Und heut läuft er dann zur Abwechslung schon wieder,jetzt in der ARD.
Eigenartige diese gelegentliche Praxis, Erst in ARTE und einige Tage später als TV Brüller zur besten Sendezeit in der ARD
Aber davon abgesehen:
Ich hol diese Meldung aus ganz bestimmten Grund hoch:
Ich fand diesen Film gut und empfehlenswert.
Die Reihenfolge der Ausstrahlung, es ist wie es ist, hängt vieleicht mit den Terminen von Frau Will zusammen? Das Drama wurde ja mit dem NDR produziert. Angeblich zeigt Bundeswehr TV das heute zeitgleich, hmm?
Wenn das mit ARTE-Geld bezahlt wurde, haben die das Erstausstrahlungsrecht. Feddisch. Ganz egal, was Frau Will dazu sagt.
Ich finde mittlerweile ständig im ARD-Programm Filme und Dokus die ich auf ARTE schon Wochen vorher gesehen habe, aber die ARD trotzdem das Zeug verkauft als wären es Erstausstrahlungen. Zudem läuft das bei ARTE auch meist zu besseren Sendezeiten.
giordani schrieb: Ich finde mittlerweile ständig im ARD-Programm Filme und Dokus die ich auf ARTE schon Wochen vorher gesehen habe, aber die ARD trotzdem das Zeug verkauft als wären es Erstausstrahlungen. Zudem läuft das bei ARTE auch meist zu besseren Sendezeiten.
"verkauft als wären es Erstausstrahlungen"
nicht zuletzt,wenn das Filmthema anschl. per Talkrunde sozusagen zu einer Art elementarer,nationaler und aktueller Tagesbedeutung künstlich gepusht wird..
Letzteres zieht mir insgesamt und insbesondere bei den guten Filmen regelmäßig die Schuhe aus und fluchtartig den berühmten Knopf finden.
Heute ist halt der Jahrestag. Das dürfte wohl der Hauptgrund für den Sendetermin sein. Verstehe aber eh nicht, was daran so schlimm ist, wenn Arte vor der ARD etwas ausstrahlt. Ihr habt Sorgen.
yeboah1981 schrieb: Heute ist halt der Jahrestag. Das dürfte wohl der Hauptgrund für den Sendetermin sein. Verstehe aber eh nicht, was daran so schlimm ist, wenn Arte vor der ARD etwas ausstrahlt. Ihr habt Sorgen.
In der Tat...
Na ja.
Ich fand den Film nicht schlecht. Möge sich jeder prüfen wie er gehandelt hättte. Und zweimal Nachdenken schadet nicht
Im Rahmen der Sendung "die story" werden unter dem Titel "Der Feind in meinem Stadion - brennen für den Verein" (etwas unglücklicher Titel meiner Meinung nach) Ultras und sonstige aktive Fans aus Deutschland begleitet, sowie die Auswirkungen des neuen Sicherheitspapieres usw.
Klingt nicht uninteressant, einfach mal die Info durchlesen (http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2013/0909/fans.jsp)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wenn das mit ARTE-Geld bezahlt wurde, haben die das Erstausstrahlungsrecht. Feddisch.
Ganz egal, was Frau Will dazu sagt.
"verkauft als wären es Erstausstrahlungen"
nicht zuletzt,wenn das Filmthema anschl. per Talkrunde sozusagen zu einer Art elementarer,nationaler und aktueller Tagesbedeutung künstlich gepusht wird..
Letzteres zieht mir insgesamt und insbesondere bei den guten Filmen regelmäßig die Schuhe aus und fluchtartig den berühmten Knopf finden.
Aber ok, genug dazu gesabbelt
Verstehe aber eh nicht, was daran so schlimm ist, wenn Arte vor der ARD etwas ausstrahlt. Ihr habt Sorgen.
In der Tat...
Na ja.
Ich fand den Film nicht schlecht. Möge sich jeder prüfen wie er gehandelt hättte. Und zweimal Nachdenken schadet nicht
Im Rahmen der Sendung "die story" werden unter dem Titel "Der Feind in meinem Stadion - brennen für den Verein" (etwas unglücklicher Titel meiner Meinung nach) Ultras und sonstige aktive Fans aus Deutschland begleitet, sowie die Auswirkungen des neuen Sicherheitspapieres usw.
Klingt nicht uninteressant, einfach mal die Info durchlesen (http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2013/0909/fans.jsp)
U19 Nati. mit Kempf? und oder Waldschmidt?
Frau aus Frankfurt mit Adler aufm Oberarm!
http://s14.directupload.net/file/d/3380/xqyfd6xg_jpg.htm
Deutschland - Russland
1:1 z.Zt. nach Sätzen.. ,-)
Nett anzuschauen..
Kinder verbrennen Frauen
verkohlte Haut
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Arte, 20:15
Sublimer Horror, der aber verdammt unter die Haut geht. Vor allem die Bilder gegen Ende vergisst man nicht. Und: großartige Besetzung.
Yep, bin noch unschluessig, ob ich es mir auch wirklich an tuen werde.....