>

Sonny Kittel

#
Schön dass er wieder dabei ist und das war in der Tat sehr ordentlich.Weiter so !
#
Adlerdenis schrieb:
pelo schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein


Immer wieder Experten hier!  


Freu mich ja für den Sonny,dass er ne Chance bekommen hat, u. er  hat auch nicht schlecht gespielt,trotzdem sollte man so fair sein u, erkennen, dass dies nur den vielen Verletzten geschuldet war.  


Offensiv fehlten doch nur Seferovic und Valdez (abgesehen von Rosenthal)...



Ich habe dies auf alle verletzten Spieler bezogen ,die normalerweise spielen würden u. ich meine damit zb.  Sefe  u. Valdez wie du richtig bemerkt hast, aber auch Anderson , Zamprano u. Djapka - Wären die meisten dieser Spieler nicht verletzt,hätte Kittel nicht gespielt.
Nichtsdesto trotz freue ich mich ,dass Sonny wie auch immer eine Chance bekommen hat  u.auch in Anbedracht  der fehlenden Spielpraxis eine ordentliche Leistung abgeliefert hat. Das lässt für die Zukunft hoffen.
#
Im übrigen wirkte er sehr ballsicher. Laut kicker nur 2 Fehlpässe, quasi pro HZ einer. Ein Hasebe oder Medo bringen jeden 3.Pass zum Gegner (auffällig)
#
Hockte mit Eisbeutel auf dem Knie nach dem Spiel auf der Bank....
#
Pik1 schrieb:
Hockte mit Eisbeutel auf dem Knie nach dem Spiel auf der Bank....  


Habe ich auch gesehen.
Ich hoffe mal für ihn das sein Knie die Belastung im Profifussball verträgt.
#
Bitte bitte lieber Fußballgott, mach Sonny wieder gesund!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Bitte bitte lieber Fußballgott, mach Sonny wieder gesund!!  


Aha, soll der Alex Hand auflegen oder was?
#
kamelle schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bitte bitte lieber Fußballgott, mach Sonny wieder gesund!!  


Aha, soll der Alex Hand auflegen oder was?


 



Aber für alle mal:

Beim Freundschaftsspiel gegen Rot-Weiss am Dienstag hatte Kittel offenbar einen Schlag aufs Knie bekommen.

Quelle:

Was das Foul von Xhaka aber trotzdem nicht besser macht. Hoffentlich wird alles gut.
#
Sonny steht für Sonntag zur Verfügung.
#
reggaetyp schrieb:
Sonny steht für Sonntag zur Verfügung.


Danke für die gute Nachricht.
#
gute Nachrichten  
#
Ich würde ja jetzt prinzipiell nach einer Quelle bitten.
#
JayJay1986 schrieb:
Ich würde ja jetzt prinzipiell nach einer Quelle bitten.


Du könntest aber auch um eine Quelle fragen  
#
JayJay1986 schrieb:
Ich würde ja jetzt prinzipiell nach einer Quelle bitten.


Die Quelle ist reggaetyp. Absolut seriös und glaubhaft.
#
JayJay1986 schrieb:
Ich würde ja jetzt prinzipiell nach einer Quelle bitten.


Offizieller Twitteraccount SGE.
#
Fällt ein riesen Stein vom Herzen.. Vorwärts Sonny!!  
#
Und was hat da jetzt geknackt?
#
Doomsday schrieb:
Und was hat da jetzt geknackt?


Sein Gebiss  
#
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Und was hat da jetzt geknackt?


Sein Gebiss    


Ist ja auch kalt wieder.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Ich würde ja jetzt prinzipiell nach einer Quelle bitten.


Die Quelle ist reggaetyp. Absolut seriös und glaubhaft.  

Da ich jetzt nicht weiss, ob das Ironie ist, und ich den User raggaetyp nicht kenne, komme ich hier nicht weiter.

Aber er selbst hat ja den Hinweis auf den Twitter Account gegeben.
https://twitter.com/Eintracht_News/status/538302908132261888


Teilen