Schließe mich da voll und ganz an. Er hat in der Rückrunde immer eine solide Leistung gezeigt und war da, wenn er gebraucht wurde. Ist mit seiner Erfahrung eine Stütze für das Team und sollte mindestens noch ein Jahr bleiben. Durch seine Leistung im gestrigen Spiel und durch sein professionelles Verhalten hat er sich das verdient.
Friendly_Fire schrieb: . . . Vielleicht will man auch einfach Kinsombi aufbauen, der ja zweifelsohne großes Potential hat. . .
Das eine schließt das andre ja nicht aus. Aber ich prophezeie jetzt schon, dass wir uns nach einem Madlung zurücksehnen werden, sollte er denn wirkich gegangen werden.
Einen erfahreneren, loyaleren, charakterstarken und torgefährlicheren Backup werden wir wohl kaum finden.
Zumindest nicht zu dessen Konditionen.
Friendly_Fire schrieb: Du kennst die Konditionen doch gar nicht.
Vielleicht will man auch einfach Kinsombi aufbauen, der ja zweifelsohne großes Potential hat.
Bruchhagen zumindest hat im Interview erwähnt, dass er den Kader ja auch gezielt verjüngt hat.
Wenn jetzt noch ein IV kommen soll, wird wohl Madlung oder Kinsombi definitiv auf der Strecke bleiben.
Klar kenne ich Madlungs Konditionen nicht, aber ein Spitzenverdiener dürfte er wohl kaum sein.
Und warum sollte er Kinsombi bei einer Verlängerung um ein Jahr denn im Wege stehen? Kinsombi könnte vielmehr noch von Madlungs Erfahrung profitieren sprich Kinsombis Entwicklung nimmt mMn dadurch sicher keinen Schaden.
Außerdem, sollten wir noch einen weiteren IV verpflichten, würde Stand jetzt, wohl Anderson (da noch länger verletzt) am ehesten auf der Strecke bleiben.
Ich mag Madlung und wenn die Konditionen (Laufzeit, Gehalt, Prämien und das als IV Nummer 4) stimmig für beide sind, wäre ich für eine Verlängerung seines Vertrages.
Außerdem versteht er sich gut mit dem Fußballgott und wir wollen ja, dass AM14 nächste Saison seine Kanone verteidigt und dazu muss alles für sein Wohlbefinden getan werden. ,-)
Ich bin gegen eine Verlängerung aus folgenden gründen, er wird nicht jünger, der schnellste war er auch nie, auch sein gehalt wird für einen BU nicht gerade gering ausfallen. denn ich glaube kaum, dass er nochmal auf geld verzichtet.
ich würde lieber sein "gespartes" gehalt in jemand junges ausbaufähiges investieren.
seine guten leistungen und tore in allen ehren ... aber wir brauchen mehr junge hungrige spieler. die man ggf auch mal ab 2016 für teuer geld verkaufen kann. und keine alten haudegen für die man nichts mehr bekommt und die kosten auf lange sicht einfach zuhoch sind ...
mit Inui wurde verlängert, bzw die option gezogen, aber auch nur, da man mit unserem budget von 6 Mios, keinen besseren + ersatz bekommen kann. und das geld in andere posis investiert werden muss. aber IV´s gibts wie sand am mehr, auch für kleines geld.
Wäre äußerst dumm ihn ziehen zu lassen. Der Kerl hat hier 2 Jahre alles gegeben. Auch wenns manchmal behäbig und ungelenk aussieht. Bei Madlung macht man nichts falsch. Wenn er noch mal als Backup bleiben würde bitte verlängern.
Wir benötigen einen Ersatz für Zambrano und einen für Anderson und will man in der Sommerpause keine 3 IV holen sollte man mit Madlung verlängern. Einen neuen 1-Jahresvertrag das hat er sich nach den grundsoliden Leistungen wirklich verdient.
ChrizSGE schrieb: Wir benötigen einen Ersatz für Zambrano und einen für Anderson und will man in der Sommerpause keine 3 IV holen sollte man mit Madlung verlängern. Einen neuen 1-Jahresvertrag das hat er sich nach den grundsoliden Leistungen wirklich verdient.
Noch ist Carlos nicht weg. Dann haben wir mit Russ, Reinartz und Kinsombi 3 spieler, welche IV spielen können
Er ist ein sehr erfahrener IV, sowas braucht man normalerweise auch. Aber Russ hat mittlerweile auch genug Erfahrung um Madlungs Part anzunehmen.
