>

Sonny Kittel

#
so wie es in der op steht, ist das ja anscheinend nicht nur eine rein sportliche entscheidung.

schade für dieses riesentalent.
#
haben das andere auch schon gemerkt
Der Sportdirektor ließ zudem durchblicken, dass Sonny Kittel den Verein verlassen wird. Der 28-Jährige wird kein neues Angebot von den Hessen erhalten.

können Journalisten nicht endlich mal sauber arbeiten: kittel ist keine 28
#
haben das andere auch schon gemerkt
Der Sportdirektor ließ zudem durchblicken, dass Sonny Kittel den Verein verlassen wird. Der 28-Jährige wird kein neues Angebot von den Hessen erhalten.

können Journalisten nicht endlich mal sauber arbeiten: kittel ist keine 28
#
Wenn man zu blöd ist Rückennummer und Alter auseinander zu halten...

Ich fände es schade, wenn Kittel wirklich gehen würde. Aber wenn Kovac nicht mit ihm plant, macht es auch keinen Sinn ihm einen neuen Vertrag zu geben.
#
Doch bei Trainer Niko Kovac spielt er keine große Rolle mehr, auch weil es nach dem ersten Relegationsspiel gegen Nürnberg, für das Kittel nicht nominiert worden war, zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Es hätte mich auch gewundert wenn Kovac nicht einen auf den "Kieker" gehabt hätte. Selbst bei den großen Trainern kam dies vor!
Es ist mehr als Schade, eben auch wieder typisch Eintracht, naja man sucht ja auch gerade wieder in 2ter Liga....
#
Doch bei Trainer Niko Kovac spielt er keine große Rolle mehr, auch weil es nach dem ersten Relegationsspiel gegen Nürnberg, für das Kittel nicht nominiert worden war, zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Es hätte mich auch gewundert wenn Kovac nicht einen auf den "Kieker" gehabt hätte. Selbst bei den großen Trainern kam dies vor!
Es ist mehr als Schade, eben auch wieder typisch Eintracht, naja man sucht ja auch gerade wieder in 2ter Liga....
#
Man muss die Sache auch mal ein wenig realistisch sehen. Sein erstes BL-Spiel ist jetzt bald 6 Jahre her, dazwischen die bekannten schweren Verletzungen und immer wieder gute Ansätze. Aber für einen Offensivspieler sind 0 Tore und 1 Vorlage in 40 BL-Spielen nun auch leider viel zu wenig.
#
Er müßte eben einmal länger spielen ohne Verletzung. Ich habe aber auch andere "Worte" u.a. von BH bezüglich Kittel in Erinnerung. Aber auch hier interessiert das "Geschwätz" von gestern nicht mehr.
Wenn man Konsequent ist dürfte Flumm nun auch keine Verlängerung erhalten oder?
#
Seine beste Zeit hatte Kittel wohl noch in der 2. Liga im Aufstiegsjahr, auch wenn da auch schon nicht alles Gold war was glänzte. Letztendlich ist Kittel bald 23 Jahre und auch wenn ich es schätze, dass man ihm im Mittelfeld, links wie rechts und zentral gut einsetzen kann, hat er durch seine vielen verletzungsbedingten Rückschläge zuletzt ein bisschen den Anschluss verloren. Ich kann verstehen, dass man dann vielleicht auch noch mal in so einem Alter eine neue Herausforderung sucht, bevor man auf der Ersatzbank zu versauern droht. Irgend ein Zweitligist kann mit ihm sicher gut was anfangen.

Schade ist es trotzdem, da ich bis zuletzt die Hoffnung hatte, dass er den Durchbruch hier noch schafft.
#
Man muss die Sache auch mal ein wenig realistisch sehen. Sein erstes BL-Spiel ist jetzt bald 6 Jahre her, dazwischen die bekannten schweren Verletzungen und immer wieder gute Ansätze. Aber für einen Offensivspieler sind 0 Tore und 1 Vorlage in 40 BL-Spielen nun auch leider viel zu wenig.
#
Das sehe ich auch so. Irgendwie hat er das Etikett "sympathisches Talent" nicht wirklich ablegen bzw. weiterentwickeln können. War sicher nicht seine Schuld, aber es ist für ihn evtl. auch eine Chance, woanders Fuß zu fassen.
Was auch immer vorgefallen ist oder nicht, ich habe im Moment recht großes Vertrauen zu unserem Trainerteam und glaube, dass sie (die täglich mit den Spielern zu tun haben) wissen, was sie tun.
Auf alle Fälle ist Sonny das Beste für seine Zukunft zu wünschen, egal ob bei der SGE oder woanders (ok, sollte es Darmstadt werden, wird es keine Wünsche geben,  außer dass er gesund bleibt).
#
Er müßte eben einmal länger spielen ohne Verletzung. Ich habe aber auch andere "Worte" u.a. von BH bezüglich Kittel in Erinnerung. Aber auch hier interessiert das "Geschwätz" von gestern nicht mehr.
Wenn man Konsequent ist dürfte Flumm nun auch keine Verlängerung erhalten oder?
#
DougH schrieb:

