>

Was läuft heut im TV?

#
Ffm60ziger schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ARTE 20.15

Eine mörderische Entscheidung

Dokudrama um den folgenschwersten Einsatz der Bundeswehr seit dem Zweiten Weltkrieg.


........achso Oberst Klein ist nun seit Ende März Brigadegeneral

Siehe ganz klein´e Meldung: unter Staatssekretär befördert
http://s337251796.online.de/2013/KW12/



Und heut läuft er dann zur Abwechslung schon wieder,jetzt in der ARD.

Eigenartige diese gelegentliche Praxis, Erst in ARTE und einige Tage später als TV Brüller zur besten Sendezeit in der ARD  

Aber davon abgesehen:

Ich hol diese Meldung aus ganz bestimmten Grund hoch:

Ich fand diesen Film gut und empfehlenswert.


Die Reihenfolge der Ausstrahlung, es ist wie es ist, hängt vieleicht mit den Terminen von Frau Will zusammen?
Das Drama wurde ja mit dem NDR produziert.
Angeblich zeigt Bundeswehr TV das heute  zeitgleich, hmm?



Wenn das mit ARTE-Geld bezahlt wurde, haben die das Erstausstrahlungsrecht. Feddisch.  
Ganz egal, was Frau Will dazu sagt.
#
Achso, mit den sogenannten  Eintracht-Fan und "Walkämpfer", Omid N.  
#
Auf Tele 5 gibt's was fürs Auge - Kelly Brook
#
Ich finde mittlerweile ständig im ARD-Programm Filme und Dokus die ich auf ARTE schon Wochen vorher gesehen habe, aber die ARD trotzdem das Zeug verkauft als wären es Erstausstrahlungen. Zudem läuft das bei ARTE auch meist zu besseren Sendezeiten.
#
giordani schrieb:
Ich finde mittlerweile ständig im ARD-Programm Filme und Dokus die ich auf ARTE schon Wochen vorher gesehen habe, aber die ARD trotzdem das Zeug verkauft als wären es Erstausstrahlungen. Zudem läuft das bei ARTE auch meist zu besseren Sendezeiten.


"verkauft als wären es Erstausstrahlungen"

nicht zuletzt,wenn das Filmthema anschl. per Talkrunde sozusagen zu einer Art elementarer,nationaler und aktueller Tagesbedeutung künstlich gepusht wird..

Letzteres zieht mir insgesamt und insbesondere bei den guten Filmen regelmäßig die Schuhe aus und fluchtartig den berühmten Knopf finden.

Aber ok, genug dazu gesabbelt
#
Heute ist halt der Jahrestag. Das dürfte wohl der Hauptgrund für den Sendetermin sein.
Verstehe aber eh nicht, was daran so schlimm ist, wenn Arte vor der ARD etwas ausstrahlt. Ihr habt Sorgen.
#
yeboah1981 schrieb:
Heute ist halt der Jahrestag. Das dürfte wohl der Hauptgrund für den Sendetermin sein.
Verstehe aber eh nicht, was daran so schlimm ist, wenn Arte vor der ARD etwas ausstrahlt. Ihr habt Sorgen.


In der  Tat...

Na ja.

Ich fand  den Film nicht schlecht.  Möge sich jeder prüfen wie er gehandelt hättte. Und zweimal Nachdenken schadet nicht
#
Auf Spox läuft im Stream gerade die Basketballsensation! Deutschland schlägt Frankkreich!!!
#
22:00 Uhr heute abend im WDR

Im Rahmen der Sendung "die story" werden unter dem Titel "Der Feind in meinem Stadion - brennen für den Verein" (etwas  unglücklicher Titel meiner Meinung nach) Ultras und sonstige aktive Fans aus Deutschland begleitet, sowie die Auswirkungen des neuen Sicherheitspapieres usw.

Klingt nicht uninteressant, einfach mal die Info durchlesen (http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2013/0909/fans.jsp)
#
18.30 Eurosport

U19 Nati. mit Kempf? und oder Waldschmidt?
#
WWM auf RTL jetzt!
Frau aus Frankfurt mit Adler aufm Oberarm!  
#
grinch schrieb:
WWM auf RTL jetzt!
Frau aus Frankfurt mit Adler aufm Oberarm!    


http://s14.directupload.net/file/d/3380/xqyfd6xg_jpg.htm
#
Volleyball - EM - Finale der Damen auf Sport1

Deutschland - Russland  

1:1 z.Zt. nach Sätzen..  ,-)

Nett anzuschauen..  
#
Klatschpappen
#
Tatort Wien

Kinder verbrennen Frauen

verkohlte Haut
#
Auf Sport 1 wird heute der West-Kracher RW Essen - Wattenscheid 09 live übertragen, Anpfiff um 20:15.
#
Der Horror-Klassiker aus meiner Kindheit:

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Arte, 20:15
#
Meierei schrieb:
Der Horror-Klassiker aus meiner Kindheit:

Wenn die Gondeln Trauer tragenArte, 20:15


Sublimer Horror, der aber verdammt unter die Haut geht. Vor allem die Bilder gegen Ende vergisst man nicht. Und: großartige Besetzung.
#
adlerkadabra schrieb:
Meierei schrieb:
Der Horror-Klassiker aus meiner Kindheit:

Wenn die Gondeln Trauer tragenArte, 20:15


Sublimer Horror, der aber verdammt unter die Haut geht. Vor allem die Bilder gegen Ende vergisst man nicht. Und: großartige Besetzung.




Yep, bin noch unschluessig, ob ich es mir auch wirklich an tuen werde.....
#
Für den ein oder anderen sicher ein Pflichtprogramm heute Abend!

   


Teilen