>

SaW 08.07.2015 - Gebabbel

#
anno-nym schrieb:
Caramac schrieb:
Tafelberg schrieb:
Caramac schrieb:
Was ist eigentlich mit der Laterne? Wollte hier nicht alles durchlesen. Wurde die Laterne thematisiert? Grad erst gelesen. Was für ein Schock!

Laterne???????

Schlimme Geschichte...

http://www.bild.de/sport/fussball/sidney-sam/faehrt-laterne-um-41687630.bild.html

BILD sprach als erstes mit der Laterne.

Ihnen ist auch die Laterne auf den Kopf gefallen.  
#
Nebenbei bemerkt, finde ich die Diskussion über Schobberobbers Beiträge inzwischen deutlich nervtötender, als die Beiträge an sich.
Wobei...
#
Mainhattener schrieb:
anno-nym schrieb:
Caramac schrieb:
Tafelberg schrieb:
Caramac schrieb:
Was ist eigentlich mit der Laterne? Wollte hier nicht alles durchlesen. Wurde die Laterne thematisiert? Grad erst gelesen. Was für ein Schock!

Laterne???????

Schlimme Geschichte...

http://www.bild.de/sport/fussball/sidney-sam/faehrt-laterne-um-41687630.bild.html

BILD sprach als erstes mit der Laterne.

Ihnen ist auch die Laterne auf den Kopf gefallen.    

An der Laterne wurde übrigens auch Blut und Urin gefunden.  Diese musste jedoch keine Medizincheck bestehen
#
Yoannmiguel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was hast du gegen Harnik?

Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Stuttgartfan.
Habe Ihn mal zu Harnik befragt, Der hat sich bald kaputt gelacht,
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes VFB Spiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in Stuttgart und auch öfters auswärts dabei.

Seine Meinung über Harnik war eindeutig.  

Dann hat dein Kumpel keine Ahnung von Fußball,tut mir leid für ihn.

Man kann nur hoffen,dass dieser Kelch an uns vorbei geht...
#
Yoannmiguel schrieb:
Sam noch holen wenn irgendwie möglich + Harnik und Jung...Das wäre ne geile Mannschaft.

Was willst Du immer nur mit diesem Harnik
Der hasst die Eintracht so sehr, dass er immer nur gegen uns gut spielt!
Zwei Drittel aller lichten Momente hat er gegen uns, wenn er hierher wechselt, wird er sofort zu einem unterdurchschnittlichen Spieler.
Aber egal, der kommt eh net, weil ... siehe oben!
#
sotirios005 schrieb:
dottore schrieb:
Ich verstehe die Bewertung des Medizinchecks als Arzt nicht ganz. Blut im Urin kann völlig harmlos sein, z.B.bei Nierengrieß oder Reizblase bei Flüssigkeitsmangel, bedarf jedoch der Abklärung. Erhöhte Nierenwerte wie Kreatinin sind bei Jüngeren meist ebenfalls auf einen Flüssigkeitsmangel durch zu wenig Trinken zurückzuführen - beides kein Grund, einen Transfer endgültig platzen zu lassen. Sam kommt hoffentlich doch noch.

Auf Grund der ärztlichen Schweigepflicht - und der Arzt wird nur gegenüber den Eintracht-Verantwortlichen entbunden worden sein - gehe ich davon aus, dass "Rücken" und "Nieren" nur eine offizielle Sprachregelung sind. Und Horst Heldts Einlassung, dasss man "jetzt" "der Sache auf den Grund gehen" will, deute ich als Schadensbegrenzungsprogramm des Vereins S 04, mit dem Sam derzeit noch eine laufenden Arbeitsvertrag hat und S 04 will seinen Spieler schließlich möglichst verkaufsfähig bekommmen...

oder zumindest per Krankheit und Versicherung von der Gehaltsliste
Da sitzt der Heldt und rechnet schon, ob di Versicherung nicht ein paar Mios übernehmen müsste, wenn Sam ein klein wenig invalid wäre ...
#
Mainhattener schrieb:
Bei Harnik muss ich an eine Alternative denken die ich für Sam im Kopf hab, Jakob Jantscher.
Für umgerechnet aktuell ca. 1,6Mio€ (die AK beträgt 1,7Mio CHF) bekommt man mit Jantscher einen guten LA.
Harniks AK galt nur bei Abstieg und er hat nie wirklich LA gespielt.

Portäit zu Jantscher.

