>

Was läuft heut im TV?

#
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SWR- Aghet

sehr zu empfehlen diese Doku


http://www.youtube.com/watch?v=UqGe6_BwM2g

Ich vermute mal die Doku. Hab die durch das Forum hier auch mal gesehen. Wirklich empfehlenswert aber keine leichte Kost wenn ich mich richtig erinnere. Eher bedrückend das alles


ja exakt diese
#
Das ist jetzt echt schwere Kost...
#
3zu7 schrieb:
Das ist jetzt echt schwere Kost...  


das ist ja auch nix, was man beschönigen sollte
#
Fußball.Livespiel vom Absteiger HSV ,-) zur Eröffnung des neuen Stadions in Halle....
#
20.15 auf zdf.kultur: Johnny zieht in den Krieg

Den Bekanntheitsgrad dieses Filmes dürfte vor allem das Video von Metallica zu "One" gesteigert haben. Aus diesem Film stammen die Spielfilmszenen, die in dem Video verarbeitet wurden. Dabei ist der Film auch so sehr sehenswert und wird leider viel zu selten im Fernsehen gezeigt.
#
Jugger schrieb:
20.15 auf zdf.kultur: Johnny zieht in den Krieg

Den Bekanntheitsgrad dieses Filmes dürfte vor allem das Video von Metallica zu "One" gesteigert haben. Aus diesem Film stammen die Spielfilmszenen, die in dem Video verarbeitet wurden. Dabei ist der Film auch so sehr sehenswert und wird leider viel zu selten im Fernsehen gezeigt.  


ah Mist, da kann ich nicht, den wollte ich schon lange mal sehen
#
Jesus Camp auf Arte

*schauder*
#
yeboah1981 schrieb:
Jesus Camp auf Arte

*schauder*


Hab ich mal aufgenommen.
Ist wohl so schauderhaft wie sich die Beschreibung anhört, oder?
#
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jesus Camp auf Arte

*schauder*


Hab ich mal aufgenommen.
Ist wohl so schauderhaft wie sich die Beschreibung anhört, oder?
Den Anfang habe ich nicht mitbekommen, aber ja, sehr schrecklich. Gucke mir den Anfang jetzt nochmal auf Youtube an.

#
Jetzt: Mythen auf BR alpha.
#
yeboah1981 schrieb:
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jesus Camp auf Arte

*schauder*


Hab ich mal aufgenommen.
Ist wohl so schauderhaft wie sich die Beschreibung anhört, oder?
Den Anfang habe ich nicht mitbekommen, aber ja, sehr schrecklich. Gucke mir den Anfang jetzt nochmal auf Youtube an.



Mutter: "Stell dir eine Schule vor, die dir beibringt, dass die Schöpfungslehre quatsch ist und du dumm bist, wenn du daran glaubst!"

Sohn: "Das wär das Letzte"

Mutter: "Stell dir eine Schule vor, die dir beibringt, dass die Evolutionstheorie quatsch ist und du dumm bist, wenn du daran glaubst!"

Sohn: "Das wär das Richtige"

 
#
oh man - den Privaten fällt echt nix mehr ein, schon wieder eine mehr von diesen "die peinlichsten Auftritte im TV" *kotz
#
FredSchaub schrieb:
oh man - den Privaten fällt echt nix mehr ein, schon wieder eine mehr von diesen "die peinlichsten Auftritte im TV" *kotz


Super Nanny?

Ich weiß nicht was schlimmer ist, sowas von echten Familien zu sehen oder von Leute die so einen Müll extra schauspielern.
#
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh man - den Privaten fällt echt nix mehr ein, schon wieder eine mehr von diesen "die peinlichsten Auftritte im TV" *kotz


Super Nanny?

Ich weiß nicht was schlimmer ist, sowas von echten Familien zu sehen oder von Leute die so einen Müll extra schauspielern.


bezog sich jetzt auf die Sendung auf Sat1 - ein nerviger Abklatsch des genauso nervigen "die 10" auf RTL
#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh man - den Privaten fällt echt nix mehr ein, schon wieder eine mehr von diesen "die peinlichsten Auftritte im TV" *kotz


Super Nanny?

