>

Wochenend SAW 11.07. & 12.07.2015 - Geschwätz

#
Hyundaii30 schrieb:
@Basaltkopp
Ja ich bin im moment tatsäüchlich sehr entspannt.
Liegt aber hauptsächlich daran, das wir jetzt schon einen vollständigen kader haben, der nur noch verbessert werden kann.

Zum Auftakt in WOB rechne ich jetzt schon mindestens einen Punkt.
Selbst wenn kein neuer Spieler mehr kommt.

Und auch wenn ich gegen Veh erneute Einstellung war, denke ich das mit so einem breiten ausgeglichenem Kader mind. Platz 8 möglich ist.


Ich weiß ja nicht. Optimistisch bist Du mir irgendwie auch unheimlich    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@Basaltkopp
Ja ich bin im moment tatsäüchlich sehr entspannt.
Liegt aber hauptsächlich daran, das wir jetzt schon einen vollständigen kader haben, der nur noch verbessert werden kann.

Zum Auftakt in WOB rechne ich jetzt schon mindestens einen Punkt.
Selbst wenn kein neuer Spieler mehr kommt.

Und auch wenn ich gegen Veh erneute Einstellung war, denke ich das mit so einem breiten ausgeglichenem Kader mind. Platz 8 möglich ist.


Ich weiß ja nicht. Optimistisch bist Du mir irgendwie auch unheimlich    ,-)  


Euphorisches Jammern gibt es eben nur beim Psychiater oder bei der Eintracht.   ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.

Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.


Ich möchte ja eigentlich mal die Akte Schaaf ruhen lassen, aber die Auswirkungen werden wohl auch in der nächsten Saison präsent sein. Von daher gebe ich mal folgenden... ja, was ist es?... Warnhinweis (?):
Je mehr bzgl. der Schaaf-Ära "nachgetreten" bzw. offen gelegt wird (dass es wohl doch anscheinend große Unstimmigkeiten im Team gab, dass die Stimmung jetzt viiel besser ist, dass es an der Kommunikation gemangelt hat etc.), desto mehr Erwartung hat man ja doch bezüglich dieser Saison.
Wir hatten vor der letzten Saison den Abgang gleich mehrerer Leistungsträger zu verkraften, die monetär kaum etwas in die Kasse brachten. Diese Saison ist wohl lediglich nur der Trapp-Abgang, der schmerzt , aber dafür auch gut was eingebracht hat (Schrödinger-Zambranos Katze lasse ich mal raus, da unklar mit Tendenz zu "alles wird gut"). Die Kommunikation stimmt nun anscheinend, vielversprechende Zugänge sind früh zu uns gekommen und gewisse Schreiberlinge, die wohl letzte Saison am liebsten Teufelshörner auf des Schaafes Kopfe gemalt hätten, wedeln nun erfreut mit dem Schwänzchen, weil Veh weiß, wie der Eintracht geholfen werden kann.
Ich bleibe dabei: Platz 9... das ist ja dann das Minimum, da letzte Saison ja kaum was gepasst hat, ne? Die Erwartungshaltung wurde nun extern so aufegebaut. Ein Platzierung darunter wäre ja peinlich... d.h.: Kampf um die EL-Plätze ist das Ziel.
Go!
#
Mirscho schrieb:
@ mittelkreis:

Dir auch ein schönes WE!


Danke, also mind. 3 schöne Wochenenden und für Herr Ribert ein großes Stück
A......
#
Adler_Steigflug schrieb:
d.h.: Kampf um die EL-Plätze ist das Ziel.
Go!


selbstverständlich!
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.

Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.


Im Prinzip hast du da schon recht, aber ich denke hier ist das etwas anders. Die Spieler sind schon froh jetzt Veh zu haben. Kann mich zumindest nicht erinnern das letztes Jahr ähnlich ähnlich über Schaaf und gegen Veh geredet wurde während der Vorbereitung.
#
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gilt aber für andere User noch viel mehr als für den Koreaner. Aktuell ist der doch wirklich entspannt. Und mit seinen Aussagen hat er auch nicht unrecht. Bei einem neuen Trainer sind die Aussagen der Spieler in der Tat oft positiv und die gute Stimmung, die aktuell herrscht, bringt halt keine Punkte.


Du meinst diese fürchterliche PrinzHessin?