Macht zumindest einen sympathischen Eindruck
6 Tore und 11 Assists in der Schweizer Liga sind ok,
das will aber noch nicht wirklich viel heißen.
Einer unserer Taxifahrer soll mal den Babel anrufen ...
#
pipapo schrieb:
Nebenbei bemerkt, finde ich die Diskussion über Schobberobbers Beiträge inzwischen deutlich nervtötender, als die Beiträge an sich.
Wobei...

Dreggsagg :P
#
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie lange dauert es eigentlich pipi mal Daumen bis Sam wieder gesund ist?    

Wenn die ****-Infos stimmen, gibt es keinen Samstag mehr ... armer Heldt

was ist damit gemeint? ich habe keine Bild Infos
#
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Wobei...

Dreggsagg :P

Private Ex-Moderatoren-Schlachten bitte im Veteranen-Garten des Mod-Stifts weiterführen. Gehhilfen und Adjutanten werden gestellt.

Danke.  
#
Tafelberg schrieb:
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Im Laternenartikel zu SAM in der **** steht

Der bei Schalke aussortierte Mittelfeldspieler fiel am Nachmittag bei seinem vermeintlichen neuen Klub Eintracht Frankfurt durch den Medizin-Check. Der Grund: Gleitwirbel und Blut im Urin.

Allerdings steht das nur im Artikel bei den Schalskis, nicht bei der SGE. Ob die Info stimmt, keine Ahnung. Es wäre aber ein Grund, auf die Verpflichtung zu verzichten.
#
Tritonus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der bei Schalke aussortierte Mittelfeldspieler fiel am Nachmittag bei seinem vermeintlichen neuen Klub Eintracht Frankfurt durch den Medizin-Check. Der Grund: Gleitwirbel und Blut im Urin.

Allerdings steht das nur im Artikel bei den Schalskis, nicht bei der SGE. Ob die Info stimmt, keine Ahnung. Es wäre aber ein Grund, auf die Verpflichtung zu verzichten.

Laut Hübner war das mit dem Gleitwirbel bekannt und hätte man in Kauf genommen.
#
Raggamuffin schrieb:
Tritonus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ach, das ist ja interessant. Von Hübner hab ich in der Sache noch überhaupt nix gehört/gelesen. Hatte mich schon verwundert. Hast Du ne Kwelle für mich?
Ein befreundeter Arzt meinte nämlich, Leistungssport mit so einer Vorschädigung könne er sich gar nicht vorstellen. Allerdings ist er auch kein Sportmediziner.
#
Tritonus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Tritonus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ach, das ist ja interessant. Von Hübner hab ich in der Sache noch überhaupt nix gehört/gelesen. Hatte mich schon verwundert. Hast Du ne Kwelle für mich?
Ein befreundeter Arzt meinte nämlich, Leistungssport mit so einer Vorschädigung könne er sich gar nicht vorstellen. Allerdings ist er auch kein Sportmediziner.

kicker schrieb:
(...)"Wir haben Abstand von dem Transfer von Sidney Sam genommen. Allerdings waren Rückenbeschwerden nicht die Ursache, sondern der internistische Teil der sportmedizinischen Untersuchung hat ergeben, dass Sidney Sam erhöhte Nierenwerte hat, die erst geklärt werden müssen. Der Gleitwirbel ist uns bekannt gewesen, aber dieses Problem hätten wir als handelbar angesehen, schließlich hat er damit zahlreiche Spiele für Leverkusen gemacht", so Hübner am Dienstagabend. (...)

quelle

Dass die Bild bei ihrer Story mit dem Rücken bleibt, war ja klar...
#
bils schrieb:
Tritonus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Tritonus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

kicker schrieb:
(...)"Wir haben Abstand von dem Transfer von Sidney Sam genommen. Allerdings waren Rückenbeschwerden nicht die Ursache, sondern der internistische Teil der sportmedizinischen Untersuchung hat ergeben, dass Sidney Sam erhöhte Nierenwerte hat, die erst geklärt werden müssen. Der Gleitwirbel ist uns bekannt gewesen, aber dieses Problem hätten wir als handelbar angesehen, schließlich hat er damit zahlreiche Spiele für Leverkusen gemacht", so Hübner am Dienstagabend. (...)

quelle

Dass die Bild bei ihrer Story mit dem Rücken bleibt, war ja klar...

Besten Dank. Den hatte ich glatt übersehen.

Teilen