>

Was läuft heut im TV?

#
Kürzlich noch mal den Roman gelesen.

Großartigst.
#
African Queen
#
reggaetyp schrieb:
Kürzlich noch mal den Roman gelesen.

Großartigst.


Aber auch eine absolut gelungene Filmumsetzung.
Ein paar (zugegeben sehr witzige) Szenen fehlen, aber ansonsten ist der Film ja fast 1:1 der Roman.

Kann auch Rum Diary von Hunter S. Thompson empfehlen. An dem wird ja anscheinend auch schon ewig gedreht.
#
greg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kürzlich noch mal den Roman gelesen.

Großartigst.


Aber auch eine absolut gelungene Filmumsetzung.
Ein paar (zugegeben sehr witzige) Szenen fehlen, aber ansonsten ist der Film ja fast 1:1 der Roman.

Kann auch Rum Diary von Hunter S. Thompson empfehlen. An dem wird ja anscheinend auch schon ewig gedreht.


Schön, dass dieser ebenfalls geniale Roman auch verfilmt wird.
#
Fear and Loathing....einer der stressigsten Filme des letzten Jahrtausends. Aber ich weiß, da scheiden sich die Geister und wer den gut findet, der duldet keine zweite Meinung. Alles schon durchexerziert  ,-)

Hier eine TV-Übersicht für diese Woche. Es laufen einige gute Filme:
http://www.negativ-film.de/2011/06/tv-tipps-vom-136-bis-zum-196.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Negativ+%28NEGATIV%29
#
Schaut euch unbedingt Offside an!!!!!!! Der Regisseur saßen im Iran in Haft und hat jahrelanges Berufsverbot, weil dem Regime die Meinung nicht gepasst hat.
http://www.ad-hoc-news.de/verurteilte-iranische-regisseure-koennen-sich-noch-frei--/de/News/22190654
#
so nochmal der Filmtipp für heute Abend:

23. 25
BR
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt


Ansehen ist Pflicht!

und morgen dann den zweiten Teil
   
#

ZDF 22:45uhr Hilfe,ich bin nackt....

Facebookstasi und Konsorten.....
#
Wie ist Rocky Balboa? Hab ihn noch nicht gesehen und überlege ihn heute Abend zu gucken, bin aber skeptisch.
#
Tuess schrieb:
Wie ist Rocky Balboa? Hab ihn noch nicht gesehen und überlege ihn heute Abend zu gucken, bin aber skeptisch.


Deutlich besser als die Teile 3-5. Würde sagen ähnlich gut wie der zweite, schwächer als der erste. Insgesamt absolut kuckbar, gerade in HD, und als Kenner der alten Filme sowieso Pflicht. Viele Referenzen, kaputte Schaufenster wo früher noch Leben war etc.

Sehr ordentlicher Film, der besonders für Genre-Fans ein Must-See ist.
#
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...


bei mir läuft auf Sky "die Brücke am Kwai"
#
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...


bei mir läuft auf Sky "die Brücke am Kwai"


sehr schöner Reim, aber immer dieser Nostalgiekram    hab den Sender noch nie länger als 17 Sekunden angehabt. Aber liegt wahrscheinlich am Alter  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...


bei mir läuft auf Sky "die Brücke am Kwai"


sehr schöner Reim, aber immer dieser Nostalgiekram    hab den Sender noch nie länger als 17 Sekunden angehabt. Aber liegt wahrscheinlich am Alter  ,-)  


weil ich ja soooo viel älter bin  
#
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...


bei mir läuft auf Sky "die Brücke am Kwai"


sehr schöner Reim, aber immer dieser Nostalgiekram    hab den Sender noch nie länger als 17 Sekunden angehabt. Aber liegt wahrscheinlich am Alter  ,-)  


weil ich ja soooo viel älter bin    


sorry, man ist immer so alt wie man sich fühlt und wer Sky Nostalgie guckt altert definitiv dreimal so schnell  
#
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...


bei mir läuft auf Sky "die Brücke am Kwai"


sehr schöner Reim, aber immer dieser Nostalgiekram    hab den Sender noch nie länger als 17 Sekunden angehabt. Aber liegt wahrscheinlich am Alter  ,-)  


weil ich ja soooo viel älter bin    


sorry, man ist immer so alt wie man sich fühlt und wer Sky Nostalgie guckt altert definitiv dreimal so schnell    


scheinbar kein Freund von Filmklassikern  
#
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...


bei mir läuft auf Sky "die Brücke am Kwai"


sehr schöner Reim, aber immer dieser Nostalgiekram    hab den Sender noch nie länger als 17 Sekunden angehabt. Aber liegt wahrscheinlich am Alter  ,-)  


weil ich ja soooo viel älter bin    


sorry, man ist immer so alt wie man sich fühlt und wer Sky Nostalgie guckt altert definitiv dreimal so schnell    


scheinbar kein Freund von Filmklassikern    


Kann man so sehen Mit Ausnahme der "Psycho"-Reihe,legendär und nicht zu toppen! Um mal in die Aktualität zurückzukehren: der Ulmen-Film (Maria...) kam eben auf Sky, war ganz ok. Ansonsten kann ich "Everybody's fine" empfehlen mit dem grandiosen Robert de Niro,sehr schöner Film. Kommt morgen zb. wieder auf Cinema.
#
norwegerr schrieb:
Tuess schrieb:
Wie ist Rocky Balboa? Hab ihn noch nicht gesehen und überlege ihn heute Abend zu gucken, bin aber skeptisch.


Deutlich besser als die Teile 3-5. Würde sagen ähnlich gut wie der zweite, schwächer als der erste. Insgesamt absolut kuckbar, gerade in HD, und als Kenner der alten Filme sowieso Pflicht. Viele Referenzen, kaputte Schaufenster wo früher noch Leben war etc.

Sehr ordentlicher Film, der besonders für Genre-Fans ein Must-See ist.


Jo war ganz ok. Nicht der absolute Knaller, aber sehenswert  
#
FredSchaub schrieb:
so nochmal der Filmtipp für heute Abend:

23. 25
BR
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt


Ansehen ist Pflicht!

und morgen dann den zweiten Teil
   

Sehr geile Filme! War begeistert!
Unbedingt anschauen, sehr empfehlenswert!
#
In einer Stunde läuft "Offside" auf 3sat. Mal ein etwas anderer Fußballfilm.
Kluge, sozialkritische Komödie u.A. mit Mehdi Madhavikia

http://www.3sat.de/programm/?viewlong&d=20110617#2225

Was zum Regisseur:
http://www.zeit.de/2011/01/Panahi


Teilen