>

SaW-Gebabbel - 14.07.2015

#
FAZ schrieb:
Unter Trainer Peter Stöger [..] holte das Team gegen die Brause-subventionierte Mannschaft von Red Bull Leipzig die österreichische Meisterschaft

da übt sich einer wohl im gossdeutschen Gedankentum
#
FAZ schrieb:
Für Austria Wien verpasste er in den vergangenen drei Jahren kein einziges Punktspiel.

und auch das ist Blödsinn. Recherche stand wohl nicht am Ausbildungsplan von Hrn. Heß.
#
MrBoccia schrieb:
FAZ schrieb:
Für Austria Wien verpasste er in den vergangenen drei Jahren kein einziges Punktspiel.

und auch das ist Blödsinn. Recherche stand wohl nicht am Ausbildungsplan von Hrn. Heß.


Leipzig ist in Österreich, man(n) lernt nie aus
#
und ich hoffe immer noch auf SAM
#
Sam kommt erst wenn Horst bereit ist 3/4 des Gehalts zu übernehmen und die Kaufoption bei 500000 Euro liegt.
Also nächste Woche.    
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
FAZ schrieb:
Für Austria Wien verpasste er in den vergangenen drei Jahren kein einziges Punktspiel.

und auch das ist Blödsinn. Recherche stand wohl nicht am Ausbildungsplan von Hrn. Heß.


Leipzig ist in Österreich, man(n) lernt nie aus


wobei, die idee hat einen gewissen charme. sollen doch die österreicher sich mit red bull herumärgern.  
#
Ossis oder Ösis - Hauptsache Italien  
#
Das wäre doch überhaupt DIE Lösung: Wir verlegen die ganzen Scheich- und Firmen-Mannschaften in das Schluchtenland. Dort können sie dann in einer Geld-Liga den Wer-hat-die-meiste-Kohle-Meister unter sich ausspielen. Der FAZ-Mann denkt halt weiter!
#
Der Lindner scheint Charakterlich echt in Ordnung zu sein.
Sportlich hoffe ich, das er auch mal das Quentchen Glück hat am Anfang gleich die richtigen Entscheidungen im Spiel zu treffen.
Als Torhüter kommt es oft auf Kleinigkeiten an.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Lindner scheint Charakterlich echt in Ordnung zu sein.
Sportlich hoffe ich, das er auch mal das Quentchen Glück hat am Anfang gleich die richtigen Entscheidungen im Spiel zu treffen.
Als Torhüter kommt es oft auf Kleinigkeiten an.
 


Ich glaube Lindner selbst hat dazu den bisher weisesten Spruch gemacht den ich von einem Tormann je gehört habe. Man muss als Tormann auf der Linie gut sein, mitspielen und den Strafraum beherrschen. Am Ende gilt aber nur eins, dass man die Bälle hält, egal wie.

Gruß,
tobago
#
WOB soll endlich Rüdiger verpflichten, damit wir unseren kleinen Bäcker zurück bekommen.
#
Friendly_Fire schrieb:
WOB soll endlich Rüdiger verpflichten, damit wir unseren kleinen Bäcker zurück bekommen.




Da verzichte ich lieber auf unseren BäckerJung als dass ich Stuttgart so einen ***** voll Geld gönne.
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
WOB soll endlich Rüdiger verpflichten, damit wir unseren kleinen Bäcker zurück bekommen.




Da verzichte ich lieber auf unseren BäckerJung als dass ich Stuttgart so einen ***** voll Geld gönne.  


,-)
#
tobago schrieb:


Ich glaube Lindner selbst hat dazu den bisher weisesten Spruch gemacht den ich von einem Tormann je gehört habe. Man muss als Tormann auf der Linie gut sein, mitspielen und den Strafraum beherrschen. Am Ende gilt aber nur eins, dass man die Bälle hält, egal wie.
Gruß,
tobago


Ein absolut championsleaguereifer Aphorismus, an dem sich ein etwaiger Neuankömmling erstmal geistig wird abarbeiten müssen.
#
Friendly_Fire schrieb:
WOB soll endlich Rüdiger verpflichten, damit wir unseren kleinen Bäcker zurück bekommen.




