>

Wochenend SAW 11.07. & 12.07.2015 - Geschwätz

#
Misanthrop schrieb:
Ich freue mich übrigens,  falls Medojevic tatsächlich bleibt. Ich halte ihn für einen prima Quasi-Neuzugang, wenn er fit sein sollte. Der Junge kann mehr als viele befürchten. Da lege ich mich fest.


Wenn er die "Unruhe" in seinem Spiel in den Griff bekommt, dann könnte er in der Tat überraschen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Kommentare der Spieler so hört, schien ja die Stimmung letztes Jahr vergleichsweise sehr bescheiden gewesen zu sein. Erst der Kommentar, dass Veh in der einen Woche Training mehr mit den Spielern gesprochen habe und jetzt die Bemerkung von Medo, die auch recht vielsagend ist.


psssst, das war doch alles nur von der Lügenpresse aufgebracht  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Kommentare der Spieler so hört, schien ja die Stimmung letztes Jahr vergleichsweise sehr bescheiden gewesen zu sein. Erst der Kommentar, dass Veh in der einen Woche Training mehr mit den Spielern gesprochen habe und jetzt die Bemerkung von Medo, die auch recht vielsagend ist.


psssst, das war doch alles nur von der Lügenpresse aufgebracht  ,-)  


jetzt antworte ich dir etwas, dann antwortet raideg über die bande und dann vertreiben wir uns gemütlich die zeit bis zum saisonbeginn. oder wie sieht dein plan aus?
#
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Kommentare der Spieler so hört, schien ja die Stimmung letztes Jahr vergleichsweise sehr bescheiden gewesen zu sein. Erst der Kommentar, dass Veh in der einen Woche Training mehr mit den Spielern gesprochen habe und jetzt die Bemerkung von Medo, die auch recht vielsagend ist.


psssst, das war doch alles nur von der Lügenpresse aufgebracht  ,-)  


jetzt antworte ich dir etwas, dann antwortet raideg über die bande und dann vertreiben wir uns gemütlich die zeit bis zum saisonbeginn. oder wie sieht dein plan aus?


Nur keine Panik, von mir hörst Du dieses Thema betreffend nichts mehr.  
Kannst also loslegen  
#
raideg schrieb:
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Kommentare der Spieler so hört, schien ja die Stimmung letztes Jahr vergleichsweise sehr bescheiden gewesen zu sein. Erst der Kommentar, dass Veh in der einen Woche Training mehr mit den Spielern gesprochen habe und jetzt die Bemerkung von Medo, die auch recht vielsagend ist.


psssst, das war doch alles nur von der Lügenpresse aufgebracht  ,-)  


jetzt antworte ich dir etwas, dann antwortet raideg über die bande und dann vertreiben wir uns gemütlich die zeit bis zum saisonbeginn. oder wie sieht dein plan aus?


Nur keine Panik, von mir hörst Du dieses Thema betreffend nichts mehr.  
Kannst also loslegen    


ich finde es ja selbst langwelig. seit geraumer zeit fange ich das thema ja auch gar nicht mehr an und reagiere nur noch wenn mal wieder von fakten geschrieben wird. oder mal wieder jemand lügenpresse rausrotzt, bloß weil man mit der berichterstattung von zwei journalisten nicht einverstanden ist.

wenn ich panisch werde sieht das ganz anders aus.  

keine ahnung was die dame aus dem taunus damit bezweckt.
#
JJ_79 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich freue mich übrigens,  falls Medojevic tatsächlich bleibt. Ich halte ihn für einen prima Quasi-Neuzugang, wenn er fit sein sollte. Der Junge kann mehr als viele befürchten. Da lege ich mich fest.


Wenn er die "Unruhe" in seinem Spiel in den Griff bekommt, dann könnte er in der Tat überraschen.


Ich fänds gut und bin da voll auf eurer Seite.
#
Noch eine Sache, die ich bei Schaaf gut fand:
die regelmäßigen Testspiele unter der Woche stattfindenden Testspiele, um die Reservespieler im Spielrhythmus zu halten
Auch das könnte man beibehalten

Die Spiele könnte von Schui gecoacht werden
und es sollten auch regelmäßig U19 Spieler mit eingebunden sein

Apropos: Joel im Testspiel gegen Schwaz:
eine Halbzeit, drei Assists per Freistoß und noch zwei Tore selbst geschossen
Muss man auch erstmal hinkriegen
Respekt Joel, und weiter so ...
#
philadlerist schrieb:
Noch eine Sache, die ich bei Schaaf gut fand:
die regelmäßigen Testspiele unter der Woche stattfindenden Testspiele, um die Reservespieler im Spielrhythmus zu halten
Auch das könnte man beibehalten

Die Spiele könnte von Schui gecoacht werden
und es sollten auch regelmäßig U19 Spieler mit eingebunden sein

Apropos: Joel im Testspiel gegen Schwaz:
eine Halbzeit, drei Assists per Freistoß und noch zwei Tore selbst geschossen
Muss man auch erstmal hinkriegen
Respekt Joel, und weiter so ...