Wenn man Konsequent ist dürfte Flumm nun auch keine Verlängerung erhalten oder?

Verstehe ich nicht wirklich... Kittel hat nach seinen schweren Verletzungen auch Anschlussvertäge bekommen. Insofern sehe ich die Konsequenz eher in einer Verlängerung.
Fällt mir aber ohnehin schwer, Kittel und Flum zu vergeichen.
#
Er müßte eben einmal länger spielen ohne Verletzung. Ich habe aber auch andere "Worte" u.a. von BH bezüglich Kittel in Erinnerung. Aber auch hier interessiert das "Geschwätz" von gestern nicht mehr.
Wenn man Konsequent ist dürfte Flumm nun auch keine Verlängerung erhalten oder?
#
Die Worte von Hübner waren aber zu einem Zeitpunkt als man glaubte, dass Kittel wieder schwerer verletzt sei. Aber Kittel war ja in der Rückrunde einsatzfähig und hat leider auch nicht überzeugen können.
Wenn dieser Flumm auch in der Rückrunde spielen konnte, könnte man die beiden Fälle vergleichen. Muss aber erst mal rausfinden wer das sein soll.
#
Ich geb dir nen Tipp irgendetwas mit ....hannes  
#
Naja die Situation mit Flum dürfte sich vor allem durch das Karriereende von Reinartz und die Verletzung von Stendera massiv verändert haben. Zumal Kovac ja noch gar kein wirkliches Bild von Flum haben dürfte.
Ich denke man wird ihm ein 1-Jahres Vertrage geben und schauen wie er sich entwickelt. Hängt aber auch mit Medo, Iggy und evtl. Neuzugängen zusammen. Vielleicht will Flum auch nicht noch ein Jahr verlieren...
#
Ich bin hin und hergerissen...
Einerseits sehe ich bei Sonny eine hervorragende Spielanlage, vergleichbar mit der von Draxler... Genau so ein Typ, der unserer Mannschaft eigentlich fehlt...
Andererseits wartet man hier seit nunmehr 5 (?) Jahren darauf, dass der Knoten endlich platzt... und jedes Mal, wenn er reingeworfen wird, ist ein Teil von mir wieder enttäuscht, weil man merkt, dass eigentlich mehr gehen müsste...
So muss man irgendwann halt mal ne Entscheidung treffen, ob das noch Sinn macht... ich denke, gerade bei Sonny hat man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht... und irgendwie finde ich es auch schön zu sehen, dass man unangenehme, professionelle Entscheidungen zu treffen in der Lage ist...
Ich kann dem ganzen also auch was Gutes abgewinnen...
Für Sonny alles Gute! Ich würds dir wirlich gönnen, dass der Knoten mal platzt!
#
Sehr schade, ich traue ihm immer noch den Durchbruch zu.

Leider wissen wir nicht, wie es intern bei ihm und Kovac aussieht.

Hätte ihn mindestens noch ein Jahr behalten, bei erfolgsbezogenem Vertrag.

17 Jahre Eintracht, es hätten 30 Jahre werden können, aber ein Trainer, den ich mag, der aber wohl auch wieder nur 3 Jahre hier sein wird, der will ihn nicht mehr.

Schade.
#
Naja die Situation mit Flum dürfte sich vor allem durch das Karriereende von Reinartz und die Verletzung von Stendera massiv verändert haben. Zumal Kovac ja noch gar kein wirkliches Bild von Flum haben dürfte.
Ich denke man wird ihm ein 1-Jahres Vertrage geben und schauen wie er sich entwickelt. Hängt aber auch mit Medo, Iggy und evtl. Neuzugängen zusammen. Vielleicht will Flum auch nicht noch ein Jahr verlieren...
#
etienneone schrieb:

Naja die Situation mit Flum dürfte sich vor allem durch das Karriereende von Reinartz und die Verletzung von Stendera massiv verändert haben. Zumal Kovac ja noch gar kein wirkliches Bild von Flum haben dürfte.
Ich denke man wird ihm ein 1-Jahres Vertrage geben und schauen wie er sich entwickelt. Hängt aber auch mit Medo, Iggy und evtl. Neuzugängen zusammen. Vielleicht will Flum auch nicht noch ein Jahr verlieren...

