>

SaW-Gebabbel - 09.07.2015

#
Mir gehen Spieler auf den Sack. Grundsätzlich. Ich will nur noch Interviewte.
#
Mir gehen Säcke auf den Sack.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir gehen Säcke auf den Sack.  


Du Sackgesicht  
#
Bekommen wir Fans hier im Forum eigentlich keine genauen Transfermodalitäten, bei unserem Rekordtransfer von Kevin Trapp, von Vereinsseite mitgeteilt? Würde mich nämlich schon mal interessieren, wieviel Ablösesumme denn jetzt genau bezahlt wurde und welche zusätzlichen Vereinbarungen (Prämien, Spieler, Freundschaftsspiel) mit PSG vereinbart wurden. Oder muss ich mir jetzt den Mittelwert aller unterschiedlichen Zeitungsberichte zusammenrechnen und einfach mal glauben, dass diese Presse-Angaben dann stimmen. Find ich schon ein bißchen arm von der Vereinsführung.  :neutral-face
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Bekommen wir Fans hier im Forum eigentlich keine genauen Transfermodalitäten, bei unserem Rekordtransfer von Kevin Trapp, von Vereinsseite mitgeteilt? Würde mich nämlich schon mal interessieren, wieviel Ablösesumme denn jetzt genau bezahlt wurde und welche zusätzlichen Vereinbarungen (Prämien, Spieler, Freundschaftsspiel) mit PSG vereinbart wurden. Oder muss ich mir jetzt den Mittelwert aller unterschiedlichen Zeitungsberichte zusammenrechnen und einfach mal glauben, dass diese Presse-Angaben dann stimmen. Find ich schon ein bißchen arm von der Vereinsführung.  :neutral-face  


#
Ibrakeforanimals schrieb:
Bekommen wir Fans hier im Forum eigentlich keine genauen Transfermodalitäten, bei unserem Rekordtransfer von Kevin Trapp, von Vereinsseite mitgeteilt? Würde mich nämlich schon mal interessieren, wieviel Ablösesumme denn jetzt genau bezahlt wurde und welche zusätzlichen Vereinbarungen (Prämien, Spieler, Freundschaftsspiel) mit PSG vereinbart wurden. Oder muss ich mir jetzt den Mittelwert aller unterschiedlichen Zeitungsberichte zusammenrechnen und einfach mal glauben, dass diese Presse-Angaben dann stimmen. Find ich schon ein bißchen arm von der Vereinsführung.  :neutral-face  

Sei einfach ein tüchtiger Bub und arbeite dich in die Vereinsführung hoch. Wie das funktioniert, wurde hier vor wenigen Wochen demonstriert.
Und dann weißt du a) Bescheid und kannst es b) besser machen und sämtliche Verträge für die Öffentlichkeit offenlegen.
Ich fürchte, anders wird das nichts.
#
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Oczipkas ständige Interviews und seine darin transportierte Selbstwahrnehmung gehen mir  schon hart auf den Sack. Wäre auf jeden Fall ein ähnlich geeigneter Kapitän wie Rafael VdV: Wenig Leistung, dafür aber viel in der Zeitung.


Mir gehen die ganzen Interviews von Spielern auf den Sack... die sollen trainieren und eine entsprechende Saison spielen! Das bezieht sich vor allem auf Otsche und Russ!



Mir gehen Leute auf den Sack die glauben dass die Spieler jedem Mikro hinterherrennen. Interviews und Medienpräsenz gehören bis zu einem gewissen Maß zum Profidasein dazu. Und das nicht erst seit 2015.    


Dass ein User, der sich audio Tom nennt, das Reden in Mikrofone verteidigt ist ja fast schon folgerichtig  ,-)

Ich gebe Dir völlig recht. Die Journalisten sind nicht mit ins TL gefahren um sich nur die Sonne auf die Bierbäuche scheinen zu lassen. Natürlich wollen die für ihre Leser/Seher/Hörer auch ein paar Stimmen einfangen.

Und gerade Otsche ist einer, dessen Interviews gut zu lesen/hören sind. Da gibt es viele schlimmere.... wie gesagt.  


Hatten wir auch schon, war auch linker Verteidiger .... kam in den 90ern aus Gladbach ..... seine Interviews waren echt am besten ....
#
Ich verlange ja gar nicht alle kleinsten Einzelheiten und will auch keine Verträge aufsetzen, aber dass noch nicht mal die tatsächliche Ablösesumme mitgeteilt wird, finde ich schon etwas arm.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Bekommen wir Fans hier im Forum eigentlich keine genauen Transfermodalitäten, bei unserem Rekordtransfer von Kevin Trapp, von Vereinsseite mitgeteilt? Würde mich nämlich schon mal interessieren, wieviel Ablösesumme denn jetzt genau bezahlt wurde und welche zusätzlichen Vereinbarungen (Prämien, Spieler, Freundschaftsspiel) mit PSG vereinbart wurden. Oder muss ich mir jetzt den Mittelwert aller unterschiedlichen Zeitungsberichte zusammenrechnen und einfach mal glauben, dass diese Presse-Angaben dann stimmen. Find ich schon ein bißchen arm von der Vereinsführung.  :neutral-face  


Ich finde es eher nervig ständig irgendwelche fiktiven Zahlen in den Medien zu lesen, die dann als Fakt hingestellt werden. Dass der gute Kevin für "nur" 9,5 Millionen € wechselte, wurde doch schon vorab durch die Gültigkeit (erst ab 2016) der AK dementiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Bekommen wir Fans hier im Forum eigentlich keine genauen Transfermodalitäten, bei unserem Rekordtransfer von Kevin Trapp, von Vereinsseite mitgeteilt? Würde mich nämlich schon mal interessieren, wieviel Ablösesumme denn jetzt genau bezahlt wurde und welche zusätzlichen Vereinbarungen (Prämien, Spieler, Freundschaftsspiel) mit PSG vereinbart wurden. Oder muss ich mir jetzt den Mittelwert aller unterschiedlichen Zeitungsberichte zusammenrechnen und einfach mal glauben, dass diese Presse-Angaben dann stimmen. Find ich schon ein bißchen arm von der Vereinsführung.  :neutral-face  


Ich finde es eher nervig ständig irgendwelche fiktiven Zahlen in den Medien zu lesen, die dann als Fakt hingestellt werden. Dass der gute Kevin für "nur" 9,5 Millionen € wechselte, wurde doch schon vorab durch die Gültigkeit (erst ab 2016) der AK dementiert.  