Gute Idee mit Schur und den Testspielen.
Ich finde man könnte dem Schui ruhig eine kleine Gehaltsaufbesserung geben.
Wenn man sieht wie der sich im Mom und in Zukunft den Bobbes aufreißt.
Das würde wohl net mal groß auffallen bezüglich der Profi und Trainergehälter.
Ist schließlich auch eine sehr wichtige Position im Verein.
#
Nee..das mit den Testspielen und U19 und Schur ist keine so gute Idee..

Man muss aufpassen,daß Schur sich nicht verzettelt,das gilt auch für die U19 Jungs.
Man darf die U19 Jungs auch nicht gnadenlos verheizen.
Die U19 Bundesliga ist sehr sehr wichtig,auch für den Trainer Schur.
Sonst haben wir irgendwann das gleiche Dilemma wie in der letzten Saison.
Mal ein Testspiel ist ja schön und gut,gerade auch im Herbst,wenn Alex Meier sicher ein bisschen Spielpraxis braucht.

Kleine Bemerkung zu Veh und der oft auch hier geäußerten Vernachlässigung der Jugend.
Offensichtlich war es Veh,der den Verantwortlichen zu einem Profivertrag für Gerezgiher riet.Anscheinend kriegt jetzt Gerezgiher seine Chance.
Bei Veh zählt eben Leistung,egal ob jung oder alt.
#
Sie sollen da ja auch nur reinschnuppern und nicht verheißt werden.
#
verheizt.
#
grossaadla schrieb:
verheizt.


Würde auch nichts gutes verheißen wenn man sie verheizen würde  
#
philadlerist schrieb:
Noch eine Sache, die ich bei Schaaf gut fand:
die regelmäßigen Testspiele unter der Woche stattfindenden Testspiele, um die Reservespieler im Spielrhythmus zu halten
Auch das könnte man beibehalten

Die Spiele könnte von Schui gecoacht werden
und es sollten auch regelmäßig U19 Spieler mit eingebunden sein

Apropos: Joel im Testspiel gegen Schwaz:
eine Halbzeit, drei Assists per Freistoß und noch zwei Tore selbst geschossen
Muss man auch erstmal hinkriegen
Respekt Joel, und weiter so ...


Unser nächster Stendera? Würde mich freuen, wenn da der nächste Jungspund den Durchbruch schaffen würde...
#
DelmeSGE schrieb:
Bei Veh zählt eben Leistung,egal ob jung oder alt.


Da bin ich ja beruhigt. Endlich mal ein Trainer, der nach Leistung aufstellt! Bei den anderen war es ja immer Sympathie, Haarfarbe oder das Verhältnis zu ihren Töchtern.
#
DelmeSGE schrieb:
Nee..das mit den Testspielen und U19 und Schur ist keine so gute Idee..

Man muss aufpassen,daß Schur sich nicht verzettelt,das gilt auch für die U19 Jungs.
Man darf die U19 Jungs auch nicht gnadenlos verheizen.
Die U19 Bundesliga ist sehr sehr wichtig,auch für den Trainer Schur.
Sonst haben wir irgendwann das gleiche Dilemma wie in der letzten Saison.
Mal ein Testspiel ist ja schön und gut,gerade auch im Herbst,wenn Alex Meier sicher ein bisschen Spielpraxis braucht.

Kleine Bemerkung zu Veh und der oft auch hier geäußerten Vernachlässigung der Jugend.
Offensichtlich war es Veh,der den Verantwortlichen zu einem Profivertrag für Gerezgiher riet.Anscheinend kriegt jetzt Gerezgiher seine Chance.
Bei Veh zählt eben Leistung,egal ob jung oder alt.


gut zu wissen
#
Ich will das Thema wirklich nicht noch mal aufwärmen, aber wenn ich das sehe...

Tatsachen-Tommy schrieb:
„Die Atmosphäre in der Mannschaft ist super. Der Trainer hat mit jedem gesprochen.“ Das war ja in der letzten Saison nicht immer so. „Bei jedem Training“, findet der Mittelfeldspieler auf der rechten Seite, „ist ein Lächeln dabei.“


Zitat - eigener wertender Einschub - Zitat. Und wenn man schnell drüber liest, sieht's aus als hätte Medojevic den Mittelteil auch noch selber gesagt. Das ist doch, unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht, einfach kein journalistischer Standard.
#
brockman schrieb:
Ich will das Thema wirklich nicht noch mal aufwärmen, aber wenn ich das sehe...

Tatsachen-Tommy schrieb:
„Die Atmosphäre in der Mannschaft ist super. Der Trainer hat mit jedem gesprochen.“ Das war ja in der letzten Saison nicht immer so. „Bei jedem Training“, findet der Mittelfeldspieler auf der rechten Seite, „ist ein Lächeln dabei.“


Zitat - eigener wertender Einschub - Zitat. Und wenn man schnell drüber liest, sieht's aus als hätte Medojevic den Mittelteil auch noch selber gesagt. Das ist doch, unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht, einfach kein journalistischer Standard.


