Von mir auch alles Gute und danke für 3 coole Jahre hier. Prima Typ. Du machst deinen Weg und bleib gesund! Ich denke du wirst den kleinen Französinnen wohl den Kopf verdrehen.
Auch von mir alles Gute und vielen vielen dank für die 3 tollen jahre.. Und ein Extra danke schön, dass wir durch deine Vertragsverlängerung noch richtig Kohle machen konnten.. dazu hat nicht jeder die Eier, weil sie alle Angst haben nicht aus nem Vertrag rausgekauft zu werden..
Du hast bewiesen - wenn man richtig klasse ist, ist diese Angst unbegründet ,-)
Danke für Deine Leistungen und Danke fürs Geld, was Du uns jetzt auch noch bringst, Du Goldesel. Viel Spaß in Paris, auch wenn ich deren Vereins-Investment derzeit zum Ko... finde.
Ein hoch talentierter Torwart verlässt uns. Schade das er hier nicht diesen Schritt vollziehen kann. Wenn man alles bedenkt ist das eine Chance die sich Kevin nicht entgehen lassen darf, sowohl sportlich wie auch finanziell. Machs gut Kevin.
Lieber Kevin, danke für deine super Leistungen bei uns. Ganz viel Erfolg in Paris!
Von mir auch alles gute !
Bleib Adler im Herzen .
Jetzt hab ich wenigstens einen Grund mir die CL Spiele von PSG anzugucken
Prima Typ.
Du machst deinen Weg und bleib gesund!
Ich denke du wirst den kleinen Französinnen wohl den Kopf verdrehen.
Seine Vita haben Sie in Paris mit dem Google-Übersetzer gemacht.
seit wann hat Le Capitain beim FFC Frankfurt gespielt
Du hast bewiesen - wenn man richtig klasse ist, ist diese Angst unbegründet ,-)
Bist immer herzlich Willkommen!
Ich hoffe das sich der Spruch "Man sieht sich immer 2 mal im Leben" bei dir bewahrheitet.
Danke auch für den Abgang nach Maß in dem keiner alt aussieht. Vorbildlich.
Bleib Gesund
Schade das er hier nicht diesen Schritt vollziehen kann.
Wenn man alles bedenkt ist das eine Chance die sich Kevin nicht entgehen lassen darf, sowohl sportlich wie auch finanziell.
Machs gut Kevin.
Weil man die noch aus der Frauen CL kennt.
... und wenn der Heinz 2020 für 20 Mio Euro nach Madrid wechselt, kommst Du einfach wieder zurück
danke für alles und viel Glück bei PSG. Ich wünsche Dir dass du dort auch beweisen kannst, wie gut du bist und verletzungsfrei bleibst.
Und wenn es nicht läuft kannst du von mir aus gerne immer wieder zurückkommen