>

Was läuft heut im TV?

#
Jeyemgy schrieb:
Cino schrieb:
heute ab 23.05 uhr auf rtl2 die erste staffel von the walking dead in einem rutsch und demnächst kommt dann endlich die 2. staffel *freu*

Schon ne weile auf englisch draußen    Kann man sich überraschenderweise auch auf deutsch ansehen, die Synkronisation ist nicht so schrecklich wie bei Breaking Bad.

ab morgen gibts die 2. staffel auch in deutsch im handel. da die sendezeiten auf rtl2 mehr als bescheiden sind und diese wirklich tolle serie total verheizt wird, werde ich mir  die dvd's wohl auch holen. allein schon, weil ich am freitag durch unser spiel einiges verpasst hab.
#
Jetzt "Das Meer am Morgen".

Ein Film über die Resistance. Bin mal gespannt, soll ja ganz gut sein.
#
Ich nehme nachher noch "Good night and good luck" auf, George Clooneys Sicht auf die McCarthy-Ära.
Der soll wohl was sein...
#
Passend zur US Wahl:

Heute, um 21.00 Uhr auf SKY Atlantic HD "Game Change - Der Sahra-Palin-Effekt"
u. a. mit Ed Harris als John McCain und Juliette Moore als Sarah Palin.
#
Crossing over im HR
#
Sons of Anarchy läuft gleich auf Kabel1. Für jeden, der was für Serien übrig hat, absolut empfehlenswert.
#
firstjoe schrieb:
Sons of Anarchy läuft gleich auf Kabel1. Für jeden, der was für Serien übrig hat, absolut empfehlenswert.

Oh Frau Bundy...
#
Brady schrieb:
firstjoe schrieb:

Oh Frau Bundy...

Hab bisher die ersten beiden Staffeln gesehen. Die Frau spielt ihre Rolle so extremst gut, das man Frau Bundy ganz schnell vergisst
#
Heute, um 22.55 Uhr auf WDR "Tatort: Voll auf Hass"
Alter Tatort von 1987 mit Manfred Krug und Charles Brauer
#
aktuell auf Einsfestival: ***** huh, Zäng ussenander (***** hoch, Zähne auseinander)
anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des erfolgreichen Konzerts gegen Rechts findet am Rhein gegenüber des Kölner Doms auch heute wieder ein Musikfestival statt. Einsfestival überträgt live.
#
Heute, um 20.25 Uhr auf SKY 13th Street "Thursday - Ein mörderischer Tag"

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat und auf Thriller steht und auch gerne
mal lacht, der sollte unbedingt einschalten.    
#
HansVanBreukelen schrieb:
Heute, um 20.25 Uhr auf SKY 13th Street "Thursday - Ein mörderischer Tag"

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat und auf Thriller steht und auch gerne
mal lacht, der sollte unbedingt einschalten.      

"Muhhhhh"

sehr geiler film!
#
Solche Filme sind inhaltlich immer wichtig. Und gerade heute steht mir eigentlich noch mehr der Sinn danach:So spricht die TV Kritik doch von"Plädoyer für Humanität" Von Humanität ist es ja über eine bestimmte  Wegstrecke nicht ganz so weit ,bis man dann zur Menschenwürde kommt

"Korczak", 22,10 uhr, BR 3, Drama aus dem Jahre 1990
---Arzt will jüdische Kinder vor KZ retten.---- Die wahre Geschichte eines Märtyrers---
ernsthaft:hört sich inhaltlich gut an. Hat ihn jemand schon mal gesehen und kann mir sagen, ob der Film dann auch diesem inhaltlichen Anspruch gerecht wird ?
#
22:30h auf zdf kultur, "Walkabout", Australien, 1971

Ein Lebensmüder Mann fährt mit seinen 2 Kindern mit dem Auto ins Outback, steckt  Wagen an und erschießt sich! Ab da sind sie auf sich gestellt...

Bin gespannt, wie das dann weitergeht.

Schönen Abend
02:10 Uhr - ARTE - So finster die Nacht
#
Eben kam bei Galileo ein facebook-Special. Nicht gerade uninteressant. Und jetzt läuft "The Social Network" über die Gründung von facebook.
#
Absolute Mehrheit

Wo ist denn der Thread, wo es um die Degeneration des deutschen Fernsehens ging?
Finde den leider nicht mehr.
#
yeboah1981 schrieb:
Absolute Mehrheit

Wo ist denn der Thread, wo es um die Degeneration des deutschen Fernsehens ging?

Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150434/
#
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Absolute Mehrheit

Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150434/

Danke.

Da sitzt ja ne Menge JuLis im Publikum. Wie die immer bei Kubicki und der Unternehmerin johlen, ist schon auffällig.
#
Hoffen wir mal auf eine Fussballsicherheitsdiskussion beim Raab ,-)  

Teilen