>

Was läuft heut im TV?

#
Ffm60ziger schrieb:

Nur wers mag, nicht für Alle zu empfehlen, ich warne!

Die Anstalt vom 17. Oktober 2017

wann kommt die wiederholung der sendung heute im fernseh?
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Nur wers mag, nicht für Alle zu empfehlen, ich warne!

Die Anstalt vom 17. Oktober 2017

wann kommt die wiederholung der sendung heute im fernseh?

Da der 60ziger nicht so gerne Fragen beantwortet, helfe ich mal ausnahmsweise. Unglaublich lustig die Sendung, für den der auf sowas steht.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Nur wers mag, nicht für Alle zu empfehlen, ich warne!

Die Anstalt vom 17. Oktober 2017

wann kommt die wiederholung der sendung heute im fernseh?

Da der 60ziger nicht so gerne Fragen beantwortet, helfe ich mal ausnahmsweise. Unglaublich lustig die Sendung, für den der auf sowas steht.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt
#
hawischer schrieb:

Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Nur wers mag, nicht für Alle zu empfehlen, ich warne!

Die Anstalt vom 17. Oktober 2017

wann kommt die wiederholung der sendung heute im fernseh?

Da der 60ziger nicht so gerne Fragen beantwortet, helfe ich mal ausnahmsweise. Unglaublich lustig die Sendung, für den der auf sowas steht.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt


Noch ein Hinweis, er versteckt seine links gerne im Text. Also künftig darauf achten, manchmal ist es farbig, dann mal anklicken.
#
hawischer schrieb:

Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Nur wers mag, nicht für Alle zu empfehlen, ich warne!

Die Anstalt vom 17. Oktober 2017

wann kommt die wiederholung der sendung heute im fernseh?

Da der 60ziger nicht so gerne Fragen beantwortet, helfe ich mal ausnahmsweise. Unglaublich lustig die Sendung, für den der auf sowas steht.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt


Noch ein Hinweis, er versteckt seine links gerne im Text. Also künftig darauf achten, manchmal ist es farbig, dann mal anklicken.
#
hawischer schrieb:

hawischer schrieb:

Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Nur wers mag, nicht für Alle zu empfehlen, ich warne!

Die Anstalt vom 17. Oktober 2017

wann kommt die wiederholung der sendung heute im fernseh?

Da der 60ziger nicht so gerne Fragen beantwortet, helfe ich mal ausnahmsweise. Unglaublich lustig die Sendung, für den der auf sowas steht.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt


Noch ein Hinweis, er versteckt seine links gerne im Text. Also künftig darauf achten, manchmal ist es farbig, dann mal anklicken.

vielen dank für deinen hinweis. jetzt habe ich den link in seinem beitrag auch erkannt. leider lief gestern keine wiederholung der sendung im fernseh, davon ging ich aber aus, nach dem hinweis von ffm60ziger, war wohl leider falsch meine annahme.
#

22:45 Uhr Maischberger
Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal?


u.a eingeladen Janine Wissler


"Die Tatenlosigkeit der bisherigen Bundesregierung bei der Bekämpfung von Geldwäsche und Steuerhinterziehung ist nichts anderes als Klientelpolitik für die reichsten und skrupellosesten Personen der Gesellschaft", sagt die Fraktionsvorsitzende der Linken im hessischen Landtag. "Während Beschäftigte schon gefeuert werden können, wenn sie angeblich ihr Unternehmen um Centbeträge schädigen, werden Steuersünder, die den Staat um Millionen Euro prellen, von der Politik mit Samthandschuhen angefasst", beklagt Janine Wissler. Die stellvertretende Linke-Chefin fordert die Bildung einer Bundesfinanzpolizei zur Kontrolle der Superreichen und die Wiedereinführung der Vermögenssteuer.
#

22:45 Uhr Maischberger
Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal?


u.a eingeladen Janine Wissler


"Die Tatenlosigkeit der bisherigen Bundesregierung bei der Bekämpfung von Geldwäsche und Steuerhinterziehung ist nichts anderes als Klientelpolitik für die reichsten und skrupellosesten Personen der Gesellschaft", sagt die Fraktionsvorsitzende der Linken im hessischen Landtag. "Während Beschäftigte schon gefeuert werden können, wenn sie angeblich ihr Unternehmen um Centbeträge schädigen, werden Steuersünder, die den Staat um Millionen Euro prellen, von der Politik mit Samthandschuhen angefasst", beklagt Janine Wissler. Die stellvertretende Linke-Chefin fordert die Bildung einer Bundesfinanzpolizei zur Kontrolle der Superreichen und die Wiedereinführung der Vermögenssteuer.
#
Ffm60ziger schrieb:


22:45 Uhr Maischberger
Reiche ohne Skrupel: legal, illegal, ganz egal?


u.a eingeladen Janine Wissler


"Die Tatenlosigkeit der bisherigen Bundesregierung bei der Bekämpfung von Geldwäsche und Steuerhinterziehung ist nichts anderes als Klientelpolitik für die reichsten und skrupellosesten Personen der Gesellschaft", sagt die Fraktionsvorsitzende der Linken im hessischen Landtag. "Während Beschäftigte schon gefeuert werden können, wenn sie angeblich ihr Unternehmen um Centbeträge schädigen, werden Steuersünder, die den Staat um Millionen Euro prellen, von der Politik mit Samthandschuhen angefasst", beklagt Janine Wissler. Die stellvertretende Linke-Chefin fordert die Bildung einer Bundesfinanzpolizei zur Kontrolle der Superreichen und die Wiedereinführung der Vermögenssteuer.