Was wollt Ihr eigentlich ständig mit dem Jung? Erstens hat er ja selbst gesagt, dass die Eintracht im Moment kein Thema für ihn ist und er sich bei Wolfsburg durchsetzen will und dann war er nun wirklich nicht der Überflieger, dass man ihn unbedingt zurück holen müsste wenn er es sich gnädigerweisse anders überlegt, seine Flanken waren letzten Endes noch grottiger als die von Ochs und auch der Rest ausbaufähig. Wenn RV dann bitte jemand der hier noch nicht die Chance hatte. Diese ausgeprägte Rückholmanie gibt es wohl nur bei uns. (Möller, Falkenmeyer, Preuß, Jones, Streit, Amanatidis, Russ, ...)
#
rasenpfleger schrieb:
tobago schrieb:


Ich glaube Lindner selbst hat dazu den bisher weisesten Spruch gemacht den ich von einem Tormann je gehört habe. Man muss als Tormann auf der Linie gut sein, mitspielen und den Strafraum beherrschen. Am Ende gilt aber nur eins, dass man die Bälle hält, egal wie.
Gruß,
tobago

Ein absolut championsleaguereifer Aphorismus, an dem sich ein etwaiger Neuankömmling erstmal geistig wird abarbeiten müssen.


Dann wird es wohl definitiv nicht Weidenfeller

Gruß,
tobago
#
Cadred schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
WOB soll endlich Rüdiger verpflichten, damit wir unseren kleinen Bäcker zurück bekommen.




Was wollt Ihr eigentlich ständig mit dem Jung? Erstens hat er ja selbst gesagt, dass die Eintracht im Moment kein Thema für ihn ist und er sich bei Wolfsburg durchsetzen will und dann war er nun wirklich nicht der Überflieger, dass man ihn unbedingt zurück holen müsste wenn er es sich gnädigerweisse anders überlegt, seine Flanken waren letzten Endes noch grottiger als die von Ochs und auch der Rest ausbaufähig. Wenn RV dann bitte jemand der hier noch nicht die Chance hatte. Diese ausgeprägte Rückholmanie gibt es wohl nur bei uns. (Möller, Falkenmeyer, Preuß, Jones, Streit, Amanatidis, Russ, ...)



Ich wüsste nicht, dass einer von den "zurück Geholten" uns danach sportlich nicht weiter geholfen hätte.

#
Cadred schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
WOB soll endlich Rüdiger verpflichten, damit wir unseren kleinen Bäcker zurück bekommen.




Was wollt Ihr eigentlich ständig mit dem Jung? Erstens hat er ja selbst gesagt, dass die Eintracht im Moment kein Thema für ihn ist und er sich bei Wolfsburg durchsetzen will und dann war er nun wirklich nicht der Überflieger, dass man ihn unbedingt zurück holen müsste wenn er es sich gnädigerweisse anders überlegt, seine Flanken waren letzten Endes noch grottiger als die von Ochs und auch der Rest ausbaufähig. Wenn RV dann bitte jemand der hier noch nicht die Chance hatte. Diese ausgeprägte Rückholmanie gibt es wohl nur bei uns. (Möller, Falkenmeyer, Preuß, Jones, Streit, Amanatidis, Russ, ...)

Denke auch, dass die hier genannten, bei uns wieder funktionierten. Wir haben mit Rückholaktionen uns eigentlich nicht verschlechtert.

Jung wird vermutlich versuchen anzugreifen und sich in die ersten 11 spielen. Sollte das nicht klappen, kann er bis Ende der Transferperiode ja trotzdem hier noch aufschlagen. Sehr Konfortabel für Sebi dasa ganze.
#
Cadred schrieb:
..seine Flanken waren letzten Endes noch grottiger als die von Ochs...


Kein Grund beleidigend zu werden  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
Cadred schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
WOB soll endlich Rüdiger verpflichten, damit wir unseren kleinen Bäcker zurück bekommen.




Was wollt Ihr eigentlich ständig mit dem Jung? Erstens hat er ja selbst gesagt, dass die Eintracht im Moment kein Thema für ihn ist und er sich bei Wolfsburg durchsetzen will und dann war er nun wirklich nicht der Überflieger, dass man ihn unbedingt zurück holen müsste wenn er es sich gnädigerweisse anders überlegt, seine Flanken waren letzten Endes noch grottiger als die von Ochs und auch der Rest ausbaufähig. Wenn RV dann bitte jemand der hier noch nicht die Chance hatte. Diese ausgeprägte Rückholmanie gibt es wohl nur bei uns. (Möller, Falkenmeyer, Preuß, Jones, Streit, Amanatidis, Russ, ...)



Ich wüsste nicht, dass einer von den "zurück Geholten" uns danach sportlich nicht weiter geholfen hätte.

 


Mir fällt da spontan Sobotzik (als er von Lautern zurück kam) und Möller (letzte Rückholaktion) ein, das brachte garnix.


Teilen