>

Sonny Kittel

#
Bei den ersten Bildern des heutigen Laktattests sieht man ihn zusammen mit Stendera - und er hat Laufschuhe dabei. Klingt schonmal nicht nach Knorpelschaden.

http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/160103JHSGELKT033.jpg
#
Laktattest hat er absolviert - so viel zum Thema "Fällt noch mal Monate mit Knorpelschaden aus". Wurde wohl wieder nur eine Halbwahrheit als Fakt verkauft. Aber alles egal, wichtig ist, dass er wieder dabei ist und HOFFENTLICH lange gesund bleibt dieses mal - hätte er sich längst verdient.
#
Laktattest hat er absolviert - so viel zum Thema "Fällt noch mal Monate mit Knorpelschaden aus". Wurde wohl wieder nur eine Halbwahrheit als Fakt verkauft. Aber alles egal, wichtig ist, dass er wieder dabei ist und HOFFENTLICH lange gesund bleibt dieses mal - hätte er sich längst verdient.
#
Das sind doch mal super Nachrichten. Danke!
#
Saß heute entgegen der "Knorpelmeldung" von der Bild mit im Flieger und darf sich jetzt wieder im Mannschaftstraining zeigen. Ich wünsche ihm, dass er in der Rückrunde noch mal ein paar Spiele machen kann / darf.
#
Klasse, hoffe Sonny bleibt jetzt von Verletzungen verschont und kann bald daran anknuepfen, was er vor der Verletzung gezeigt hat.
#
Klasse, hoffe Sonny bleibt jetzt von Verletzungen verschont und kann bald daran anknuepfen, was er vor der Verletzung gezeigt hat.
#
Er machte nen Guten Eindruck stand aber noch unter "Welpenschutz" (weisses leibchen) und hatte nach dem Training nen Eisbeutel am Knie ... sicher nur ne Vorsichtsmaßnahme....
#
Schon mal schön dass er jetzt schon wieder richtig mitmachen kann.
3x auf Holz klopfen dass es weiter gut bei ihm läuft.
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit
und das Du lange bei der Eintracht Fußball
spielst.
#
Ach ja, ebenfalls alles Gute.
#
Machs latscho Tschabo!
#
Puuh, Sonny bekommt keinen neuen Vertrag. Für mich einfach nicht zu verstehen. Er hat sich jetzt so oft zurückgekämpft, wir haben mit ihm gelitten und am ersten Tag von FB werden dann ganz nebensächlich in einem Zeitungsartikel Sonnys 17 Jahre bei der SGE beendet. Das macht mich einfach sehr traurig, grad jetzt, wo er mal gesund ist. Für mich bleibt Sonny immer einer von uns, ein echter Adler!
#
Naja ein bisschen hat er sich das selber zuzuschreiben. Kaum war er fit und hat ein paar mal gespielt, hat er öffentlich damit kokettiert, dass sein Vertrag ausläuft. Davor klang das alles noch ganz anders.

Davon ab hoffe ich, dass sich das nicht rächt. Denn wenn er fit bleibt und Spielpraxis bekommt, kann er immer noch ne Granate werden. Offensichtlich sieht Kovac das anders und hält Gacinovic für weiter... mal sehen wo es den Sonny hintreibt. Sehr schade, dass er bei uns nie so wirklich zeigen konnte, was er drauf hat.
#
Sehe das wie du, etienneone, guter Kommentar.
#
Naja ein bisschen hat er sich das selber zuzuschreiben. Kaum war er fit und hat ein paar mal gespielt, hat er öffentlich damit kokettiert, dass sein Vertrag ausläuft. Davor klang das alles noch ganz anders.

Davon ab hoffe ich, dass sich das nicht rächt. Denn wenn er fit bleibt und Spielpraxis bekommt, kann er immer noch ne Granate werden. Offensichtlich sieht Kovac das anders und hält Gacinovic für weiter... mal sehen wo es den Sonny hintreibt. Sehr schade, dass er bei uns nie so wirklich zeigen konnte, was er drauf hat.
#
etienneone schrieb:

Davon ab hoffe ich, dass sich das nicht rächt.

wenn man sich die ganzen granaten und jahrhunderttalente betrachtet, die uns hier schon verlassen haben und nach denen - nachdem erst das geflenne einiger hier gross war - kein Hahn mehr kräht, ist die wahrscheinlichkeit, dass sich das mal rächt, überschaubar.

ich mag den bub ja eigentlich, aber mir ist es auch lieber, aus der ferne zu beobachten, wann und wie er sich die nächsten verletzungen holt...
#
etienneone schrieb:

Davon ab hoffe ich, dass sich das nicht rächt.

wenn man sich die ganzen granaten und jahrhunderttalente betrachtet, die uns hier schon verlassen haben und nach denen - nachdem erst das geflenne einiger hier gross war - kein Hahn mehr kräht, ist die wahrscheinlichkeit, dass sich das mal rächt, überschaubar.

ich mag den bub ja eigentlich, aber mir ist es auch lieber, aus der ferne zu beobachten, wann und wie er sich die nächsten verletzungen holt...
#
Finde den letzten Satz unnötig, ansonsten hast Du wohl Recht.

