realdeal schrieb:Sprudel schrieb:Raggamuffin schrieb:Adler78 schrieb:Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp. Vielleicht isses ein Klassenkamerad vom Trapper... Sippel? Ihr irrt euch alle.Es kommt Wiese
Sprudel schrieb:Raggamuffin schrieb:Adler78 schrieb:Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp. Vielleicht isses ein Klassenkamerad vom Trapper... Sippel?
Raggamuffin schrieb:Adler78 schrieb:Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp. Vielleicht isses ein Klassenkamerad vom Trapper...
Adler78 schrieb:Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp.
Taunusabbel schrieb: realdeal schrieb: Sprudel schrieb: Raggamuffin schrieb: Adler78 schrieb:Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp. Vielleicht isses ein Klassenkamerad vom Trapper... Sippel? Ihr irrt euch alle.Es kommt Wiese Wäre doch geil, der füllt das Tor komplett aus, braucht sich nicht mal bewegen
realdeal schrieb: Sprudel schrieb: Raggamuffin schrieb: Adler78 schrieb:Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp. Vielleicht isses ein Klassenkamerad vom Trapper... Sippel? Ihr irrt euch alle.Es kommt Wiese
Sprudel schrieb: Raggamuffin schrieb: Adler78 schrieb:Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp. Vielleicht isses ein Klassenkamerad vom Trapper... Sippel?
Raggamuffin schrieb: Adler78 schrieb:Mein Gefühl sagt mir dass es Rene Adler wird als Nachfolger von Trapp!Veh verspricht laut HR einen guten mit der Klasse von Trapp. Vielleicht isses ein Klassenkamerad vom Trapper...
Wiese hatte hier doch schon sein Abschiedsspiel!
Man darf gespannt sein.
Der hält auch jeden Ball mit einem Finger oder wenn er den Ball wegfaustet,
platz der Ball.
Außerdem welcher Spieler traut sich jetzt noch alleine auf Wiese zuzulaufen ?