>

Was läuft heut im TV?

#
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1


ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?


Du meinst "das Experiment"
#
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1


ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?


Du meinst "das Experiment"


Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!  
#
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1


ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?


Du meinst "das Experiment"


Stanford Prison Experiment
#
fenin-97 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1


ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?


Du meinst "das Experiment"


Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!    


Darin geht es aber auch um ein Sozialexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)
#
die Spielfilmreihe "Der Schattenmann" (aus dem Jahre 1997) wird auf 3 SAT wiederholt. Ich kannte die gar nicht und hab mir durch Zufall gestern den 2. Teil angesehen:Sehr unterhaltsam,tolle Besetzung.

Heute von 22.25 uhr bis 00.05 im 3 SAT die nächste Folge.

In den nächsten Tagen folgen die anderen Teile
#
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1


ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?


Du meinst "das Experiment"


Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!    


Darin geht es aber auch um ein Sozialexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)


nein, geht um das berühmte Jugendbuch, dass die Faszination des Faschismus auf junge Menschen erschreckend darstellt und daher immer noch im Lehrplan steht.
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1


ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?


Du meinst "das Experiment"


Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!    


Darin geht es aber auch um ein Sozialexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)


nein, geht um das berühmte Jugendbuch, dass die Faszination des Faschismus auf junge Menschen erschreckend darstellt und daher immer noch im Lehrplan steht.


Sorry, aber das Buch beschreibt ein Experiment das ein Lehrer mit seinen Schülern macht
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1


ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?


Du meinst "das Experiment"


Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!    


Darin geht es aber auch um ein Sozialexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)


nein, geht um das berühmte Jugendbuch, dass die Faszination des Faschismus auf junge Menschen erschreckend darstellt und daher immer noch im Lehrplan steht.


Sorry, aber das Buch beschreibt ein Experiment das ein Lehrer mit seinen Schülern macht


okay treffen wir uns in der Mitte er experimentiert, ob auch heute noch Jugendliche dem Faschismus erliegen würden
#
Dirty-Harry schrieb:
die Spielfilmreihe "Der Schattenmann" (aus dem Jahre 1997) wird auf 3 SAT wiederholt. Ich kannte die gar nicht und hab mir durch Zufall gestern den 2. Teil angesehen:Sehr unterhaltsam,tolle Besetzung.

Heute von 22.25 uhr bis 00.05 im 3 SAT die nächste Folge.

In den nächsten Tagen folgen die anderen Teile



kann ich nur unterschreiben - hammer geile Serie! (und am Anfang wird das Wichtigste der vorhergehenden Folgen zusammengefasst (als Anreiz für die,die sich sagen "..habe ja schon 2 Teile verpasst" )

zudem kommt (leider erst) um 1.10 Uhr auf MDR "Im Angesicht des Verbrechens" (auch ne tolle deutsche "Spielfilmserie")
#
Könnte mir einer bitte die aller letzte Szene von Die Welle erklären...die gleich noch kommen wird...

DaZke
#
ZDF Kultur

Coco Chanel & Igor Stravinsky

Doch noch was Gutes in dem ganzen Müll heut gefunden
#
Heute gibt es mal wieder einige Angebote für jeder Mann Geschmack im TV (um 20:15)
#
ZDF Neo für alle die britische Krimis mögen,mit skurillen Typen u. John Nettles als " Inspektor Barneby" jetzt  um 23.45:00
#
Jetzt NDR.

Flags of our Fathers
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jetzt NDR.

Flags of our Fathers


den anderen finde ich besser
#
PHOENIX: "Wem gehört der Fußball?"
Eine Diskussionsrunde mit Vertretern aller Seiten (aber zum Glück OHNE Wendt!) in unserem Stadion
#
Fluglärm.  
Simon.  
#
Auf arte beginnt gerade eine Doku zum Thema "Musik als Waffe".
#
Das war heute ja mal ein ungewöhnlich guter Film in der ARD(Operation Zucker),mit unglaublich erschütternden Inhalt.

Wenn ich die Info richtig gelesen habe, wurde die Geschichte aus Gründen des Jugendschutzes nicht bis zum Ende erzählt.

Dies kann man sich ab 22.00 uhr in der ARD Mediathek zu Ende ansehen.

hatte mer bislang noch nicht im TV .

Aber ich werde es mir auf jeden fall weiter reinziehen
#
Jetzt dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird!  
SIXX wird um 20:15 in Sat 1 Gold übergeblendet


Teilen