>

Herzlichen Glückwunsch Grabi !

#
Heute wird Jürgen Grabowski 71 !
Unvergessen der 7.7.74 als er mit 30 Weltmeister wurde.
Grabi, Du warst mein Idol - durch Dich trage ich seit nunmehr über 40J.
den Adler im Herzen. Weiterhin Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit!
Es war immer ein Genuss, dich spielen zu sehen!
#
Alles Gute dem besten Schnauzer aller Zeiten.
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Grabi!  
#
Herzlichen Glückwunsch !
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjguZ2lm[/img]
#
Alles Gude und bleib gesund!
#
Auch von mir lieber Jürgen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit
und herzlichen Glückwunsch zum 71,
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich erinnere mich an wundervolle Spile wei zum Beispiel ein 3:1 (oder 4:1?) im Waldstadion gegen Borussia Dortmund, als die Presse schrieb, Grabi habe "vor den Augen des Bundestrainers den Ball beidfüßig wie ein rohes Ei behandelt".
Oder die  Flanke zum 1:1 gegen Italien 1970 in Meiko, die Karlheinz Schnellinger nur noch einzudrücken brauchte, um den Ruhm fast ganz für sich zu ernten. Und vieles andere mehr, im Zusammenspiel mit Holz, Dr. Hammer, Jusufi, Huberts und wie sie alle hießen.
Mögen solch fußballerisch große Zeiten für die Eintracht wiederkommen.
#
Auch von mir alles Gute, hat Marco Russ sich schon gerührt?  ,-)
#
Alles, alles Gute und viel Freude mit gutem Wein und viel Wein mit guten Freunden.
Und: Ein bisschen Altersmilde wg. des Jungspunds Marco, okay?
Einträchtlich
#
sing...mit dem Jürgen....

,alles Gute und viel Gesundheit!


Frankfurter Stolz
#
wenn Grabi 71 kein passender Nick ist heute  

Alles, alles Gute Grabi! Noch genialer war wohl keiner... Ich habe so viele tolle Erinnerungen an Dich - herzlichen Dank für alles!

. :
#
Eintracht-Er schrieb:
Auch von mir alles Gute, hat Marco Russ sich schon gerührt?  ,-)  
 ...und noch nicht zum 121sten Geburtstag gratuliert?  

Wie sehr wünschte ich, es wäre ein Spielführer Deines Formats in Sicht, der den dieser Tage emsig herbeigeschreibselten Aufbruch tatsächlich zu initieeren in der Lage ist.
#
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit an meinen ersten Fußballgott und das Idol meiner Jugend  ,-)
#
keiflersisu schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich erinnere mich an wundervolle Spile wei zum Beispiel ein 3:1 (oder 4:1?) im Waldstadion gegen Borussia Dortmund, als die Presse schrieb, Grabi habe "vor den Augen des Bundestrainers den Ball beidfüßig wie ein rohes Ei behandelt".
Oder die  Flanke zum 1:1 gegen Italien 1970 in Meiko, die Karlheinz Schnellinger nur noch einzudrücken brauchte, um den Ruhm fast ganz für sich zu ernten. Und vieles andere mehr, im Zusammenspiel mit Holz, Dr. Hammer, Jusufi, Huberts und wie sie alle hießen.
Mögen solch fußballerisch große Zeiten für die Eintracht wiederkommen.

+ 1  
#
Alles Gute zum Geburtstag Herr Grabowski, vor allen Dingen Gesundheit.  

Sie haben das Privileg mit meiner Schwester Ihren Ehrentag feiern zu dürfen. Auch sie hat heute Geburtstag.  
#
Herzlichen Glückwunsch zum  71  lieber Jürgen
und  alles alles  gute


[

Es  war  eine  schöne  Zeit   dich  spielen  zu  sehen  


7.7.1974   wer wird  schon  an  seinem  30ten  Weltmeister
#
rasenpfleger schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Auch von mir alles Gute, hat Marco Russ sich schon gerührt?  ,-)  
 ...und noch nicht zum 121sten Geburtstag gratuliert?  

Wie sehr wünschte ich, es wäre ein Spielführer Deines Formats in Sicht, der den dieser Tage emsig herbeigeschreibselten Aufbruch tatsächlich zu initieeren in der Lage ist.



Jooh  auf   Wünsche  vom  Russ  un  vom  Loddar  kann  er  wohl  verzichten.    
aber  was  stört  es  die  Eintracht Eiche  wenn  die  Wildsau  sich  dran  reibt
#
Wärst Du doch noch 45 Jahre jünger!
Dann hätte die Bube was zu gugge! Glückwunsch  ,-)


Teilen