>

Was läuft heut im TV?

#
francisco_copado schrieb:
DIENSTAG: WDR - 22:30 Uhr

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen.

Eine wunderbare Dokumentation über Thomas Broich und dessen Weg durch die Bundesliga. Tolle Bilder, viele Interviews und bekannte Gesichter. Auch wenn er kein Frankfurter ist/war, fühlt man trotzdem mit, weil er von einer Tragödie in die nächste stolpert und man einfach darauf wartet, dass er endlich glücklich wird.

Anschauen!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=97ZqIeNLwTs

#
Snuffle82 schrieb:
"Das ZDF zeigt morgen um 22:45 Uhr die Dokumentation „Dritte Halbzeit Randale". Der Dokumentarfilmer Max Rachals sprach für diesen Film mit Ultras, Polizisten, Fanvertretern und Politikern. Die Dokumentation wird auch online zu sehen sein."

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=TV-Tipp-Dokumentation-zur-aktuelle-Fandebatte&folder=sites&site=news_detail&news_id=5385

Ich weiß, was ich mit Sicherheit nicht sehen werde...
#
DIENSTAG: WDR - 22:30 Uhr

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen.

Eine wunderbare Dokumentation über Thomas Broich und dessen Weg durch die Bundesliga. Tolle Bilder, viele Interviews und bekannte Gesichter. Auch wenn er kein Frankfurter ist/war, fühlt man trotzdem mit, weil er von einer Tragödie in die nächste stolpert und man einfach darauf wartet, dass er endlich glücklich wird.

Anschauen!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=97ZqIeNLwTs

Da heute Abend nur eine gekürzte Version läuft (vom Regisseur gekürzt - nicht vom WDR), empfehle ich noch die DVD, die es gerade bei Amazon im Angebot gibt.
#
3zu7 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"Das ZDF zeigt morgen um 22:45 Uhr die Dokumentation „Dritte Halbzeit Randale". Der Dokumentarfilmer Max Rachals sprach für diesen Film mit Ultras, Polizisten, Fanvertretern und Politikern. Die Dokumentation wird auch online zu sehen sein."

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=TV-Tipp-Dokumentation-zur-aktuelle-Fandebatte&folder=sites&site=news_detail&news_id=5385

Ich weiß, was ich mit Sicherheit nicht sehen werde...

Die anderen Programme? ,-)
#
#
Jetzt im ZDF bei Markus Lanz... Maurizio Gaudino!  
#
Moritzadler schrieb:

Wer sitzt bei Markus Laaanz in der Naaaaacht?
#
Schön, dass es um gestohlene Autos geht.
#
Menschen bei Maischberger - ARD

Ich find die Diskussion ganz interessant. Der Dirk Roßmann und Roger Köppel gehen mir allerdings etwas uffen Keks, aber will ja nix heissen ^^
#
Snuffle82 schrieb:

Habs mir zufällig angeshen :ganz schwach die Sendung.

Oberflächlich wurde sich an Reif und seiner Kommentierung von 98 ergötzt,ohne Tiefgang die Einkommensstruktur des Fußballs mit Olympia-Sportler  verglichen.

Heidler war dem Lanz offensichtlich gar nicht bekannt:"Jetzt sind sie wenigstens bekannt, wegen der techn. Panne von London"

Was für ein aufgesetzter und oberfl. Käse.

Na ja. Bald macht er "Top die Wette gilt" und da sind wir seit Jahren nicht mehr dabei.

Heute Abend: "Dritte Halbzeit" die Vorschau hab ich gesehen.

Ich glaub der Titel sagt im Zusammenhang mit dem ZDF alles.

Wer stoppt die Krawallmacher. Wer stoppt "Wut und Haß"

Vermutlich mangels wirklichen Schlägereien, hatte sich die Vorschau auf Polizeiaufgebot und solche Dinge begrenzt.

Beim ZDF und seinen entsprechenden Ausrichtungen werde ich mir diese Sendung auf keinen Fall reinziehen.

Eine Bengalodiskussion wird dies vermutlich nicht ,eher so eine Art Fortsetzung der medienwirksamen "Brot und Spiele" Verblödung.
#
Snuffle82 schrieb:

Och, das mit Gaudino fand ich eigentlich ganz interessant, zumal er meinte, daß er der Eintracht viel zu verdanken hat, da sie ihn damals nicht fallen lies!
#
Dirty-Harry schrieb:

Vermutlich mangels wirklichen Schlägereien, hatte sich die Vorschau auf Polizeiaufgebot und solche Dinge begrenzt.

Beim ZDF und seinen entsprechenden Ausrichtungen werde ich mir diese Sendung auf keinen Fall reinziehen.

Eine Bengalodiskussion wird dies vermutlich nicht ,eher so eine Art Fortsetzung der medienwirksamen "Brot und Spiele" Verblödung.

