francisco_copado schrieb:Neo Paradise läuft gerade auf zdf.neoGast: Dirk Bach.Dürfte einer seiner letzten Auftritte sein :neutral-face
Denis schrieb: francisco_copado schrieb:Neo Paradise läuft gerade auf zdf.neoGast: Dirk Bach.Dürfte einer seiner letzten Auftritte sein :neutral-face Hab irgendwo gelesen, dass das sein letzter Auftritt gewesen ist. :neutral-face
francisco_copado schrieb:Während der Sendung wurde oben rechts der 27.09. eingeblendet, also sogar nur 4 Tage.Jetzt kommen übrigens noch 2 Folgen Lukas.
SGE.Domi schrieb:ich werd mir mal "Danke, Dirk" auf RTL anschauen. Oh mann, ich kanns immer noch net glauben dass er tot is
°o° schrieb:Jetzt auf Sky Bundesliga das Spiel gegen die Fohlen von 2005. Leider 4:3
Nelson schrieb:Morgen BILD-Seite 1!HSV geschockt! Lanz macht vdV kaputt!
pelo schrieb:Statt Hunziker gabs......Cindy aus Marzahn
LaHaine23 schrieb:Inception auf RTLAbsoluter Hammerfilm
FredSchaub schrieb: LaHaine23 schrieb:Inception auf RTLAbsoluter Hammerfilm aber nicht ganz einfach - selten in Hollywood
Cino schrieb: FredSchaub schrieb: LaHaine23 schrieb:Inception auf RTLAbsoluter Hammerfilm aber nicht ganz einfach - selten in Hollywood ich find den total bescheuert.
FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb: LaHaine23 schrieb:Inception auf RTLAbsoluter Hammerfilm aber nicht ganz einfach - selten in Hollywood ich find den total bescheuert. schmaler Grat halt
Morgen 21:15 auf RTL "Danke Dickie"
Hab irgendwo gelesen, dass das sein letzter Auftritt gewesen ist. :neutral-face
Jap, ist eine Woche vor seinem Tod aufgezeichnet worden.
Jetzt kommen übrigens noch 2 Folgen Lukas.
Herrlich, Lukas.....ach man! :neutral-face
Gibt ein sehr hörenswertes Radiointerview mit ihm, nur ein paar Tage vor seinem Tod. http://itunes.apple.com/de/podcast/koschwitz-zum-wochenende/id523109741
Rehmer, Copado, Ama, Spycher, Cha, Weissenberger usw.
HSV geschockt! Lanz macht vdV kaputt!
Ach, der van der Vaart simuliert doch nur. Wie immer.
Statt Hunziker gabs......Cindy aus Marzahn
Vom Erotik-Faktor her unterscheiden die beiden sich doch nur unwesentlich.
Absoluter Hammerfilm
aber nicht ganz einfach - selten in Hollywood
ich find den total bescheuert.
schmaler Grat halt
das stimmt. ich war von der umsetzung bzw. der geschichte total enttäuscht. hatte mir von der wirklich guten vorlage mehr erhofft.
Misery
Stephen King vorlage habe ich gelesen, kann der Film etwas? Das Buch habe ich vor langem gelesen, kenne also keine Details mehr.