>

Madlung darf nicht abgeschoben werden

#
Ich verstehe nicht, wie BH darauf kommt Madlung abgeben zu wollen, laut Presse.
Wir brauchen so nen "Kanten". Kopfballstark vorn wie hinten. Der Fels in der Brandung. Für mich spielt er eine gute Saison, ist nicht so verletzungsanfällig und ein erfahrener Spieler auch wichtig für die jungen Spieler. BH sollte mit ihm verlängern.

meint aldesogge
#
Haste Recht.
Ich glaube auch nicht nur unsere Meinung.
#
aldesogge schrieb:
Ich verstehe nicht, wie BH darauf kommt Madlung abgeben zu wollen, laut Presse.
Wir brauchen so nen "Kanten". Kopfballstark vorn wie hinten. Der Fels in der Brandung. Für mich spielt er eine gute Saison, ist nicht so verletzungsanfällig und ein erfahrener Spieler auch wichtig für die jungen Spieler. BH sollte mit ihm verlängern.

meint aldesogge


+1 und Torgefährlicher wie Inui ist er auch noch^^

Pro Madlung
#
Mir geht es nur darum Alex seine Leistungen bei uns zu würdigen!
Er hat aus meiner Sicht immer mehr als repektabele Leistungen gebracht!
Er hat viel für unser Team geleistet, sowohl vorne als auch hinten!
Er hat Tore geschossen, als auch verhindert!
Er hat sich immer verhalten wie ein beispielloser Profi, sich in den Dienst der Mannschaft gestellt!.....auf dem Platz hat man ihn immer sehr engagiert und bemüht gesehen....und das im absolut positiven Sinne!
Ich würde mich wirklich riesig freuen, ihn auch nächstes Jahr bei uns zu sehen!
#
Sollte man verlängern. Besseren Back Up kriegen wir vorerst nicht.
#
Ich würde ihn auch gerne weiter im Trikot der SGE sehen. - Gerne als Stammspieler.

Aus der Arbeitslosigkeit in einen Bundesligakader ... und dort weitaus mehr überzeugt als enttäuscht.

Gerne um ein weiteres Jahr verlängern!

Pro Madlung .. was der Wert ist, wird wohl erst erkannt wenn er weg ist.
#
Vom Kosten/ Nutzen der beste Transfer der letzten Jahre.
#
pelo schrieb:
Vom Kosten/ Nutzen der beste Transfer der letzten Jahre.



da geh ich mit!
man konnte sich immer auf ihn verlassen und wusste zu 100% was man bekommt, wenn er gespielt hat. guter junge!
wünsch ihm alles gute, wo auch immer. am liebsten bei uns
#
Ich bin dafür, eher BH statt Madlung abzugeben. Auch meiner Meinung nach der beste Transfer (Preis/Leistung) der letzten Jahre...
#
also ich freue mich wenn wir mit ihm verlängern.
#
Bin ich auch dafür ,sein Gehalt für die nächsten zwei Jahre hat er Gestern selbst erschossen,Toller Sportsmann!
#
Als Backup kann man eig nix  besseres haben vorallem denke ich dass madlung hier auch keine Unsummen verdienst ! Einen Backup müsste man vermutlich erst kaufen und dieses Geld brauchen wir mMn für einen rv und LM eher als für die IV. Dort haben wir Russ und bamba ganz sicher und hoffentlich auch Zambrano noch !
#
Sofort verlängern um 1 Jahr zumal mit Bamba ein IV bis mindestens weit in den Herbst ausfallen wird.
Bei Madlung kommt hinzu das er in seiner Zeit bei uns kaum verletzt war. Mag ein Zufall sein aber ein sehr wichtiger Faktor aus meiner Sicht.
Bitte morgen verlängern Eintracht!!!!
#
rhoischnook schrieb:
Ich würde ihn auch gerne weiter im Trikot der SGE sehen. - Gerne als Stammspieler.

Aus der Arbeitslosigkeit in einen Bundesligakader ... und dort weitaus mehr überzeugt als enttäuscht.

Gerne um ein weiteres Jahr verlängern!

Pro Madlung .. was der Wert ist, wird wohl erst erkannt wenn er weg ist.  


100% Zustimmung. So einen kopfballstarken Spieler hatten wir seit den Zeiten Kyrgies nicht mehr. Durch seine Lufthoheit kommt es vielfach erst gar nicht zu gefährlichen Situationen.

Er kommt zudem sehr sympathisch rüber und scheint innerhalb der Mannschaft auch ein angesehener Führungsspieler zu sein.

Mir fällt bislang keine bessere Alternative ein und ich würde es um die Person Madlung auch sehr schade finden.
#
+ 1 Pro A. Madlung  
#
Bei Madlung bin ich entspannt. Ich bin mir sicher, dass sich Bruchhagen diese unwürdige Posse nicht mehr lange anschauen wird und die Verlängerung gegen den Willen von BH durchhauen wird. Hat er ja offensichtlich bei Meier  auch gemacht (s. dessen Wutrede im Winter).
#
Bitte verlängern
#
Ich wüßte nicht was gegen eine Weiterverpflichtung sprechen könnte.

Insofern PRO Madlung. Da weiß man was man hat.
#
Einer der sich immer den ***** aufreist! Bevor wieder einer kommt der Geld kostet und nichts bringt auf jeden Fall behalten!
#
Ganz klar: Pro Alex Madlung!!!


Teilen