Da kann ich Dir nur zustimmen diese Sendung nicht anzuschauen.Dieses Thema beim ZDF wird eh populistisch aufgebauscht und macht einen nur aggressiv.

Ich habe aber eine alternative und hoffe das man wenigstens bei diesem Beitrag ein wenig schmunzeln kann.

NDR
22.08.2012 22.50 Uhr
Extra 3 Das Satiremagazin
Ein  Thema:
Fußballstadien: neue Randale-Saison beginnt

Die sind ja auch verantwortlich für diesen genialen Beitrag aus dem Jahre 2009 ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=RN24R58lPM8
#
Finsterling schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Da kann ich Dir nur zustimmen diese Sendung nicht anzuschauen.Dieses Thema beim ZDF wird eh populistisch aufgebauscht und macht einen nur aggressiv.

Ich habe aber eine alternative und hoffe das man wenigstens bei diesem Beitrag ein wenig schmunzeln kann.

NDR
22.08.2012 22.50 Uhr
Extra 3 Das Satiremagazin
Ein  Thema:
Fußballstadien: neue Randale-Saison beginnt

Die sind ja auch verantwortlich für diesen genialen Beitrag aus dem Jahre 2009 ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=RN24R58lPM8

erinnert mich hierran

http://www.youtube.com/watch?v=OUyUoOxrV7Y
#
Aragorn schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Och, das mit Gaudino fand ich eigentlich ganz interessant, zumal er meinte, daß er der Eintracht viel zu verdanken hat, da sie ihn damals nicht fallen lies!

Ja, die Eintracht war stark vertreten, mit Betty Heidler und Gaudino. Das erste mal, dass ich nicht sofrt wieder weg geschaltet habe. Bei Gaudinos Vorstellung wurde nur vom VfB gesprochen, und hinterher nur von der Eintracht.  

Aber mal ehrlich: Hat er nun mal "offene Worte" gefunden, wie es schön gesagt wurde? Nee, oder? Und dass das ein Tabu-Thema bei Ihn zuhause und mit seinen Kindern ist, finde ich schon komisch...
#
Milhouse van H. schrieb:
Aragorn schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ja, die Eintracht war stark vertreten, mit Betty Heidler und Gaudino. Das erste mal, dass ich nicht sofrt wieder weg geschaltet habe. Bei Gaudinos Vorstellung wurde nur vom VfB gesprochen, und hinterher nur von der Eintracht.  

Aber mal ehrlich: Hat er nun mal "offene Worte" gefunden, wie es schön gesagt wurde? Nee, oder? Und dass das ein Tabu-Thema bei Ihn zuhause und mit seinen Kindern ist, finde ich schon komisch...

Im Gegenteil.
Das war der einzige für mich befriedigende Moment in dieser Sendung.

Der Lanz hatte bereits diese distanzierte Moralstellung eingenommen und aufgesetzt,den leicht entsetzten Saubermann. Und M.G. ist ihm nicht gänzlich auf dem Leim gegangen.

Gut so.

Das können so oberfl. Talkrundenmenschen besonders gut. Ich habs nicht gesehen-nur gehört-,aber diesen Dschungelcamp Fußballer hat er ja bereits mal oberpeinlich auf eine frührere Aloholabhängigkeit zwanghaft reduzieren wollen.

Schade gestern. Zig Sportler waren anwesend und es kommt doch nix lohnenswertes rum
#
Moritzadler schrieb:

Und, saßen wieder Ermittler im Publikum?
#
giordani schrieb:
Moritzadler schrieb:

Ich war vor Jahren mal im Zeil Kino..da kam der Mauri auch rein...2 Vollasis haben vor ihm gesessen und während der Film lief haben die Penner mit den Handys gespielt und dumm rum gelabert...Mauri ist aufgestanden und hat sie nach draussen komplementiert...der Applaus und dank war ihm sicher
#
Läuft zwar schon 20 Minuten, aber auf SKY Comedy kommt Pappa ante portas - verursacht immer wieder Lachkrämpfe!  
#
Brady schrieb:
giordani schrieb:
Moritzadler schrieb:

Ich war vor Jahren mal im Zeil Kino..da kam der Mauri auch rein...2 Vollasis haben vor ihm gesessen und während der Film lief haben die Penner mit den Handys gespielt und dumm rum gelabert...Mauri ist aufgestanden und hat sie nach draussen komplementiert...der Applaus und dank war ihm sicher

Jaa der Mauri, der ist schon immer für Recht und Ordnung eingetreten  
#
Läuft zwar schon 20 Minuten, aber auf SKY Comedy kommt Pappa ante portas - verursacht immer wieder Lachkrämpfe!    

Bin ich beim Zappen auch gerade hängengeblieben.

Einfach schee.

Teilen