Ich verstehe es auch nicht,  Schaaf ist ja weg! So langsam können die beiden es ja mal gut sein lassen.
#
peter schrieb:
raideg schrieb:
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Kommentare der Spieler so hört, schien ja die Stimmung letztes Jahr vergleichsweise sehr bescheiden gewesen zu sein. Erst der Kommentar, dass Veh in der einen Woche Training mehr mit den Spielern gesprochen habe und jetzt die Bemerkung von Medo, die auch recht vielsagend ist.


psssst, das war doch alles nur von der Lügenpresse aufgebracht  ,-)  


jetzt antworte ich dir etwas, dann antwortet raideg über die bande und dann vertreiben wir uns gemütlich die zeit bis zum saisonbeginn. oder wie sieht dein plan aus?


Nur keine Panik, von mir hörst Du dieses Thema betreffend nichts mehr.  
Kannst also loslegen    


keine ahnung was die dame aus dem taunus damit bezweckt.


Die Dame aus dem Taunus fragt sich nur ob an den Berichten über Missstimmungen zwischen dem Trainer und der Mannschaft vielleicht doch etwas dran war.
Das wurde hier ja vehement bestritten, ohne dass jemand wirklich Informationen hatte. Sonst nix.
#
brockman schrieb:
Ich will das Thema wirklich nicht noch mal aufwärmen, aber wenn ich das sehe...

Tatsachen-Tommy schrieb:
„Die Atmosphäre in der Mannschaft ist super. Der Trainer hat mit jedem gesprochen.“ Das war ja in der letzten Saison nicht immer so. „Bei jedem Training“, findet der Mittelfeldspieler auf der rechten Seite, „ist ein Lächeln dabei.“


Zitat - eigener wertender Einschub - Zitat. Und wenn man schnell drüber liest, sieht's aus als hätte Medojevic den Mittelteil auch noch selber gesagt. Das ist doch, unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht, einfach kein journalistischer Standard.


Ich hatte es tatsächlich so gelesen, ohne dass mir aufgefallen war, dass das im Zitat eingefügt wurde...
#
Taunusabbel schrieb:
peter schrieb:
raideg schrieb:
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Kommentare der Spieler so hört, schien ja die Stimmung letztes Jahr vergleichsweise sehr bescheiden gewesen zu sein. Erst der Kommentar, dass Veh in der einen Woche Training mehr mit den Spielern gesprochen habe und jetzt die Bemerkung von Medo, die auch recht vielsagend ist.


psssst, das war doch alles nur von der Lügenpresse aufgebracht  ,-)  


jetzt antworte ich dir etwas, dann antwortet raideg über die bande und dann vertreiben wir uns gemütlich die zeit bis zum saisonbeginn. oder wie sieht dein plan aus?


Nur keine Panik, von mir hörst Du dieses Thema betreffend nichts mehr.  
Kannst also loslegen    


keine ahnung was die dame aus dem taunus damit bezweckt.


Die Dame aus dem Taunus fragt sich nur ob an den Berichten über Missstimmungen zwischen dem Trainer und der Mannschaft vielleicht doch etwas dran war.
Das wurde hier ja vehement bestritten, ohne dass jemand wirklich Informationen hatte. Sonst nix.


Nö. So nicht.

1. In erster Linie wurde gegen die schwammige, spekulative, einseitige und unfaire "Berichterstattung" der FR polemisiert. Die im Übrigen auch mit Verweis auf den Quellenschutz jedwede "Information" unterlassen hat.

2. Dass es einzelne unzufriedene Spieler gab wurde hier als "Fakt" angenommen. Die Rolle dieser Spieler und die evtl. Auswirkungen auf die Mannschaftsleistung wurden hinterfragt.

3. "Missstimmungen zwischen Trainer und Mannschaft" - das klingt nach Meuterei, Arbeitsverweigerung, Chaos. Genau das Gegenteil war der Fall, was sich unschwer an Platzierung, Punktausbeute und dem erfolgreichen Verhindern des alljährlichen Austrudelns ablesen lässt.

4. Überhaupt stellt sich die Frage, ob ein Trainer-Mannschaft-Verhältnis immer "harmonisch" zu sein hat. Ich denke, darüber lässt sich wunderbar streiten.

Abschließend: auch wenn dem Letzten das Thema zum Hals heraushängt: diese wunderbare Verwandlung von Legenden in Fakten, die das Thema Schaaf betreffen, geht mir nach wie vor auf den Zeiger. Insbesondere bei der FR, die sich zuletzt nicht entblödete, von "zahllosen von Schaaf aufgerissenen Baustellen" zu schreiben, die der arme Veh jetzt erst mal schließen müsse.

Sorry, aber das ist der Gipfel der Unverfrorenheit und Blödheit.


Teilen