Willst du mir was sagen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.

Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.


Hast Du eigentlich noch Tränen vom vielen rumheulen?  



Das hat nichts mit rumheulen zu tun, sondern mit Tatsachen.
Man muß nicht bei jedem Furz in die luft springen, den ein neuer Trainer lässt.

Natürlich kann man sich über den neuen Trainer freuen, aber immer dieses sinnlose nachtreten gegen die Ex-Trainer muß auch nicht sein.
Vor allem wenn sie hier erfolgreich gearbeitet haben.
Veh soll erstmal beweisen, das er wirklich besser als Schaaf ist.



Klar Mr. Doppelmoral. Aber dann rumheulen und stänkern gegen Neuzugänge wie Abraham oder potenzielle Verpflichtungen wie Starke. Ohne 0,0 Ahnung zu haben, wie immer. Aber du bist ja entspannt, klar. Du bist wie immer der erste, der ins Höschen macht, wenn gegen Wolfsburg verloren wird. Wie ein 3-jähriger.
#
7 topvereine sind gesetzt. AV kann also im vergleich zu TS nur verlieren.
#
Sefe2015 schrieb:
7 topvereine sind gesetzt. AV kann also im vergleich zu TS nur verlieren.


What?

Okay, bleiben wir mal bei deiner hirnrissigen Argumentation. Wir wurden mit TS Neunter. Selbst wenn die ersten 7 Plätze "besetzt" wären, könnte Armin Veh mindestens 8. oder eben auch 9. werden. Also kann er im Vergleich nicht nur "verlieren".

Des weiteren ist es völliger Blödsinn zu behaupten, dass die ersten 7 Plätze von Topvereinen besetzt sind. Frag mal in Augsburg nach. Oder in Mainz vor einem Jahr. Oder in Freiburg vor zwei Jahren. Oder bei uns vor zwei Jahren.

Leute wie du würden sich am liebsten direkt vom Spielbetrieb abmelden, da ohnehin sportlich nix drin ist und man ja eh dauern verlieren würde.  
#
@ SledgeHammer
dafür müsste man halt verstehen, warum ein User nicht begeistert von diesen
Spielern ist und warum der andere User trotzdem positive Veränderungen
erkennen kann.

Ja ich weiß, für Leute wie dich ist diese Denkweise leider zu hoch.
dann halte Dich bitte raus, wenn du immer nur die hälfte verstehen willst/kannst.
#
Sefe2015 schrieb:
7 topvereine sind gesetzt. AV kann also im vergleich zu TS nur verlieren.
""


Wenn dem so wäre, könnten wir immer noch 8. werden. Auch wenn das in Deiner einfältigen und schlichten Welt sclechter ist als 9. - in der echten Welt der denkenden Menschen ist es anders.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ SledgeHammer
dafür müsste man halt verstehen, warum ein User nicht begeistert von diesen
Spielern ist und warum der andere User trotzdem positive Veränderungen
erkennen kann.

Ja ich weiß, für Leute wie dich ist diese Denkweise leider zu hoch.
dann halte Dich bitte raus, wenn du immer nur die hälfte verstehen willst/kannst.


Fahr mal einen Gang runter. Hat ja nicht ganz unrecht.
#
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ SledgeHammer
dafür müsste man halt verstehen, warum ein User nicht begeistert von diesen
Spielern ist und warum der andere User trotzdem positive Veränderungen
erkennen kann.

Ja ich weiß, für Leute wie dich ist diese Denkweise leider zu hoch.
dann halte Dich bitte raus, wenn du immer nur die hälfte verstehen willst/kannst.


Fahr mal einen Gang runter. Hat ja nicht ganz unrecht.


Ich fahre bestimmt nicht runter, wenn ein User hier ständig pöbelt.
Und ob er recht hat oder nicht, spielt ja hier nichtmal eine rolle, denn
er will nur provozieren und bashen.

Dabei geht es hier um die Eintracht und nicht um diese Privatfehden.
Schade das sowas nicht unterbunden wird. das hat 0,0 mit unserer Eintracht zu tun.
#


und sowas von einem, der zugab, hier nur zu provozieren. Schmeisst den Kerl endlich raus. Und die Transe hinterher. Und dann noch den Ludolf. Und schon ist Ruh'.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mirscho schrieb:
@ mittelkreis:

Dir auch ein schönes WE!