War doch erst vor kurzem wieder, weiß leider Ort und Namen nicht mehr. Da wurde gegen jemand angeblich über 9 Jahre ermittelt, das Verfahren eröffnet, Antrag eines Anwalts was das Verfahren verzögert, Einstellung weil bald die Verjährung eintritt und das Verfahren wegen der Verzögerung nicht mehr zu Ende geführt werden kann. So ist das bei reichen Steuersündern, es wird solange hinaus gezögert bis die Verjährung eintritt.

Oder aber sie zeigen sich selbst an und es kommt garnicht erst zu einem Verfahren. Die Geldsäcke stehen hier in Deutschland unter Schutz, die können sich fast alles erlauben.
#
Brennpunkt 20.15  
#
Maischberger 22.45
#
Vorher vielleicht noch etwas Zerstreuung mit der zwangsgebührenfinanzierten Mediathek:

Fans im Abseits: Wem gehört der Fußball?

Schau-Empfehlung.
#
„Bimbes – Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl“  ARD 22.45
#
„Bimbes – Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl“  ARD 22.45
#
Ffm60ziger schrieb:

„Bimbes – Die schwarzen Kassen des Helmut Kohl“  ARD 22.45


immer noch ein Skandal das der Typ nie verurteilt wurde. Diejenigen aus Frankreich die ihn bestochen haben wurden verurteilt, zumindest von 2 Verurteilungen habe ich erfahren.
#
Am Samstag erst, Phönix sendet am 16.12.17, 21.45 Uhr
Die Akte Oppenheimer
Das dunkle Erbe antisemitischer Fake News
Film von Dr. Ina Knobloch


Ein hintergründiger Dokumentarfilm über die lange Geschichte, manipulativen Mechanismen und das dunkle Erbe antisemitischer Fake-News in Deutschland, der im besten Sinne aufklärerisch wirkt in einer Zeit, in der fremdenfeindliche und die NS-Vergangenheit verdrängende Populisten und Agitatoren Zulauf gewinnen.
#
Heute Abend im ZDF...Aktenzeichen XY ungelöst.
#
Der Fall des Kaisers

Ich habe noch nicht einen einzigen Sklaven in Katar gesehen, also die laufen alle frei rum, weder in Ketten gefesselt und auch mit irgendwelcher Büßerkappe am Kopf,[   ]

Di, 19.12.17 | 23:30 Uhr
Das Erste

#
Der Fall des Kaisers

Ich habe noch nicht einen einzigen Sklaven in Katar gesehen, also die laufen alle frei rum, weder in Ketten gefesselt und auch mit irgendwelcher Büßerkappe am Kopf,[   ]

Di, 19.12.17 | 23:30 Uhr
Das Erste

#
Ein bemerkenswerter Beitrag, was sich vor allem in den Meinungsäußerungen der Befragten widerspiegelte. Da gab es Ankläger, Verteidiger, Um-das-Thema-Herumlavierer und auch sehr differenzierte Äußerungen. Es gab Leute, die das Bild, was man von ihnen hat, bestätigten, andere wiederum, die mit viel Tiefgang bei ihren Meinungsäußerungen überraschten.
Die Aufarbeitung der causa Beckenbauer durch die Autoren des Beitrags selbst war dagegen eher so mittel.
#
3Sat - Wunderwerk Penis  
#
3Sat - Wunderwerk Penis  
#
Brodowin schrieb:

3Sat - Wunderwerk Penis  



Dafür braucht es kein 3Sat
#
Brodowin schrieb:

3Sat - Wunderwerk Penis  



Dafür braucht es kein 3Sat
#
Steinat1975 schrieb:

Brodowin schrieb:

3Sat - Wunderwerk Penis  



Dafür braucht es kein 3Sat

Verleiht der Thematik aber so einen leicht intellektuellen Touch.
#
3Sat - Wunderwerk Penis  
#
Brodowin schrieb:

3Sat - Wunderwerk Penis  



neue Erkenntnisse?
#
Brodowin schrieb:

3Sat - Wunderwerk Penis  



neue Erkenntnisse?
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

3Sat - Wunderwerk Penis  



neue Erkenntnisse?

Guck Mediathek!
#
Morgen wird laufen, in der ARD 20.15 Aufbruch ins Ungewisse


Teilen