Ich weiß nicht was schlimmer ist, sowas von echten Familien zu sehen oder von Leute die so einen Müll extra schauspielern.


bezog sich jetzt auf die Sendung auf Sat1 - ein nerviger Abklatsch des genauso nervigen "die 10" auf RTL


Na ja, nachdem RTL anscheinend mit den "die 10" und "die 25"
seit einigen Jahren gut Quote macht hat man mit einigem zeitlichen Abstand bei SAT1 anscheinend gemerkt, dass die dummen Menschen in Deutschland "gute" Unterhaltung brauchen.....    
#
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh man - den Privaten fällt echt nix mehr ein, schon wieder eine mehr von diesen "die peinlichsten Auftritte im TV" *kotz


Super Nanny?

Ich weiß nicht was schlimmer ist, sowas von echten Familien zu sehen oder von Leute die so einen Müll extra schauspielern.


bezog sich jetzt auf die Sendung auf Sat1 - ein nerviger Abklatsch des genauso nervigen "die 10" auf RTL


Na ja, nachdem RTL anscheinend mit den "die 10" und "die 25"
seit einigen Jahren gut Quote macht hat man mit einigem zeitlichen Abstand bei SAT1 anscheinend gemerkt, dass die dummen Menschen in Deutschland "gute" Unterhaltung brauchen.....      


das ist so nervig, diese ständige gegenseitige Kopieren
#
Vorallem was die da wieder alles als Promis bezeichnen...
#
DerGeyer schrieb:
Vorallem was die da wieder alles als Promis bezeichnen...


naja echte Stars sind bei sowas auch nicht zu sehen
#
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh man - den Privaten fällt echt nix mehr ein, schon wieder eine mehr von diesen "die peinlichsten Auftritte im TV" *kotz


Super Nanny?

Ich weiß nicht was schlimmer ist, sowas von echten Familien zu sehen oder von Leute die so einen Müll extra schauspielern.


bezog sich jetzt auf die Sendung auf Sat1 - ein nerviger Abklatsch des genauso nervigen "die 10" auf RTL


Na ja, nachdem RTL anscheinend mit den "die 10" und "die 25"
seit einigen Jahren gut Quote macht hat man mit einigem zeitlichen Abstand bei SAT1 anscheinend gemerkt, dass die dummen Menschen in Deutschland "gute" Unterhaltung brauchen.....      


das ist so nervig, diese ständige gegenseitige Kopieren


Ich ertappe mich verstärkt dabei, dass ich (fast) nur noch Doku´s z. B. auf Phoenix schaue, oder meine externe Festplatte an meinen TV anschließe und gemütlich aus der großen Filmauswahl was schaue.

Aber viel schlimmer als das gegenseitige Kopieren ist "eigentlich", dass das ganze noch durch Medien wie "Bild" und "bild.de" gepuscht und aufgewertet wird, siehe "Supertalent und die P.enisklavierspieler", usw.
#
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh man - den Privaten fällt echt nix mehr ein, schon wieder eine mehr von diesen "die peinlichsten Auftritte im TV" *kotz


Super Nanny?

Ich weiß nicht was schlimmer ist, sowas von echten Familien zu sehen oder von Leute die so einen Müll extra schauspielern.


bezog sich jetzt auf die Sendung auf Sat1 - ein nerviger Abklatsch des genauso nervigen "die 10" auf RTL


Na ja, nachdem RTL anscheinend mit den "die 10" und "die 25"
seit einigen Jahren gut Quote macht hat man mit einigem zeitlichen Abstand bei SAT1 anscheinend gemerkt, dass die dummen Menschen in Deutschland "gute" Unterhaltung brauchen.....      


das ist so nervig, diese ständige gegenseitige Kopieren


Ich ertappe mich verstärkt dabei, dass ich (fast) nur noch Doku´s z. B. auf Phoenix schaue, oder meine externe Festplatte an meinen TV anschließe und gemütlich aus der großen Filmauswahl was schaue.

Aber viel schlimmer als das gegenseitige Kopieren ist "eigentlich", dass das ganze noch durch Medien wie "Bild" und "bild.de" gepuscht und aufgewertet wird, siehe "Supertalent und die P.enisklavierspieler", usw.  


oh das kommt mir bekannt vor


Teilen