Servus , ich hab mal ne bitte ich bräuchte 2 Plätze nach bremen mir Karte ! Egal ob Zug oder Bus aber hauptsache ich bin abends am selben tag wieder daheim und billig sollte es sein !!
SGE_FoRzA schrieb: Servus , ich hab mal ne bitte ich bräuchte 2 Plätze nach bremen mir Karte ! Egal ob Zug oder Bus aber hauptsache ich bin abends am selben tag wieder daheim und billig sollte es sein !!
SGE_FoRzA schrieb: Servus , ich hab mal ne bitte ich bräuchte 2 Plätze nach bremen mir Karte ! Egal ob Zug oder Bus aber hauptsache ich bin abends am selben tag wieder daheim und billig sollte es sein !!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ist so viel nun auch wieder nicht. Beispiel für mein Auto bei 4 Personen wäre: Bremen Hin und zurück: 900km Verbrauch pro 100km: ~10 Liter Gesammtverbrauch: 9x10 = 90 Liter Daraus folgt: - Preis für Sprit: 90 Liter x 1,25 Euro= 112,50 Euro - 4x Sitzplatzkarte = ~ 80,00 Euro ------------------------------------------- Summe: 192,50 Euro Durch 4 Personen = 48,12 Euro
ich hab mal ne bitte ich bräuchte 2 Plätze nach bremen mir Karte ! Egal ob Zug oder Bus aber hauptsache ich bin abends am selben tag wieder daheim und billig sollte es sein !!
Bietet mal bitte alles an , danke
Habe Dir auch ne pn dazu geschickt. Also schnell melden, sonst wird´s knapp.
Wenn du noch am suchen bist,
im Auto 2 Plätze frei mit Karte
fahrpreis incl. Karte ca. 50€ pP
0175 - 2443155
50 € im Auto ?
Gute Frage!?!
Völlig OK die € 50!
ca. 50€,
wenn wir weniger benzin brauchen, wirds natürlich billiger
Ist doch ok Harry,schön das es Leute gibt die Überhaupt sowas anbieten!
Also nicht falsch verstehen!