>

Sonny Kittel

#
JayJay1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Ich würde ja jetzt prinzipiell nach einer Quelle bitten.


Die Quelle ist reggaetyp. Absolut seriös und glaubhaft.  

Da ich jetzt nicht weiss, ob das Ironie ist, und ich den User raggaetyp nicht kenne, komme ich hier nicht weiter.

Aber er selbst hat ja den Hinweis auf den Twitter Account gegeben.
https://twitter.com/Eintracht_News/status/538302908132261888


War keine Ironie.
#
Falls es jemanden interessiert:
Heute wurde auf Facebook ein kleines Workout Video von Sonny gestellt.
https://www.facebook.com/1453558371526031/videos/1661913297357203/

Falls es nicht funktioniert-> sucht nach Ralf Ohrmann (Personal Trainer)
#
Danke für den Link, schön zu sehen dass es ihm besser zu gehen scheint.
#
Beißen, Sonny!  
#
Lieber Sonny,

Kopf hoch und kämpfen, wir freuen uns auf Dich!

Tim
#
Im Kreis der Mannschaft, schön zu sehen
Das isser doch, oder?

https://pbs.twimg.com/media/CJ9E7ELVAAEzAhW.jpg:large
#
Riedadler schrieb:
Im Kreis der Mannschaft, schön zu sehen
Das isser doch, oder?

https://pbs.twimg.com/media/CJ9E7ELVAAEzAhW.jpg:large


Naja für das Offizielle Mannschaftsfoto heute ist sogar Meier gekommen.
Aber stimmt, es geht Berg auf
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Riedadler schrieb:
Im Kreis der Mannschaft, schön zu sehen
Das isser doch, oder?

https://pbs.twimg.com/media/CJ9E7ELVAAEzAhW.jpg:large


Naja für das Offizielle Mannschaftsfoto heute ist sogar Meier gekommen.
Aber stimmt, es geht Berg auf  


Das er nicht mittrainiert ist mir auch klar, aber es tut sicher gut mal wieder im Kreis der Kollegen zu sein, mal was anderes als Reha.
#
ich bin überrascht das er nicht in Frankfurt wohnt, sondern jeden tag von gießen nach Frankfurt pendelt.
#
strassenapotheker schrieb:
ich bin überrascht das er nicht in Frankfurt wohnt, sondern jeden tag von gießen nach Frankfurt pendelt.


Ist zu bestätigen. Geht regelmäßig mit Mutti zum Toom einkaufen  
#
zappzerrapp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich bin überrascht das er nicht in Frankfurt wohnt, sondern jeden tag von gießen nach Frankfurt pendelt.


Ist zu bestätigen. Geht regelmäßig mit Mutti zum Toom einkaufen    


Weil es in Giessen geiler ist wie in Frankfurt,außer beim Fussball!
Außerdem net soviel Nawelows-Sonny weiß was gemeint ist!
#
Fast fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss (02.05.) dreht er heute wieder ein paar Runden auf dem Platz, ich freu mich! Ist sicher noch ein langer Weg bis zur Einsatzfähigkeit, aber das schlimmste scheint erstmal vorbei
#
Fast fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss (02.05.) dreht er heute wieder ein paar Runden auf dem Platz, ich freu mich! Ist sicher noch ein langer Weg bis zur Einsatzfähigkeit, aber das schlimmste scheint erstmal vorbei
#
Die Meldungen einer erneuten Verletzung haben sich ja zum Glück nicht bestätigt und ich hoffe sehr, dass er die volle Vorbereitung verletzungsfrei bestreiten kann. Er hat mir vor seinem Ausfall so gut gefallen. Genau in der Phase hätten wir Kittel sehr gut gebrauchen können.

Gerne würde ich Kittel und Stendera mal in der Startelf sehen, wie damals beim Antalya-Cup gewinnt

Ich drücke weiter fleißig die Daumen!
#
Die Meldungen einer erneuten Verletzung haben sich ja zum Glück nicht bestätigt und ich hoffe sehr, dass er die volle Vorbereitung verletzungsfrei bestreiten kann. Er hat mir vor seinem Ausfall so gut gefallen. Genau in der Phase hätten wir Kittel sehr gut gebrauchen können.

Gerne würde ich Kittel und Stendera mal in der Startelf sehen, wie damals beim Antalya-Cup gewinnt

Ich drücke weiter fleißig die Daumen!
#
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt wie das weitergeht. Eigentlich hört sich das ganz okay momentan. Verwunderlich sind nur die Aussagen von vor Weihnachten: Da stand ja irgendwo das man Flum und Kittel nicht fallen lässt und neue Verträge anbieten will. Wenn ein Spieler wirklich fit wäre, dann ist so eine Aussage schon seltsam.
#
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt wie das weitergeht. Eigentlich hört sich das ganz okay momentan. Verwunderlich sind nur die Aussagen von vor Weihnachten: Da stand ja irgendwo das man Flum und Kittel nicht fallen lässt und neue Verträge anbieten will. Wenn ein Spieler wirklich fit wäre, dann ist so eine Aussage schon seltsam.
#
Ich befürchte ja, dass Sonny Kittel eine der tragischen Personen ist, die zwar mit Talent und Wille gesegnet sind aber denen die körperliche Konstitution (z.b. Schädelharry) oder die psychische Festigkeit (Deissler) fehlt.

Ich wünsche mir, dass er sein Talent irgendwann einmal auch längerfristig nutzen und für unsere SGE einsetzen kann.
#
Ich befürchte ja, dass Sonny Kittel eine der tragischen Personen ist, die zwar mit Talent und Wille gesegnet sind aber denen die körperliche Konstitution (z.b. Schädelharry) oder die psychische Festigkeit (Deissler) fehlt.

Ich wünsche mir, dass er sein Talent irgendwann einmal auch längerfristig nutzen und für unsere SGE einsetzen kann.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich wünsche mir, dass er sein Talent irgendwann einmal auch längerfristig nutzen und für unsere SGE einsetzen kann.

So geht es mir auch.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich wünsche mir, dass er sein Talent irgendwann einmal auch längerfristig nutzen und für unsere SGE einsetzen kann.

So geht es mir auch.
#
+1

Soooooonnnyyyy Kiiiiiittelllllllll!!!

DAS wäre meine Wunschbesetzung für die linke Seite. Und sonst keiner.

Tim
#
Drücke Dir ganz fest die Daumen ,das Du wieder ganz Gesund wirst und noch lange
bei der Eintracht Fußball spielen kannst,


Teilen