WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:hat keiner SAT1 am laufen tun ? wie konnte ich nur fragen...
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:hat keiner SAT1 am laufen tun ?
WurstBlinker schrieb:hat keiner SAT1 am laufen tun ?
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:hat keiner SAT1 am laufen tun ? wie konnte ich nur fragen... was kommt denn da?
Brady schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:hat keiner SAT1 am laufen tun ? wie konnte ich nur fragen... was kommt denn da? Lass mich raten...bestimmt was mit Titten...
Mainhattener schrieb:Heute 23:00 SWRRonin
HansVanBreukelen schrieb:Heute bei "Markus Lanz" u. a.:Loddar MaddäusHeribert "Abend allerseits" Faßbender
AdlertraegerSGE schrieb:Morgen Abend läuft bei Pro 7 um 20:15 ein Film über die deutsche Nationalmannschaft.
Dirty-Harry schrieb:"Der große Euro-Schwindel"-Wie jeder jeden täuscht-ARD, 22.45 Uhr
DerGeyer schrieb:Auf Pro7, gerade Jackass 2, danach Jackass the Movie.Sicherlich spannender als der Boxkampf eben
was kommt denn da?
Lass mich raten...bestimmt was mit Titten...
nur Werbung...
und noch irgendwas mit Beschneidu...ähmmm Pillemännern :neutral-face
das ist doch RTL2 Exklusiv dann
Ronin
Bombe !
Genau das Richtige nach dem CR7 Schw.uchtel-Kick.
Loddar Maddäus
Heribert "Abend allerseits" Faßbender
die müssen halt irgendwo als Experten auch untergebracht werden
http://static.tumblr.com/bm7cgai/J1ym0smni/happy-i-see-what-you-did-there-_clean_-l.png
Wir ham die Schnauze voll,wir ham die Schnauze voll.....
wir ham wir hamm ,wir ham die Schnauze voll....
War nett.
Wird heute Abend auf +24 wiederholt.
-Wie jeder jeden täuscht-
ARD, 22.45 Uhr
Immerhin scheinen wir dann auch mitzutäuschen. Das ist beruhigend, hatte ich doch befürchtet, dass jeder Deutschland täuscht
Warum der nur alle Schaltjahr mal auf Tele5 läuft wo ihn keine Sau sieht, und solche Schmockfilme mit Ice Cube, oder Godzilla, 5 mal im Jahr auf Pro7, weiß nur Gott...
Großartiger Film (dank Douglas + Downey Jr). Tragisch unterbewertet.
Sicherlich spannender als der Boxkampf eben
issis