die Spielfilmreihe "Der Schattenmann" (aus dem Jahre 1997) wird auf 3 SAT wiederholt. Ich kannte die gar nicht und hab mir durch Zufall gestern den 2. Teil angesehen:Sehr unterhaltsam,tolle Besetzung.
Heute von 22.25 uhr bis 00.05 im 3 SAT die nächste Folge.
nein, geht um das berühmte Jugendbuch, dass die Faszination des Faschismus auf junge Menschen erschreckend darstellt und daher immer noch im Lehrplan steht.
nein, geht um das berühmte Jugendbuch, dass die Faszination des Faschismus auf junge Menschen erschreckend darstellt und daher immer noch im Lehrplan steht.
Sorry, aber das Buch beschreibt ein Experiment das ein Lehrer mit seinen Schülern macht
Sorry, aber das Buch beschreibt ein Experiment das ein Lehrer mit seinen Schülern macht
okay treffen wir uns in der Mitte er experimentiert, ob auch heute noch Jugendliche dem Faschismus erliegen würden
Dirty-Harry schrieb: die Spielfilmreihe "Der Schattenmann" (aus dem Jahre 1997) wird auf 3 SAT wiederholt. Ich kannte die gar nicht und hab mir durch Zufall gestern den 2. Teil angesehen:Sehr unterhaltsam,tolle Besetzung.
In den nächsten Tagen folgen die anderen Teile
kann ich nur unterschreiben - hammer geile Serie! (und am Anfang wird das Wichtigste der vorhergehenden Folgen zusammengefasst (als Anreiz für die,die sich sagen "..habe ja schon 2 Teile verpasst" )
zudem kommt (leider erst) um 1.10 Uhr auf MDR "Im Angesicht des Verbrechens" (auch ne tolle deutsche "Spielfilmserie")
Du meinst "das Experiment"
Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!
Stanford Prison Experiment
Darin geht es aber auch um ein Sozialexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)
In den nächsten Tagen folgen die anderen Teile
okay treffen wir uns in der Mitte er experimentiert, ob auch heute noch Jugendliche dem Faschismus erliegen würden
kann ich nur unterschreiben - hammer geile Serie! (und am Anfang wird das Wichtigste der vorhergehenden Folgen zusammengefasst (als Anreiz für die,die sich sagen "..habe ja schon 2 Teile verpasst" )
zudem kommt (leider erst) um 1.10 Uhr auf MDR "Im Angesicht des Verbrechens" (auch ne tolle deutsche "Spielfilmserie")
DaZke
Coco Chanel & Igor Stravinsky
Doch noch was Gutes in dem ganzen Müll heut gefunden
Flags of our Fathers
den anderen finde ich besser
Eine Diskussionsrunde mit Vertretern aller Seiten (aber zum Glück OHNE Wendt!) in unserem Stadion
Simon.
Wenn ich die Info richtig gelesen habe, wurde die Geschichte aus Gründen des Jugendschutzes nicht bis zum Ende erzählt.
Dies kann man sich ab 22.00 uhr in der ARD Mediathek zu Ende ansehen.
hatte mer bislang noch nicht im TV .
Aber ich werde es mir auf jeden fall weiter reinziehen
SIXX wird um 20:15 in Sat 1 Gold übergeblendet