Heute wird Jürgen Grabowski 71 ! Unvergessen der 7.7.74 als er mit 30 Weltmeister wurde. Grabi, Du warst mein Idol - durch Dich trage ich seit nunmehr über 40J. den Adler im Herzen. Weiterhin Alles Gute!
Ich erinnere mich an wundervolle Spile wei zum Beispiel ein 3:1 (oder 4:1?) im Waldstadion gegen Borussia Dortmund, als die Presse schrieb, Grabi habe "vor den Augen des Bundestrainers den Ball beidfüßig wie ein rohes Ei behandelt". Oder die Flanke zum 1:1 gegen Italien 1970 in Meiko, die Karlheinz Schnellinger nur noch einzudrücken brauchte, um den Ruhm fast ganz für sich zu ernten. Und vieles andere mehr, im Zusammenspiel mit Holz, Dr. Hammer, Jusufi, Huberts und wie sie alle hießen. Mögen solch fußballerisch große Zeiten für die Eintracht wiederkommen.
Alles, alles Gute und viel Freude mit gutem Wein und viel Wein mit guten Freunden. Und: Ein bisschen Altersmilde wg. des Jungspunds Marco, okay? Einträchtlich
Eintracht-Er schrieb: Auch von mir alles Gute, hat Marco Russ sich schon gerührt? ,-)
...und noch nicht zum 121sten Geburtstag gratuliert?
Wie sehr wünschte ich, es wäre ein Spielführer Deines Formats in Sicht, der den dieser Tage emsig herbeigeschreibselten Aufbruch tatsächlich zu initieeren in der Lage ist.
Ich erinnere mich an wundervolle Spile wei zum Beispiel ein 3:1 (oder 4:1?) im Waldstadion gegen Borussia Dortmund, als die Presse schrieb, Grabi habe "vor den Augen des Bundestrainers den Ball beidfüßig wie ein rohes Ei behandelt". Oder die Flanke zum 1:1 gegen Italien 1970 in Meiko, die Karlheinz Schnellinger nur noch einzudrücken brauchte, um den Ruhm fast ganz für sich zu ernten. Und vieles andere mehr, im Zusammenspiel mit Holz, Dr. Hammer, Jusufi, Huberts und wie sie alle hießen. Mögen solch fußballerisch große Zeiten für die Eintracht wiederkommen.
Eintracht-Er schrieb: Auch von mir alles Gute, hat Marco Russ sich schon gerührt? ,-)
...und noch nicht zum 121sten Geburtstag gratuliert?
Wie sehr wünschte ich, es wäre ein Spielführer Deines Formats in Sicht, der den dieser Tage emsig herbeigeschreibselten Aufbruch tatsächlich zu initieeren in der Lage ist.
Jooh auf Wünsche vom Russ un vom Loddar kann er wohl verzichten. aber was stört es die Eintracht Eiche wenn die Wildsau sich dran reibt
Unvergessen der 7.7.74 als er mit 30 Weltmeister wurde.
Grabi, Du warst mein Idol - durch Dich trage ich seit nunmehr über 40J.
den Adler im Herzen. Weiterhin Alles Gute!
Es war immer ein Genuss, dich spielen zu sehen!
und herzlichen Glückwunsch zum 71,
Ich erinnere mich an wundervolle Spile wei zum Beispiel ein 3:1 (oder 4:1?) im Waldstadion gegen Borussia Dortmund, als die Presse schrieb, Grabi habe "vor den Augen des Bundestrainers den Ball beidfüßig wie ein rohes Ei behandelt".
Oder die Flanke zum 1:1 gegen Italien 1970 in Meiko, die Karlheinz Schnellinger nur noch einzudrücken brauchte, um den Ruhm fast ganz für sich zu ernten. Und vieles andere mehr, im Zusammenspiel mit Holz, Dr. Hammer, Jusufi, Huberts und wie sie alle hießen.
Mögen solch fußballerisch große Zeiten für die Eintracht wiederkommen.
Und: Ein bisschen Altersmilde wg. des Jungspunds Marco, okay?
Einträchtlich
,alles Gute und viel Gesundheit!
Frankfurter Stolz
Alles, alles Gute Grabi! Noch genialer war wohl keiner... Ich habe so viele tolle Erinnerungen an Dich - herzlichen Dank für alles!
. :
+ 1
Sie haben das Privileg mit meiner Schwester Ihren Ehrentag feiern zu dürfen. Auch sie hat heute Geburtstag.
und alles alles gute
[
Es war eine schöne Zeit dich spielen zu sehen
7.7.1974 wer wird schon an seinem 30ten Weltmeister
Jooh auf Wünsche vom Russ un vom Loddar kann er wohl verzichten.
aber was stört es die Eintracht Eiche wenn die Wildsau sich dran reibt
Dann hätte die Bube was zu gugge! Glückwunsch ,-)