Für jeden Can, Marin oder Tosun haben uns 5 Spieler verlassen die es woanders auch nicht zu größerem geschafft haben.

Dennoch ist es schade, dass wir es aus Unvermögen und Pech nicht schaffen Jugendspieler auszubilden. Die aktuellen Hochkaräter Stendera, Waldschmidt und Gerezgiher sind entweder aus Verletzungsgründen oder wegen Leistungsrückstand meiner Meinung nach auf dem gleichen Weg, weg von der Eintracht.
#
Ich weiß nicht, ob er mit seiner Rolle als Backup (positiv könnte man es auch formulieren als Herausforderer) grundsätzlich unzufrieden ist.
Falls ja leidet er unter massiver Selbstüberschätzung.
Falls nicht sollte man ihm definitiv einen neuen Vertrag geben, denn gute Ansätze waren zwischen all den ganzen Verletzungen immer wieder zu erkennen.
#
schade dass Kittel anscheinend geht.
#
Wieder ein angebliches Jahrhunderttalent das geht. Wieder ein Aufschrei in der Gemeinde. Und wieder wird der so hoch gelobte irgendwo auf ner Erstligatribüne oder in der zweiten Liga landen.

Sportlich ist Kittel (vielleicht auch aufgrund seiner Verletzungen) hier leider nur Mitläufer geblieben.

Und so ganz nebenbei, zumindest bei Gerezgiher wird es genauso kommen
#
Naja ein bisschen hat er sich das selber zuzuschreiben. Kaum war er fit und hat ein paar mal gespielt, hat er öffentlich damit kokettiert, dass sein Vertrag ausläuft. Davor klang das alles noch ganz anders.

Davon ab hoffe ich, dass sich das nicht rächt. Denn wenn er fit bleibt und Spielpraxis bekommt, kann er immer noch ne Granate werden. Offensichtlich sieht Kovac das anders und hält Gacinovic für weiter... mal sehen wo es den Sonny hintreibt. Sehr schade, dass er bei uns nie so wirklich zeigen konnte, was er drauf hat.
#
etienneone schrieb:

Naja ein bisschen hat er sich das selber zuzuschreiben. Kaum war er fit und hat ein paar mal gespielt, hat er öffentlich damit kokettiert, dass sein Vertrag ausläuft. Davor klang das alles noch ganz anders.


Davon ab hoffe ich, dass sich das nicht rächt. Denn wenn er fit bleibt und Spielpraxis bekommt, kann er immer noch ne Granate werden. Offensichtlich sieht Kovac das anders und hält Gacinovic für weiter... mal sehen wo es den Sonny hintreibt. Sehr schade, dass er bei uns nie so wirklich zeigen konnte, was er drauf hat.

Volle Zustimmung.
Wünsche Ihm in Zukunft alles gute. Eine harte aber konsequente Entscheidung, die sich die Verantwortlichen nicht leicht gemacht haben werden.Jeder hoffte hier auf das "Wunderkind Kittel".
Leider vergebens, wie bei vielen anderen auch.
Warum unsere besten Nachwuchsspieler ständig mit harten Verletzungen bestraft werden,
will mir nicht in den Kopf.
#
Wie viele Jugendspieler (gacinovic zähle ich auch dazu) sollte der Spieler erstmal 1 oder 2 Jahre an einen Zweitligisten oder Drittligisten verliehen werden. Dort kann sich so ein Talent entwickeln und abhärten.
die Topcubs machen es ja nicht anders, nur verleihen sie in der Bundesliga. Marco Reus, Andre Hahn, Max Kruse, Philipp Lahm, Schürrle, Holtby - alle sind durch die zweite Liga bzw. durch ein Farmteam gegangen.

Das muss auch unser Ziel sein.

KIttel hat bei uns die Seuche am Fuss. ein Wechsel macht Sinn. Auch um Platz für neue Spieler zu schaffen. Er wäre ja nicht der erste (Tosun, Heller, Taski etc.) der woanders den Durchbruch schafft.


Teilen