Man bietet Flum so einen Vertrag vieleicht an, bei Freiburg oder Darmstadt könnte er sicher einen längeren bekommen.
Wenn man mit Rinderknecht und Hasebe verlängert, Huszti bleibt und noch ein 6er kommt sieht es vieleicht wieder schlechter aus.
Er hatte ja schon vor der Verletzung wenig Spielpraxis.
Ob jetzt Flum, Bamba oder Kittel, auf Einsatzzeit  müssen die erstmal kommen
#
etienneone schrieb:

Naja die Situation mit Flum dürfte sich vor allem durch das Karriereende von Reinartz und die Verletzung von Stendera massiv verändert haben. Zumal Kovac ja noch gar kein wirkliches Bild von Flum haben dürfte.
Ich denke man wird ihm ein 1-Jahres Vertrage geben und schauen wie er sich entwickelt. Hängt aber auch mit Medo, Iggy und evtl. Neuzugängen zusammen. Vielleicht will Flum auch nicht noch ein Jahr verlieren...

Man bietet Flum so einen Vertrag vieleicht an, bei Freiburg oder Darmstadt könnte er sicher einen längeren bekommen.
Wenn man mit Rinderknecht und Hasebe verlängert, Huszti bleibt und noch ein 6er kommt sieht es vieleicht wieder schlechter aus.
Er hatte ja schon vor der Verletzung wenig Spielpraxis.
Ob jetzt Flum, Bamba oder Kittel, auf Einsatzzeit  müssen die erstmal kommen
#
Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt

Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.

Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...
#
etienneone schrieb:

Naja die Situation mit Flum dürfte sich vor allem durch das Karriereende von Reinartz und die Verletzung von Stendera massiv verändert haben. Zumal Kovac ja noch gar kein wirkliches Bild von Flum haben dürfte.
Ich denke man wird ihm ein 1-Jahres Vertrage geben und schauen wie er sich entwickelt. Hängt aber auch mit Medo, Iggy und evtl. Neuzugängen zusammen. Vielleicht will Flum auch nicht noch ein Jahr verlieren...

Man bietet Flum so einen Vertrag vieleicht an, bei Freiburg oder Darmstadt könnte er sicher einen längeren bekommen.
Wenn man mit Rinderknecht und Hasebe verlängert, Huszti bleibt und noch ein 6er kommt sieht es vieleicht wieder schlechter aus.
Er hatte ja schon vor der Verletzung wenig Spielpraxis.
Ob jetzt Flum, Bamba oder Kittel, auf Einsatzzeit  müssen die erstmal kommen
#
Zu dem musst du Iggy und Medo auch erst mal loswerden.
Das halte ich zumindest bei letztgenannten nicht wirklich für realistisch.

Zu Rinderknecht? meinst du er ist so nah an der Mannschaft dran das er fest eingeplant wird?
#
Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt

Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.

Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...
#
sge4ever193 schrieb:

Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt


Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.


Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...

vielleicht war er ja wirklich krank?!
#
sge4ever193 schrieb:

Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt


Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.


Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...

vielleicht war er ja wirklich krank?!
#
Tafelberg schrieb:  


sge4ever193 schrieb:
Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt


Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.


Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...


vielleicht war er ja wirklich krank?!

Abschließend beurteilen kann man das von außen nicht, das ist klar. Außerdem habe ich ja auch dazu geschrieben "wenn das so stimmt ...", also habe ich es nicht als aufjedenfall so geschehen deklariert, oder?!
#
Tafelberg schrieb:  


sge4ever193 schrieb:
Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt


Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.


Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...


vielleicht war er ja wirklich krank?!

Abschließend beurteilen kann man das von außen nicht, das ist klar. Außerdem habe ich ja auch dazu geschrieben "wenn das so stimmt ...", also habe ich es nicht als aufjedenfall so geschehen deklariert, oder?!
#
sge4ever193 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


sge4ever193 schrieb:
Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt


Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.


Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...


vielleicht war er ja wirklich krank?!


Abschließend beurteilen kann man das von außen nicht, das ist klar. Außerdem habe ich ja auch dazu geschrieben "wenn das so stimmt ...", also habe ich es nicht als aufjedenfall so geschehen deklariert, oder?!

ja, weiß ich doch.


Teilen