Desweiteren wird Madlung nicht schneller er sah auch öfters mal in den Spielen schlecht aus, aber komischerweise haben wir mit Ihm in der IV trotzdem oft wenig Gegentore bekommen. Allerdings passt er eigentlich auch nicht in unser Spielsystem. Fragen über Fragen.
Also bei Madlung bin ich entspannt, wenn er bleibt super, wenn er geht hoffe ich das wir einen jüngeren guten IV bekommen, der so einschlägt wie Zambrano damals.
Wir wissen schließlich nicht, was noch alles geplant ist. Kann ja auch sein, das ein paar Reservespieler verkauft/verliehen werden und man ein paar € mehr zur Verfügung hat.
Alleine seine vier Saisontore sprechen für ihn, zudem immer professionell eingestellt, Vorbild mit dieser Einstellung für jüngere Teamkollegen, meist eine gute und klare Körpersprache, auch wenns mal schwierig wird.
Das alles sind Dinge, die ein Kinsombi z. B. (noch) nicht bringen kann, zudem fehlt Kinsombi die körperliche Wucht eines AM. Kinsombi sehe ich derzeit eher als "Not-Außenverteidiger", da hat er sich beachtlich geschlagen in seinen beiden Einsätzen von Beginn an.
Hyundaii30 schrieb: Also bei Madlung bin ich sehr Zwiegespalten.
Er ist ein sehr erfahrener IV, sowas braucht man normalerweise auch. Aber Russ hat mittlerweile auch genug Erfahrung um Madlungs Part anzunehmen.
Desweiteren wird Madlung nicht schneller er sah auch öfters mal in den Spielen schlecht aus, aber komischerweise haben wir mit Ihm in der IV trotzdem oft wenig Gegentore bekommen. Allerdings passt er eigentlich auch nicht in unser Spielsystem. Fragen über Fragen.
Also bei Madlung bin ich entspannt, wenn er bleibt super, wenn er geht hoffe ich das wir einen jüngeren guten IV bekommen, der so einschlägt wie Zambrano damals.
Wir wissen schließlich nicht, was noch alles geplant ist. Kann ja auch sein, das ein paar Reservespieler verkauft/verliehen werden und man ein paar € mehr zur Verfügung hat.
Seit wann passt denn ein IV nicht in unser Spielsystem? Verstehe ich jetzt nicht. Madlung ist vielleicht nicht der Schnellste, aber dennoch unser viertbester Torschütze, wohlgemerkt. Und Madlung ist nach einem 'Einsatz' im gegnerischen Strafraum mit seinen langen Beinen immer sehr schnell wieder hinten, während z.B. Russ dann stets sehr gemütlich zurücktrabt.
Ich wüsste wirklich sehr wenig, was gegen eine Weiterverpflichtung spräche.
ich bin schon seit wochen dafür mit madlung zu verlängern. die gründe wurden alle schon genannt und zu teuer ist er bestimmt nicht.
überrascht bin ich davon, dass hier so viele auf kinsombi in der iv setzen. ich habe bei seinen beiden einsätzen in der vergangenen saison nicht gesehen, dass der überhaupt das zeug zum stammspieler hat. und dann als iv?
Dann stimme ich mal in den klaren Tenor hier ein... Ein super Transfer, da günstig und zuverlässig. Stellungsspuel und Lufthoheit sind top, das macht Defizite in puncto Wendigkeit wett. Hinzu kommt dass er echt auch immer mal für ein Tor vorne gut ist. Wie andere schon erwähnt haben, ein erstklassiger Sportsmann obendrein. Grade vor dem Hintergrund dass er verhältnismässig absolut günstig ist sollte man unbedingt verlängern.
Einen erfahreneren, loyaleren, charakterstarken und torgefährlicheren Backup werden wir wohl kaum finden.
Zumindest nicht zu dessen Konditionen.
Du kennst die Konditionen doch gar nicht.
Vielleicht will man auch einfach Kinsombi aufbauen, der ja zweifelsohne großes Potential hat.
Bruchhagen zumindest hat im Interview erwähnt, dass er den Kader ja auch gezielt verjüngt hat.
Wenn jetzt noch ein IV kommen soll, wird wohl Madlung oder Kinsombi definitiv auf der Strecke bleiben.
