SGE_Werner schrieb: Bin ich froh drüber. Die sind knapp an der Rele zur Regionalliga gescheitert. Also guter Oberligist. Absolut mehr als machbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass uns am Ende noch Kiel oder 60 oder Pauli hätten blühen können.
Normalerweise würden die wohl am Nebenplatz am Weserstadion spielen, ich tippe aber aufs Weserstadion.
Alles ausser das Weserstadion ist zu wenig für die SGE.
SGE_Werner schrieb: Bin ich froh drüber. Die sind knapp an der Rele zur Regionalliga gescheitert. Also guter Oberligist. Absolut mehr als machbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass uns am Ende noch Kiel oder 60 oder Pauli hätten blühen können.
Normalerweise würden die wohl am Nebenplatz am Weserstadion spielen, ich tippe aber aufs Weserstadion.
So nebenbei: Leid tun mir die Osnabrücker, die gegen die Bullenbrühe antreten müssen. Immerhin dürften sie der Sympathie aller Fans gewiss sein. Und unter Flutlicht ist dort immer was los. Los, ihr Lila-Weißen, fegt sie aus dem Stadion.
Alles ausser das Weserstadion ist zu wenig für die SGE.
http://www.stadien-in-baden-wuerttemberg.de/dateien/stadion/bremen/bremen_stadion_am_panzenberg/003.JPG
8000 passen immerhin rein. Aber die Sicherheitsbedingungen.
also 5. Klasse.. Bremen Liga..
Sollte doch für Korkut machbar sein...
Wird dann bei uns auf das Weserstadion hinauslaufen.
Damit für mich ein Kackspiel.
Hoffe ich doch immer auf die erste Runde um nochmal ein neues Stadion zu sehen
http://bremer-sportverein.de/neuregelung-der-presse-akkreditierungen/
Bremer SV, "Seit 1962 nicht in der Bundesliga".
da haste aber Recht
Jo..der kommt zu uns nach Delmenhorst zum SV Atlas
Bi-Ria heisst er .In 125 Spielen 155 Tore für den BSV gemacht.
BSV hat ja gerade sehr unglücklich den Aufstieg in die Regionalliga verpasst.
Man wird sicher auf Platz 11 am Weserstadion spielen,der Panzenberg ist zwar cool,aber nicht tauglich
Ein Team aus der Bremenliga ist ein Spaziergang.
Wie oft im Vierteljahrhundert sind wir gegen die eigentlich schon verpfiffen worden?
Wegbolzen und in der nächsten Runde auf was Tolles hoffen.
Auf den Punkt gebracht!
Ich wünschte, andere würden sich so über den Pokalgewinn freuen.