#
Fließen da heute Abend evtl.auch noch Gelder aus unseren TV Gebühren an die Bayern für dieses dramt. Sporteireignis ?

Hat jemand was mitbekommen ,wer insgesamt die Einnahmen bekommt?Oder ist es lediglich eine Marketingveranstaltung und der Erlös geht sozialen Zwecken zu ?

Ursächlich, daß die Öffewntlichkeit zur besten Sendezeit hineingezogen wird, war ja der Streit zw. den Niederlanden und den Bayern wegen der ursprüngl, von den Bayern geforderten Regresszahlung (Robbenverletzung)
#
Dirty-Harry schrieb:
Und zur Abwechslung mal ein ganz anderer Verein , der uns als Veranstaltung angeboten wir:

heute 20.15. Uhr  ARD  

"Bayern gegen die Niederlande"(Robben eine Halbzeit in jedem Team,befürchet aber, es ist nicht sein Abschiedsspiel)

22.45 Uhr Menschen bei Maischberger " Wer regiert den Fußball.......Kicker, Kohle und Krawalle"

Die Ding aufklären und erläutern werden u.a.: Töpperwien. Kai Pflaume, Marijke Amado.

man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll...
es ist uebrigens wahr, habe es grade mal gecheckt:

Zitat von der ARD HP
Die legendären, emotional aufgeladenen Länderspiele zwischen Deutschland und den Niederlanden sind ihr unvergessen: Die leidenschaftliche Oranje-Anhängerin erinnert sich noch genau an die "Horrorstory" von 1974, als sie mit ihrer Familie das WM-Finale Deutschland – Niederlande (2:1) verfolgte. Fußball fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl speziell in kleinen Ländern, glaubt die frühere RTL-Moderatorin ("Mini-Playback-Show") Bei der EM wünscht sich Marijke Amado endlich die Revanche in einem Finale gegen Deutschland: "Die Niederlande werden Europameister".
#
Dirty-Harry schrieb:

was für Experten Pflaume und als qutenfrau die Amado, lachanfällte garantiert.
#
Unfassbar, wie schlecht die Talkrunde bei "Hart aber fair" war. Uns ging doch glatt die Hutschnur hoch! Das war eine Beleidigung für tausende Fußballfans!

Und deshalb:

http://www.turus.net/gesellschaft/6845-hart-aber-unfair-ard-und-plasberg-gewaltig-am-thema-vorbei-.html

Gruß Marco
#
lieber_gott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

heute 20.15. Uhr  ARD  

man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll...
es ist uebrigens wahr, habe es grade mal gecheckt:

Zitat von der ARD HP
Die legendären, emotional aufgeladenen Länderspiele zwischen Deutschland und den Niederlanden sind ihr unvergessen: Die leidenschaftliche Oranje-Anhängerin erinnert sich noch genau an die "Horrorstory" von 1974, als sie mit ihrer Familie das WM-Finale Deutschland – Niederlande (2:1) verfolgte. Fußball fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl speziell in kleinen Ländern, glaubt die frühere RTL-Moderatorin ("Mini-Playback-Show") Bei der EM wünscht sich Marijke Amado endlich die Revanche in einem Finale gegen Deutschland: "Die Niederlande werden Europameister".

Und ich hab mich inzw. mal schlau gemacht,wegen dieser finaz. Lösung im Konflikt zw. Bayern und Holland.

Selbstverständlich ist dies die finanz. Lösung des Konflikts zum vorteil des FCB !!       Da wird mir richtig schlecht.

Das sich zusätzlich die Verantwortlichen beim Nationalteam beklagen, daß die Spieler  noch später zur Vorbereitung kommen."Insbesondere noch zusätzlich, weil dieses Spiel keinen sportlichen Wert, sondern nur finanz. Interessen dient"(O Bierhoff) tangiert meinen Ärger bei so einer Tv -Verarschungsveranstaltung noch nicht mal.Wir Gebührenzahler treten für die damlige Verletzung von Robben ein. Einer Verletzung bei einem Spiel für die Niederlande.
#
Maabootsche schrieb:

Gerade auf SPON wird betont, daß für eine Übersicht über alle Positionen ein Ultra-Vertreter durchaus gefehlt hat.

Laut JBK hätte der doch erst alle Gäste zusammengeschlagen, Leuchtraketen in die Zuschauer geschossen und dann das Studio in die Luft gesprengt.
#
auf vox läuft grad "das perfekte dinner" mit einer frankfurter runde. heute ist allerdings ein offenbächer dran und die stadt kommt gar nicht gut weg  
#
Man kann ja zu Udo Lattek stehen wie man will, auf jeden Fall habe ich Respekt vor seiner Lebensleistung - aber: In ein Fernsehstudio gehört der Mann nicht mehr schade, dass ihm das offensichtlich noch niemand gesagt hat
#
Interessante Runde gerade bei Markus Lanz:

u.a. Kai Havaii (Extrabreit-Sänger), Wolfgang Bosbach und Michael Spreng

Teilen