Tomasch schrieb: Ich habs nicht ganz gucken können....das wird mir einfach zu arg.
Ging mir auch so.
Was mich bei solchen Leuten immer irritiert. Wissen diese Naziverehrer eigentlich nicht was im 3.Reich mit ihnen passiert wäre ? Die wären doch mit die ersten gewesen, die irgendwo im Lager gesessen hätten.
ah endlich hat es mal jemand geschrieben, was ich gedacht habe
Kann man doch auch aussprechen, oder ist das wieder mal nicht pc ?
natürlich ist das nicht P.C. - die Wahrheit leider aber dennoch
Sorry, aber ich habe nicht gesagt dass ich das gutheissen würde was die Nazis mit solchem Gesocks gemacht hätten. Nur dass sie es getan hätten und ich deshalb nicht verstehe warum ausgerechnet solche Leute Nazis sein wollen. Wenn das nicht pc ist, so what ?
Ich finds bis jetzt eigentlich recht interessant, gerade die Amateure boxen zu sehen, das Quiz kann man sich sparen (bist auf die Frage nach Eintracht Frankfurts Cheftrainer, die auch promt beantwortet wurde :P)
Normalerweise schaue ich so etwas nicht mehr, heute überkam es mich:
Gerade wird bei Lanz die "Politikberaterin" Frau Prof. Dr. Höhler von Stuckrad-Barre und Stoiber gegrillt. Sehr hart und sehr interessant. "Wen haben sie eigentlich in den letzten 20 Jahren beraten?"
HansVanBreukelen schrieb: Normalerweise schaue ich so etwas nicht mehr, heute überkam es mich:
Gerade wird bei Lanz die "Politikberaterin" Frau Prof. Dr. Höhler von Stuckrad-Barre und Stoiber gegrillt. Sehr hart und sehr interessant. "Wen haben sie eigentlich in den letzten 20 Jahren beraten?"
Frau Prof. Dr. Höhler u. a.: "Ich habe auch die CSU beraten" Stoiber: "Das wüsste ich aber, und ich kann die CSU Geschichte in den letzten 30 Jahren überblicken"
um dieses asoziale Nazipack http://www.youtube.com/watch?v=3FxcCSu69r0
Sorry, aber ich habe nicht gesagt dass ich das gutheissen würde was die Nazis mit solchem Gesocks gemacht hätten. Nur dass sie es getan hätten und ich deshalb nicht verstehe warum ausgerechnet solche Leute Nazis sein wollen.
Wenn das nicht pc ist, so what ?
hat mich auf den ersten blick ein wenig an die flodders erinnert.
Schullischung aber in dem Zusammenhang ist das missverständlich. :neutral-face
Sorry
Kein Thema, war mir ja klar, wie Du das gemeint hast. Ich wollte es nur für die klarstellen, die mich nicht kennen.
Dich kennt jemand nicht ?
Da gehe ich mal stark von aus. ,-) ,-)
Ich finds bis jetzt eigentlich recht interessant, gerade die Amateure boxen zu sehen, das Quiz kann man sich sparen (bist auf die Frage nach Eintracht Frankfurts Cheftrainer, die auch promt beantwortet wurde :P)
Gerade wird bei Lanz die "Politikberaterin" Frau Prof. Dr. Höhler von
Stuckrad-Barre und Stoiber gegrillt. Sehr hart und sehr interessant.
"Wen haben sie eigentlich in den letzten 20 Jahren beraten?"
Frau Prof. Dr. Höhler u. a.: "Ich habe auch die CSU beraten"
Stoiber: "Das wüsste ich aber, und ich kann die CSU Geschichte
in den letzten 30 Jahren überblicken"
verpasst :neutral-face
Nix verpasst!
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=9741ADAE4E9286218C7DFD3151362872
Nettes Popcorn-TV.
wie lang gings denn?