Also wuenscht du mir kein schoenes WE?


Dir wünsche ich sogar zwei schöne Wochenenden!    


Du bist so ein guter Mensch!


Wijnvoord, nicht übertreiben!  



Seit wann ist der Afrigaaner ein dicker Holländer?!


Und wann wurde bei ihm eingebrochen und der Weinkeller geplündert?    


Du wirst weinen - bei mir ist vor paar Tagen wirklich eingebrochen worden.
Die nahmen leider Bargeld - ca 500 Euro mit.
#
Das ist Mist! Ich hoffe, Du bist wenigstens versichert.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ SledgeHammer
dafür müsste man halt verstehen, warum ein User nicht begeistert von diesen
Spielern ist und warum der andere User trotzdem positive Veränderungen
erkennen kann.

Ja ich weiß, für Leute wie dich ist diese Denkweise leider zu hoch.
dann halte Dich bitte raus, wenn du immer nur die hälfte verstehen willst/kannst.


Fahr mal einen Gang runter. Hat ja nicht ganz unrecht.


Ich fahre bestimmt nicht runter, wenn ein User hier ständig pöbelt.
Und ob er recht hat oder nicht, spielt ja hier nichtmal eine rolle, denn
er will nur provozieren und bashen.

Dabei geht es hier um die Eintracht und nicht um diese Privatfehden.
Schade das sowas nicht unterbunden wird. das hat 0,0 mit unserer Eintracht zu tun.


Ich will nur bashen?   Ist klar. Du bist nicht zurechenbar und wirst es nie merken, das ist die Wahrheit. Anfang Juni (!) mäkelst du an Bruno rum und unterstellst ihm Burnout, Abraham hast du erkennbar nie spielen sehen, magst ihn aber einfach nicht und basht(!) ohne Ende und Starke und dein imaginärer Bayernfreund waren anschließend der absolute Höhepunkt der Lächerlichkeit.

Jetzt wo alles positiv dargestellt wird, bist du auch entspannt. Hervorragende Leistung und zu gütig von dir. Da sollte sich mal jeder bedanken, großartig, heldenhaft, du bist die Krönung. Aber gut, den ganzen Text kann ich auch meiner Klobürste erzählen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.

Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.


Hast Du eigentlich noch Tränen vom vielen rumheulen?  



Das hat nichts mit rumheulen zu tun, sondern mit Tatsachen.
Man muß nicht bei jedem Furz in die luft springen, den ein neuer Trainer lässt.

Natürlich kann man sich über den neuen Trainer freuen, aber immer dieses sinnlose nachtreten gegen die Ex-Trainer muß auch nicht sein.
Vor allem wenn sie hier erfolgreich gearbeitet haben.
Veh soll erstmal beweisen, das er wirklich besser als Schaaf ist.


Genau, warten wir's ab. Aber dass eine wirklich gute Stimmung im Team zu sein scheint, ist ja auf jeden Fall schon 'mal positiv.
Und schließlich wurde gestern hier im Forum schlüssig bewiesen, dass Veh bereits dann besser ist, wenn wir in der kommenden Saison 16. werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ SledgeHammer
dafür müsste man halt verstehen, warum ein User nicht begeistert von diesen
Spielern ist und warum der andere User trotzdem positive Veränderungen
erkennen kann.

Ja ich weiß, für Leute wie dich ist diese Denkweise leider zu hoch.
dann halte Dich bitte raus, wenn du immer nur die hälfte verstehen willst/kannst.


Fahr mal einen Gang runter. Hat ja nicht ganz unrecht.


Ich fahre bestimmt nicht runter, wenn ein User hier ständig pöbelt.
Und ob er recht hat oder nicht, spielt ja hier nichtmal eine rolle, denn
er will nur provozieren und bashen.

Dabei geht es hier um die Eintracht und nicht um diese Privatfehden.
Schade das sowas nicht unterbunden wird. das hat 0,0 mit unserer Eintracht zu tun.


Ich finde den Ton hier auch nicht immer angemessen aber meinst du nicht das du da ein Stück weit mit Schuld bist? Du kennst irgendwie auch keinen Mittelweg und entweder ist alles toll oder alles scheiße.


Teilen