>

Riesen-Talent verlängert bei der SGE :-)))

#
Christopher Reinhard bindet sich
langfristig an Eintracht Frankfurt

Am heutigen Tag hat der Lizenzspieler Christopher Reinhard seinen laufenden
Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis zum 30.Juni 2007 verlängert.

"Mit dieser Verlängerung haben wir der positiven Entwicklung des Spielers
Reinhard, der aus der Jugend der Eintracht hervorgegangen ist, Rechnung
getragen. Christopher soll eine wichtige Stütze sein, mit dem Ziel, die
Eintracht mit einheimischen Spielern wieder in der Bundesliga zu
etablieren", erklärte der Vorstandsvorsitzende, Heribert Bruchhagen, in
Anwesenheit des Spielers und seines Beraters Roger Wittmann.
#
Endlich mal ne gute Nachricht. Da fällt es einem doch schon ein bissel leichter, die besch...eidenen Spieltermine zu verdauen.
#
#
Juhuuu....eine Supernachricht. Danke Sebastian, Danke HB.
#
Sebastian heisst übrigens der Bote, der mir grad die frohe Botschaft per SMS überbracht hat. Nur zur Klärung. *immernochjubel*
#
Tolle Nachricht und das an einem Freitag

FORZA SGE
#
ich freu mich auch und fins super!
wielange hat lenze eigentlich vertrag?
#
Hallo niederrheiner_adler,
Lenze hat Vertrag bis 2006.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Sehr Gut!!! Weiter so!!!

Aufstieg 2005!
#
wow, des is ja mal was! hört man doch gerne.  danke bruchhagen, du bist der richtige mann am platz! ist doch schon einmal ein anfang*freu*
#
2007??? Lange Zeit!
Ich hoffe mal, das er da nicht zwischenzeitlich zum Tiefflug ansetzt.
#
Ich finds auch spitze! Zumal sich Christopher Reinhard langsam aber sicher zu meinem Lieblingsspieler mausert.
Ich bin schon immer ein Fan von linken Mittelfeld (in diesem Fall auch Abwehr-)-Spielern (siehe Marco Gebhardt, oder aktuell in der BuLi Jacek Kryznowek), toll das da wieder einer nachkommt!!

*cheers
Liam
#
Zunächst ist die Nachricht erst einmal positiv. Ich warne trotzdem vor zu hohen Erwartungen: HB stellt sich bestimmt nicht hin und sagt - REIN HYPOTHETISCH - das Reinhardt den Vertrag nur verlängert hat mit der Klausel, dass er für die festgelegte Ablöse von 500.000 Schelchter-Dollars zu Dortmund bzw. 1 Mio Weißwürste zu den Bayern und 5 Mio Aspirin zu Bayer wechseln darf.

Soll heißen: Wir wissen nicht, was der Vertrag für uns bei Interesse des ein oder anderen Vereines wert ist, weil wir die Klauseln nicht kennen.
#

Grinseball schrieb:
Zunächst ist die Nachricht erst einmal positiv. Ich warne trotzdem vor zu hohen Erwartungen: HB stellt sich bestimmt nicht hin und sagt - REIN HYPOTHETISCH - das Reinhardt den Vertrag nur verlängert hat mit der Klausel, dass er für die festgelegte Ablöse von 500.000 Schelchter-Dollars zu Dortmund bzw. 1 Mio Weißwürste zu den Bayern und 5 Mio Aspirin zu Bayer wechseln darf.

Soll heißen: Wir wissen nicht, was der Vertrag für uns bei Interesse des ein oder anderen Vereines wert ist, weil wir die Klauseln nicht kennen.

Ein Lob an H.B,
aber wie grinseball bin ich auch etwas vorsichtig.
Was Verträge wert sind ,zeigt sich immer wieder,
nicht viel.
Gegen viel Kohle aus München(Gott sei Dank,Dort-
mund nicht mehr)nutzt auch der beste Vertrag nicht viel.
PM
#
Petermann schrieb:
Gegen viel Kohle aus München(Gott sei Dank,Dort-
mund nicht mehr)nutzt auch der beste Vertrag nicht viel.
Also ich habe eher das Gefühl, das wir für Leverkusen sowas wie das Karlsruhe der Bayern sind als für die Bazis.

Die Bayern haben entweder selbst genügend Talente oder kaufen bei großen Vereinen ein.
#
Sehr gute Sache. Hoffentlich folgen weitere Schritte.
#
[big]Aus dem wird noch was![/big]



Schöne Grüße

EFC Inkubator
#
Super Christopher!
Gute Meldung. Spieler auf seiner Position sind in Deutschland echt selten. Und Reinhard hat echt Talent, vor allem auch in der Offensive.

Gruß
michi74
#
Tolle Sache!

Auf der anderen Seite erhöht man mit der Vertragsverlängerung - wirtschaftliche Sichtweise - auch die Aktiva der Eintracht. Sollte die Jahre einmal ein Verein anklopfen und die Fühler nach unserem Rohdiamanten austrecken, so wird das teuer.

Rooney auf diese Art und Weise seinen Verein, bei dem er großgeworden ist, subventioniert. Ohne Not verlängerte er nach der EM um etliche Jahre, ehe dann ManU eine aberwitzig hohe Ablöse zahlen mußte.

Aber ich will nicht dem Ausverkauf das Wort reden, im Gegenteil. Auf der anderen Seite aber ist es beruhigend zu wissen, daß Reinhard nicht einfach nach Ablauf der Saison und Ausbildung durch die Eintracht ablösefrei von dannen ziehen kann.

Die jüngsten Beispiele von U18-Leuten, die es vornehmlich nach England zog, zeigen, daß man Potential in der Jugend hat.
#
Was ist eigentlich aus ihm geworden?


Teilen