kamelle schrieb: Ist doch klar das Held mit allen mitteln versucht die Spieler von der payroll zu bekommen
Warum? Blut im Urin muss ja nicht immer ein Drama sein,kann auch wirklich harmlose oder schnell zu behebende Ursachen haben. Ich denke mal,daß sich Sam in den nächsten 1,2 Tagen einigen Tests unterziehen wird und man dann evtl die Entscheidung überdenkt,oder eben nicht. Sportlich wird man zu den Konditionen wohl keinen besseren Spieler auf dem Markt finden,wenn er dann die Voraussetzungen erfüllen könnte.
Sollte die Ursache schnell geklärt sein und Sam nicht für einige Wochen ausfallen, bin ich mir auch sicher, daß man sich noch einigt.
Bei ca. 3 Mio (+) für das eine Jahr ist es aber mehr als legitim die Ursache erst mal geklärt zu haben.
Soso, Heldt möchte der Sache mit dem Urin im Blut auf den Grund gehen. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn er sich so ins Zeug legt um Sam loszuwerden dann ist er bestimmt auch noch zu dem einen oder anderen Zugeständnis bereit, sollte der Gesundheitszustand in Ordnung sein. Sam ist für Schalke wohl ein wenig ein Klotz am Bein
Wenn in weitergehenden Untersuchungen rauskommt, dass bei Sam doch alles i.O. ist und er dann nach Frankfurt verliehen wird mit Kaufoption, können wir doch alle zufrieden sein!?
Flyer86 schrieb: Wenn in weitergehenden Untersuchungen rauskommt, dass bei Sam doch alles i.O. ist und er dann nach Frankfurt verliehen wird mit Kaufoption, können wir doch alle zufrieden sein!?
Ich hoffe auch das es so kommt. Will keinen Plan B Glaube das Sam perfekt passt
tobago schrieb: Soso, Heldt möchte der Sache mit dem Urin im Blut auf den Grund gehen. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn er sich so ins Zeug legt um Sam loszuwerden dann ist er bestimmt auch noch zu dem einen oder anderen Zugeständnis bereit, sollte der Gesundheitszustand in Ordnung sein. Sam ist für Schalke wohl ein wenig ein Klotz am Bein
Gruß, tobago
Generell läuft es bei denen ja nicht rund. Santana ist auch durch den Check gefallen...
Ich meine Veh hat Pirmin zum Kapitän bestimmt letztes mal oder? Ich denke es ist an der Zeit für Alex diese Verantwortung mal zu übernehmen.
Lustig finde ich ja, dass Russ in dem Interview betont, er sei nicht so der "Großsprecher", sich gleichzeitig aber als Kapitänsanwärter deutlich in Stellung bringt. Glaube nicht, dass das bei Veh so gut kommt. Nebenbei ist Russ (für mich) natürlich einer der logischen Kandidaten, da ja AM noch längere Zeit ausfällt.
Kann man "lustig" sehen, kann man aber auch anders sehen. Passt zu seinen häufigen und auch unnötigen, unangebrachten Medien-Verlautbarungen in der letzten Saison, insbesondere nach verlorenen Spielen. Die Schuld lag da immer bei Anderen. Hatte da schon nicht verstanden, daß scheinbar niemand bei der Eintracht in der Lage war, Ihn zu bremsen. Dazu kam dann noch die völlig blödsinnige Grabi-Geschichte. Für mich ein typisches Beispiel von Selbstüberschätzung (aufm Platz und auch davor und danach). Halte Ihn als Kapitän daher nicht für eine gute Wahl, zumal ich mir vorstellen könnte, daß es durchaus nicht selbstverständlich sein muss, daß er einen Stammplatz hat. Im Mittelfeld sicherlich nicht und auch in der IV nicht selbstverständlich.
tobago schrieb: Soso, Heldt möchte der Sache mit dem Urin im Blut auf den Grund gehen. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn er sich so ins Zeug legt um Sam loszuwerden dann ist er bestimmt auch noch zu dem einen oder anderen Zugeständnis bereit, sollte der Gesundheitszustand in Ordnung sein. Sam ist für Schalke wohl ein wenig ein Klotz am Bein
Gruß, tobago
Generell läuft es bei denen ja nicht rund. Santana ist auch durch den Check gefallen...
chilavert schrieb: Moin ... interessant was man hier so alles zu lesen bekommt. ,-) Bei der Diskussion um LM / LA ... warum hört/liest man den Namen Tranquillo Barnetta nirgends ... Vereinslos und ne günstige Alternative zu Inui
Gut, jetzt wo Kohle durch den PSG Deal kommt geht mit Sicherheit auch mehr ... aber ich fand ihn nie soooo schlecht.
Der möchte doch ins Ausland
Der ist Schweizer. Für ihn ist Deutschland Ausland. Passt also.
Mich wundert schon, dass bei dieser medizinischen Betreuung in den Vereinen solche Diagnosen wie bei Sidney Sam nicht vorher bekannt werden. Der Hochleistungssport ist für den menschlichen Körper unglaublich anstrengend, trotz besserer Trainingstechniken. Dass Spieler erst im med. Check bei einem Vereinswechsel über ihren wahren Gesundheitszustand erfahren ist in meinen Augen höchst bedenklich. Und Horst Heldt bietet seine kranken Spieler wie Sauerbier an. Mir kann keiner erzählen, dass er davon nichts wusste.
total_sauer schrieb: Mich wundert schon, dass bei dieser medizinischen Betreuung in den Vereinen solche Diagnosen wie bei Sidney Sam nicht vorher bekannt werden. Der Hochleistungssport ist für den menschlichen Körper unglaublich anstrengend, trotz besserer Trainingstechniken. Dass Spieler erst im med. Check bei einem Vereinswechsel über ihren wahren Gesundheitszustand erfahren ist in meinen Augen höchst bedenklich. Und Horst Heldt bietet seine kranken Spieler wie Sauerbier an. Mir kann keiner erzählen, dass er davon nichts wusste.