Genau darum geht es mir ja...Vielleicht haben wir ja auch nur 6, 7, oder 8 Millionen bekommen...Vielleicht auch 10, 11, oder 12...Finde schon, dass wir Fans ein gewisses Recht darauf haben, zumindest die genaue Ablösesumme von Vereinsseite zu erfahren. Die Presse kann ja viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Kann die Vereinsführung natürlich auch, aber die halte ich dann schon für glaubwürdiger.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Bekommen wir Fans hier im Forum eigentlich keine genauen Transfermodalitäten, bei unserem Rekordtransfer von Kevin Trapp, von Vereinsseite mitgeteilt? Würde mich nämlich schon mal interessieren, wieviel Ablösesumme denn jetzt genau bezahlt wurde und welche zusätzlichen Vereinbarungen (Prämien, Spieler, Freundschaftsspiel) mit PSG vereinbart wurden. Oder muss ich mir jetzt den Mittelwert aller unterschiedlichen Zeitungsberichte zusammenrechnen und einfach mal glauben, dass diese Presse-Angaben dann stimmen. Find ich schon ein bißchen arm von der Vereinsführung.  :neutral-face  


Ich finde es eher nervig ständig irgendwelche fiktiven Zahlen in den Medien zu lesen, die dann als Fakt hingestellt werden. Dass der gute Kevin für "nur" 9,5 Millionen € wechselte, wurde doch schon vorab durch die Gültigkeit (erst ab 2016) der AK dementiert.  


Genau darum geht es mir ja...Vielleicht haben wir ja auch nur 6, 7, oder 8 Millionen bekommen...Vielleicht auch 10, 11, oder 12...Finde schon, dass wir Fans ein gewisses Recht darauf haben, zumindest die genaue Ablösesumme von Vereinsseite zu erfahren. Die Presse kann ja viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Kann die Vereinsführung natürlich auch, aber die halte ich dann schon für glaubwürdiger.


Es wäre aber unklug, genaue zahlen bei einem solchen Deal preiszugeben, da es die eigene Verhandlungsposition auf dem Transfermarkt schwächt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
(...)Finde schon, dass wir Fans ein gewisses Recht darauf haben(...)



äääähh.... Nein!

"Über Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" <- Standardfloskel, denke so ist es auch dieses mal.

Und als Begründung: Im Transferpoker will sich niemand in die Karten schauen lassen, da dies einen Einfluss auf die Preise hat. (z.B. in der Art von "Aber ihr habt doch gerade 10Mio bekommen, da könnt ihr ja jetzt auch 10 für Spieler XYZ bezahlen")
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Finde schon, dass wir Fans ein gewisses Recht darauf haben, zumindest die genaue Ablösesumme von Vereinsseite zu erfahren.


Womit genau glaubst Du denn, Dir das Recht auf diese Information erworben zu haben?
#
Naja, durch die Angaben in der Presse, werden jetzt auch alle anderen Vereine behaupten, wir haben aber gerade 9-9,5 Millionen bekommen...Die wissen jetzt alle das wir was auf der hohen Kante haben. Aber ich kann eure Argumentation schon verstehen. Vielleicht erfährt man es ja in den nächsten Wochen oder Monaten, mal etwas offizieller, wenn der Transfermarkt erstmal wieder geschlossen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Finde schon, dass wir Fans ein gewisses Recht darauf haben, zumindest die genaue Ablösesumme von Vereinsseite zu erfahren.


Womit genau glaubst Du denn, Dir das Recht auf diese Information erworben zu haben?  


Ich hab schon mindestens 100 Australier zu knallharten Eintrachtfans gemacht  
#
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Finde schon, dass wir Fans ein gewisses Recht darauf haben, zumindest die genaue Ablösesumme von Vereinsseite zu erfahren.


Womit genau glaubst Du denn, Dir das Recht auf diese Information erworben zu haben?  


Und zudem seit mehr als 20 Jahren Eintrachtfan und durch dick und dünn gegangen und hab auch schon einen guten Haufen Geld in die Eintracht gesteckt. Da könnte der Herri mich ja ruhig mal anrufen und mir die Transfermodalitäten mitteilen  
#
Schönes Interview von Bastian Oczipka und Ralf Weitbrecht!
#
Mir gehen die Transfermodalitäten auf den Sack.
#
Ich lach mich kaputt,
seit wann haben Fans das Recht irgendwelche Vertragsdetails zu erfahren  

Wenn du elf oder zwölf Jahre  alt bist, sei dir dieser Blödsinn verziehen  

Und wenn du später mal arbeiten gehst, kannst du Deine Vertragsdaten selbstverständich immer Online stellen  



Was ganz anderes  ich generell keine Interviews PK`s und solche Dinge  

Es wird viel geredet ohne etwas zu sagen (verständlicherweise) ich mache immer den Ton weg  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mir gehen die Transfermodalitäten auf den Sack.


Du wurdest transferiert?


Teilen