>

Was läuft heut im TV?

#
Anita1950 schrieb:
Um 22:45 Uhr auf dem SWR:
Misery

Stephen King vorlage habe ich gelesen, kann der Film etwas? Das Buch habe ich vor langem gelesen, kenne also keine Details mehr.

Der Film bringts richtig gut rüber!!!!
#
Foofighter schrieb:
Anita1950 schrieb:
Um 22:45 Uhr auf dem SWR:
Misery

Stephen King vorlage habe ich gelesen, kann der Film etwas? Das Buch habe ich vor langem gelesen, kenne also keine Details mehr.

Der Film bringts richtig gut rüber!!!!

danke. ich probiers mal
#
Ich habe den Film diesmal nicht geguckt, aber ich finde auch, dass er das Buch ganz gut umgesetzt hat. Das Buch finde ich wie eigentlich immer besser, aber der Abstand ist hier halt nicht so groß. Am Buch stören mich übrigens die kursiven Misery-Versatzstücke als Roman im Roman, diesen Schnulzenteil hätte ich ganz klar gekürzt (der Rest ist aber sehr spannend).
#
ich finde misery auch nicht schlecht. kathy bates sticht da deutlich raus. aber es gibt viel bessere stephen king adaptionen.
#
mickmuck schrieb:
ich finde misery auch nicht schlecht. kathy bates sticht da deutlich raus. aber es gibt viel bessere stephen king adaptionen.

und viele bedeutend schlechtere
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Inception auf RTL

Absoluter Hammerfilm

aber nicht ganz einfach - selten in Hollywood

ich find den total bescheuert.

schmaler Grat halt

das stimmt. ich war von der umsetzung bzw. der geschichte total enttäuscht. hatte mir von der wirklich guten vorlage mehr erhofft.

Was genau gefällt dir denn nicht an der Geschichte bzw. deren Umsetzung?
#
Hat momentan auch jemand von euch Probleme mit dem TV Empfang ??
#
Kurvenfan schrieb:

hatte ich auch. ich habe dann den receiver vom strom genommen und neu gestartet, dann ging es wieder (unitymedia).
#
peter schrieb:
Kurvenfan schrieb:

hatte ich auch. ich habe dann den receiver vom strom genommen und neu gestartet, dann ging es wieder (unitymedia).

Es geht wieder, paar Sekunden nachdem ich gepostet hatte war das Bild da. Ebenfalls Unitymedia.
Danke für die prompte Antwort.  
#
bla_blub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Inception auf RTL

Absoluter Hammerfilm

aber nicht ganz einfach - selten in Hollywood

ich find den total bescheuert.

schmaler Grat halt

das stimmt. ich war von der umsetzung bzw. der geschichte total enttäuscht. hatte mir von der wirklich guten vorlage mehr erhofft.

Was genau gefällt dir denn nicht an der Geschichte bzw. deren Umsetzung?

hm ist schon eine weile her als ich den gesehen hab. aber diese traum-in-traum verwicklung fand ich dann doch extreme effekthascherei. die idee in die träume zu kommen finde ich gut, aber das ist meiner meinung nach zu viel gewollt und hat die geschichte kaputt gemacht.
#
die joko&klaas-verarsche von switch ist einfach geil  
#
UndercoverBoss bei den Hells Angels ist auch geil
#
Balkone und Vorgärten im Dritten Reich - N24 Doku  
#
Haha , Mitten im Leben mitm Pierre-Litbarski-Schule ... Das ist wirklich die Krönung.  
#
SGE_Werner schrieb:
Haha , Mitten im Leben mitm Pierre-Litbarski-Schule ... Das ist wirklich die Krönung.    

der ist auf 1Live jeden Morgen ein Highlight
#
SGE_Werner schrieb:
Balkone und Vorgärten im Dritten Reich - N24 Doku    

Beim ZDF wärs der Knopp.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Dennis ruft an!  
#
Das mit der Latte im Bett war jetzt natürlich geil.
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Dennis ruft an!    

genau

Ommaaaaa haste noch Currykiiiing?

Teilen