MIr wäre neu das Fußballvereine alle paar Wochen die Spieler auf Ihre Nierenwerte kontrollieren und beim Urinieren täglich daneben stehen. Und wer weiß vielleicht sind die Ursachen ja auch schnell in den Griff zu bekommen.
Held mag ja ein Depp sein, aber ich glaube nicht das er das wußte, zu mal er ja davon ausgehen muss, das Nierenwerte und Urintest beim Med-Check gemacht werden.
Ich meine Veh hat Pirmin zum Kapitän bestimmt letztes mal oder? Ich denke es ist an der Zeit für Alex diese Verantwortung mal zu übernehmen.
Lustig finde ich ja, dass Russ in dem Interview betont, er sei nicht so der "Großsprecher", sich gleichzeitig aber als Kapitänsanwärter deutlich in Stellung bringt. Glaube nicht, dass das bei Veh so gut kommt. Nebenbei ist Russ (für mich) natürlich einer der logischen Kandidaten, da ja AM noch längere Zeit ausfällt.
Kann man "lustig" sehen, kann man aber auch anders sehen. Passt zu seinen häufigen und auch unnötigen, unangebrachten Medien-Verlautbarungen in der letzten Saison, insbesondere nach verlorenen Spielen. Die Schuld lag da immer bei Anderen. Hatte da schon nicht verstanden, daß scheinbar niemand bei der Eintracht in der Lage war, Ihn zu bremsen. Dazu kam dann noch die völlig blödsinnige Grabi-Geschichte. Für mich ein typisches Beispiel von Selbstüberschätzung (aufm Platz und auch davor und danach). Halte Ihn als Kapitän daher nicht für eine gute Wahl, zumal ich mir vorstellen könnte, daß es durchaus nicht selbstverständlich sein muss, daß er einen Stammplatz hat. Im Mittelfeld sicherlich nicht und auch in der IV nicht selbstverständlich.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Mache ich ja eher selten bis nie anderen Meinungen zuzustimmen Hier mache ich aber uneingeschränkt mit.
Gut Veh ist immer füe eine Überraschung gut aber Russ als Mannschaftsführer nee nee nee. Auch für mich machte er in der letzten Saison nach Aussen hin eine sagen wir mal unglückliche Figur. Gut jeder kann mal einen Spruch raushauen ,aber bei ihm hat man ja gedacht er sucht die Mikros. Und er leidet wirklich daran seine Leistung richtig einzuschätzen. Und seit dem Grabi.......... ist er bei mir sowieso unten durch. Da kann er jetzt zurückrudern wie er will. Vom Mundwerk her passt er halt nach Golfsburg.
Laut Kicker ist der Wechsel von Sam noch nicht durch,heldt und Hübner telefonieren wohl ständig. Falls es sich bei Sam als nicht so schlimm rausstellt,kommt er wohl doch.
Yoannmiguel schrieb: Laut Kicker ist der Wechsel von Sam noch nicht durch,heldt und Hübner telefonieren wohl ständig. Falls es sich bei Sam als nicht so schlimm rausstellt,kommt er wohl doch.
Sollte die Ursache schnell geklärt sein und Sam nicht für einige Wochen ausfallen, bin ich mir auch sicher, daß man sich noch einigt.
Bei ca. 3 Mio (+) für das eine Jahr ist es aber mehr als legitim die Ursache erst mal geklärt zu haben.
Gruß,
tobago
Ich hoffe auch das es so kommt. Will keinen Plan B Glaube das Sam perfekt passt
Schlake macht krank
Der ist Schweizer. Für ihn ist Deutschland Ausland. Passt also.
"...das laut Trainer Laurent Blanc zunächst den Status der Nummer eins genießen wird..."
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-psg-macht-es-offiziell-trapp-ist-die-nummer-eins/12028422.html
Deswegen das Trikot mit der Nummer 16?
Und an seinem Musikgeschmack muss der Kevin mal dringend arbeiten
MIr wäre neu das Fußballvereine alle paar Wochen die Spieler auf Ihre Nierenwerte kontrollieren und beim Urinieren täglich daneben stehen.
Und wer weiß vielleicht sind die Ursachen ja auch schnell in den Griff zu bekommen.
Held mag ja ein Depp sein, aber ich glaube nicht das er das wußte, zu mal er ja davon ausgehen muss, das Nierenwerte und Urintest beim Med-Check gemacht werden.
Douchez hat halt die Nr.1 auf dem Rücken.
Neue Saison, Neue Nummerverteilung
Dann hat man auch gleich schon ordentlich Zunder beim Kampf um Platz 1.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Mache ich ja eher selten bis nie anderen Meinungen zuzustimmen
Hier mache ich aber uneingeschränkt mit.
Gruß,
tobago
Gut Veh ist immer füe eine Überraschung gut aber Russ als Mannschaftsführer nee nee nee.
Auch für mich machte er in der letzten Saison nach Aussen hin eine sagen wir mal unglückliche Figur. Gut jeder kann mal einen Spruch raushauen ,aber bei ihm hat man ja gedacht er sucht die Mikros. Und er leidet wirklich daran seine Leistung richtig einzuschätzen.
Und seit dem Grabi.......... ist er bei mir sowieso unten durch. Da kann er jetzt zurückrudern wie er will. Vom Mundwerk her passt er halt nach Golfsburg.
Falls es sich bei Sam als nicht so schlimm rausstellt,kommt er wohl doch.
Neu ist das ja jetzt nicht mehr, gelle?