Das eine schließt das andre ja nicht aus. Aber ich prophezeie jetzt schon, dass wir uns nach einem Madlung zurücksehnen werden, sollte er denn wirkich gegangen werden.
Klar kenne ich Madlungs Konditionen nicht, aber ein Spitzenverdiener dürfte er wohl kaum sein.
Und warum sollte er Kinsombi bei einer Verlängerung um ein Jahr denn im Wege stehen?
Kinsombi könnte vielmehr noch von Madlungs Erfahrung profitieren sprich Kinsombis Entwicklung nimmt mMn dadurch sicher keinen Schaden.
Außerdem, sollten wir noch einen weiteren IV verpflichten, würde Stand jetzt, wohl Anderson (da noch länger verletzt) am ehesten auf der Strecke bleiben.
Außerdem versteht er sich gut mit dem Fußballgott und wir wollen ja, dass AM14 nächste Saison seine Kanone verteidigt und dazu muss alles für sein Wohlbefinden getan werden. ,-)
ich würde lieber sein "gespartes" gehalt in jemand junges ausbaufähiges investieren.
seine guten leistungen und tore in allen ehren ... aber wir brauchen mehr junge hungrige spieler. die man ggf auch mal ab 2016 für teuer geld verkaufen kann. und keine alten haudegen für die man nichts mehr bekommt und die kosten auf lange sicht einfach zuhoch sind ...
mit Inui wurde verlängert, bzw die option gezogen, aber auch nur, da man mit unserem budget von 6 Mios, keinen besseren + ersatz bekommen kann. und das geld in andere posis investiert werden muss. aber IV´s gibts wie sand am mehr, auch für kleines geld.
Der Kerl hat hier 2 Jahre alles gegeben.
Auch wenns manchmal behäbig und ungelenk aussieht.
Bei Madlung macht man nichts falsch.
Wenn er noch mal als Backup bleiben würde bitte verlängern.
Ein Jahr plus ein Jahr Option wäre top.
Noch ist Carlos nicht weg.
Dann haben wir mit Russ, Reinartz und Kinsombi 3 spieler, welche IV spielen können
Er ist ein sehr erfahrener IV, sowas braucht man normalerweise auch.
Aber Russ hat mittlerweile auch genug Erfahrung um Madlungs Part anzunehmen.
Desweiteren wird Madlung nicht schneller er sah auch öfters mal in den Spielen schlecht aus, aber komischerweise haben wir mit Ihm in der IV trotzdem oft wenig Gegentore bekommen.
Allerdings passt er eigentlich auch nicht in unser Spielsystem.
Fragen über Fragen.
Also bei Madlung bin ich entspannt, wenn er bleibt super, wenn er geht hoffe
ich das wir einen jüngeren guten IV bekommen, der so einschlägt wie
Zambrano damals.
Wir wissen schließlich nicht, was noch alles geplant ist.
Kann ja auch sein, das ein paar Reservespieler verkauft/verliehen werden und man ein paar € mehr zur Verfügung hat.
Alleine seine vier Saisontore sprechen für ihn, zudem immer professionell eingestellt, Vorbild mit dieser Einstellung für jüngere Teamkollegen, meist eine gute und klare Körpersprache, auch wenns mal schwierig wird.
Das alles sind Dinge, die ein Kinsombi z. B. (noch) nicht bringen kann, zudem fehlt Kinsombi die körperliche Wucht eines AM. Kinsombi sehe ich derzeit eher als "Not-Außenverteidiger", da hat er sich beachtlich geschlagen in seinen beiden Einsätzen von Beginn an.
Seit wann passt denn ein IV nicht in unser Spielsystem? Verstehe ich jetzt nicht. Madlung ist vielleicht nicht der Schnellste, aber dennoch unser viertbester Torschütze, wohlgemerkt. Und Madlung ist nach einem 'Einsatz' im gegnerischen Strafraum mit seinen langen Beinen immer sehr schnell wieder hinten, während z.B. Russ dann stets sehr gemütlich zurücktrabt.
Ich wüsste wirklich sehr wenig, was gegen eine Weiterverpflichtung spräche.
überrascht bin ich davon, dass hier so viele auf kinsombi in der iv setzen. ich habe bei seinen beiden einsätzen in der vergangenen saison nicht gesehen, dass der überhaupt das zeug zum stammspieler hat. und dann als iv?
woher nehmt ihr diese überzeugung?
Grade vor dem Hintergrund dass er verhältnismässig absolut günstig ist sollte man unbedingt verlängern.